• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Up
a110.gif
 
Galileo entdeckte, dass die Drehung am besten in einem Schwerpunktsystem zu betrachten wäre. Da er immer schonmal die Sonne oder Gott sein wollte (Wissenschaftler streiten sich, welche Motivation ihn letztendlich dazu trieb), betrank er sich so stark, dass sich alles um ihn drehte.
 
Mike wollte wissen, was es morgen als Hauptgericht gäbe. Seine Mutter antwortete nur: "Wenn du das wissen willst, musst du wohl deine Nase wachsen lassen, bis du das riechen kannst"
 
Hallo zusammen, spiele seid Freitag wieder ein wenig D2 und wollte fragen ob ihr was für eine Sorc habt, damit ich später mit ihr selber Sachen finden kann. Würde mich auch über ein paar items für meine lieblingschars Pala und Necro auch freuen : ).

ingame acc namen Xyrcon und Erohath
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dich InGame die Tage mal anschreiben, dann schauen wir uns das Problem mal an :P

MfG W!ng :angel:
 
ok danke :) da ich aber keine 10h am tag dia spielen bitte etwas geduld ^^
 
Kein Thema.. xD das tu ich auch nicht.. Ich muss Arbeiten und mein RL beschäftigt mich auch mehr :P

Wir werden uns schon über den Weg laufen.

MfG W!ng:angel:
 
Wenn nich, kann ich das auch von der Uni aus erledigen^^

Wenigstens hab ich 2h/d Internet

Achja: Das ist Nonladder
 
Jop ich weiß, hab beides angefangen, spiele gerade aber eher nonladder ^^
 
Viel Spaß beim MF'en :P, mit dem Stuff wird das schon ;)

MfG W!ng :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben