• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau hab ich^^.Ist das ein Problem (bitte nicht xD)?
 
Ich hab NL-Char. Und ich hab heut auch ab 1800 Zeit. Kannst mir also ne PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau hab ich^^.Ist das ein Problem (bitte nicht xD)?

Das ist es wohl, da es nicht erlaubt / möglich ist, Items zwischen Leiter und Nicht-Leiter-Charakteren auszutauschen!
Ein Leiter-Charakter hat einige Möglichkeiten mehr als ein Nicht-Leiter-Charakter. Er kann außerdem mehr Items finden und ist in "der Leiter" (Ladder, eine Rangliste, nach Erfahrungsstufe geordnet) vertreten, wenn er denn gut genug ist.
Diese Leiter wird immer mal wieder zurückgesetzt, dann gehen die Leiter-Charakter automatisch in den Nicht-Leiter-Modus über.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Items hier sind im Nicht-Leiter-Modus.
 
Hab ne stressige Woche hinter mir (Auto kaputt, neues Auto suchen, neues auto anmelden, dann Besuch übers Wochenende) und ne stressige Woche vor mir (Vorbereitungen für den Urlaub).
Wir fahren am Freitag nach Frankreich für 2 Wochen, bin also mal wech.
Danach steh ich aber wieder zur Verfügung...
 
Sachma, was für Items wollt ihr den hier verschenken? ich hab z.B.
~10 +3 Trap Klauen
~10 + Schatten Ancast Klauen
~20 Bo Speere
~10 Krönchen die zu schade zum wegschmeißen sind
usw usw usw

wollt Ihr son kram auch? weil dann würd ich auch gerne spenden, wurmt mich schon sehr das das alles staub ansetzt bei mir :D :D
 
wie schon gesagt, sonst gerne, aber jetzt is erstmal Annahme-Stopp. :)
 
vielleicht sollte man mal Leute annimieren wieder nl zu zocken :D sonst werd ich meinen kram ja nie los :D

oder auch free :top:
 
der meinung bin ich immer^^ ihr solltet alle mehr nl spielen

grüsse ausm heimaturlaub, 74
 
Hallo! :-)
Ich hab gerade wieder eingefangen und einen Wut-Werwolf begonnen. Der ist nun Lvl. 24 und würde sich über irgendwas schönes sehr freuen! :-) Er heißt Leandor-RF.
Liebe Grüße
 
Jo, das sollte sich einrichten lassen.
Kanns sein, dass du seit dem Forenreset erst 2 Posts geschrieben hast? Muss man mal sehn, was die Mod-Frau dazu sagt.

und ausserdem mal wieder hoch mit dem Thread
 
Das geht in Ordnung. Weltmeister, kannst du dich denn drum kümmern? Nerienna urlaubt und ich bin auch grad nicht in der Lage...
 
Kann gut sein. Ich bin nicht so ein vielschreiber....
Aber danke, das es in Ordnung ist! :-)
*nebenbei Thread hochschieb*
 
ok, ich versuchs, aber ich bin eher nur nachmittags, so wie jtzt und eher früher, d2-fähig.

danach gehts halt immer ann see, zum fräulein und zu viieel freizeit.


ich schick also mal ne pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben