Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hallöchen, da bin ich nach langer zeit wieder
um mir dein wiedereinstieg zu vereinfachen wär ich sehr dankbar über eine großzügige spende für ne fb/orb sorc bzw nen hammerdin (<- is der noch spielbar ohne über-items, patch und so??)
grüße, eric
hab sicher was fürn hammerdin auf den accs. da bist jetzt keiner der leute hier gemeldet hat kann ich dir gern auch direkt was geben. pm mich einfach
hab sicher was fürn hammerdin auf den accs. da bist jetzt keiner der leute hier gemeldet hat kann ich dir gern auch direkt was geben. pm mich einfach
Ich bin am Umziehen. Auch wenn ich mich nicht dafür rechtfertigen möchte, dass jemand um 11 postet und um 16 Uhr noch nicht bedient ist.
bei dir ist mir das klar, aber veryimportantplayer hat sich ja schonmal nicht mehr gemeldet.
Ich werd ~Donnerstag auch wohl off gehen, ich hab zwar die irre Hoffnung, dass ich direkt wieder internet habe...mal abwarten.