• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Samstag dann, denke ich :), leider kann ich dir jetzt noch nicht sagen, wann genau, aber ich hoffe ich kann dir noch vorzeitig bescheid sagen.

P.S.: Kannst mir die Harle reservieren?
 
@ simonska wäre super brauch dringend ne sorc torch so low wie möglich :) mir gehts nur um die + skills :)
 
Oh prima!
80 PGs also? Gut, sollst du haben :)
Wertest du PAs und PRs anders? Und kannst du auch Runen á la Ral und Jools gebrauchen?
Ein bisschen Zeit brauche ich allerdings noch zum Sammeln. Bin bei etwa 50.

Grüße, Althea
 
@Althea: Ral und PAs zählen als 2 PGs. PRs brauch ich nicht so...seh ich auch eher als 1,5. Und Jools brauch ich auch nicht...wenn ne Handvoll dabei ist, gehts aber auch. ~ wie 1 PG.
Ansonsten, lass dir ruhig Zeit, ich lauf nicht weg.

@robthompson: die Harle war weg, hab noch ne andere mit nem Topaz drin für 32 PGs.

@Tenlo: ich dachte zwar, wenn hätt ich nur bessere, aber ich hab tatsächlich noch was gefunden: ne 10/14 er ? für hmm 48 PGs ?
 
Upp für meinen Zweitlieblingsmod :P
 
Was soll das heissen ?? "Zweit" ??? :go:
So geht das aber nicht ! :no: Wer ist sie ?? Sag mir ihren Namen ! :go:
 
simonska gehts bissle billiger ??? so 40 ???
 
@Tenlo: 43 PGs und ich reservier sie dir natürlich auch.

@robthompson: Im moment überblick ich das noch nicht, wann ich da bin. AM besten wär sogar morgens, ab 9 Uhr ? Ansonsten abends...
 
danke dir simonska ich beeil mich mit den pg`S so schnell es geht pm kommt sobald ich die pgs fertig hab danke nochma !!!
 
Hm,

also um 9 steh ich auf :D

bin auf jeden ab 12:30/13":00 Uhr on.

aber wenn du morgen frueh ab 9 on bist, aknn ich evtl. kurz reinschauen :) kann ich aber nicht versprechen, ansonsten abends
 
hey mein ingame nick ist wie hier :) whisp mich mal wenn du da bist und traden magst
 
Irgendwie muss ich euch alle doch auseinanderhalten *g*

*lauf*
 
so dan bin ich noch mal :hy:




Nef: 82
Thul: 57
Ko: 14

biete mal 250 pgs für die alle
 
@Anhor: na wart nur, soweit kannst du gar nicht weglaufen... :go:

@mr.magoo: schönes Angebot. ich werd allerdings bis Donnerstag wenig Zeit haben. Und ich müsste nochmal über alles drüber schaun, da kam ja im Laufe der Zeit eventuell noch nen bisschen was dazu, paar Nefs + Thuls, das würd ich dir dann dazupacken. :read:
 
Wart du mal ab. In den Sommerferien gehts nach Griechenland (lauf ich halt im Flugzeug :P)

:top:
 
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben