• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zusammen mit meiner freundin nen necro und ne ama angefangen, im endeffekt brauch ich für den necro nix.

Aber meine freundin wär glücklich über paar ama items (evtl. lowset oder irgendwas mit manaleech, halt sachen für ne bogenama).
Da ich leider nur im höheren Bereich (so ab level 60+) was hab rennt sie im mom mit gimpdrops rum :(

is im mom level 14 (wird auch noch länger in dem bereich rumgammeln da wir nur zu zweit spielen ohne uns ziehen zu lassen :)

Greets

ps: ganz vergessen, nonladder natürlich ^^
 
Wenn sie hier Registriert ist, kann ichs mir mal anschaun.. sonst kann ich leider nicht zustimmen.. da mit sowas leider jeder kommen kann :P... hab bisher einmal den Fehler gemacht, als ich hier im Thread angefangen habe. Das mache ich nicht nochmal. Wir geben für 3te unseren Stuff nicht Raus. Tut mir Leid.

MfG W!ng :angel:
 
nö registriert is sie wohl eher weniger, is ja auch mein zweitaccount mit dem sie spielt, kann dir aber gern den char zeigen ingame :)
 
Account-Sharing ist ja offiziell verboten ;).. aber wenn du so viel hast das du 2 Acc's besitzt.. kannst du dir die sachen sicher selber ertraden. Der Thread ist nicht für jeden Angefangenen Char sondern für komplett Neue Anfänger oder was eher vorkommt.. Wiedereinsteiger. Und an 3te darf ich nichts rausgeben, so sind die Regeln :P


MfG W!ng :angel:
 
Up

Bin bis Sonntag weg ^^ da muss jetzt mal Weltmeister übernehmen :)

MfG W!ng :angel:
 
d062.gif
 
Weltmeister hat aber kein Internet und auch grad keinen lustigen Spruch auf Lager
 
Anhor ist ja noch da.
Manchmal kann ich für euch uppen. Verteilen leider nicht. :(
 
wäre schon cool
verteilen sehn wir schon, so viele melden sich ja in nl nichm, dass die nich warten könnten^^
 
uuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppp
 
immer einmal mehr wie du !
 
Wissenschaftler entdecken Mittleren Westen zwischen Westkueste und Ostkueste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben