• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leutz. ich hab nen wasserschaden in der wohnung und weiss nicht, wann ich reinschaun kann.

@tai: es wird nen bisschen dauern...ich versuchs heut abend !
 
kp, wenn ich so ungefähr vier Tage Zeit dafür gebraucht hab...dann ists mir jetz auch egal wenns nochmal vier Tage dauert, also mach dir kein Stress.
 
Hoffentlich wirds nicht zu teuer. Viel Glück!
 
hätte gern die harle für 30 pgms :) und hoffentlich ist es nicht so schlimm mit dem wasserschaden.
 
Sind die Titans noch zu haben vs . 6 pgs?
hätte gern die harle für 30 pgms :) und hoffentlich ist es nicht so schlimm mit dem wasserschaden.
Notizzettel:
@mr.magoo: 57 Thul >>> 88 PGs
@Tai:8 Sol >>> 16 Pgs
@chaosz: Schuppen >>> 4 PG

Ich hab alles registriert. Aber es ist natürlich schlimmer geworden, Handwerker war da, kommt morgen wieder. Loch in der Rigipsdecke (um an die Wasserleitung zu kommen) etc...:(
 
War gottseidank im Bad.
Kupferbogen war löchrig, wurde ausgetauscht. Das Loch in der Decke kommt dann nächste Woche dran. :rolleyes:

Sind die Titans noch zu haben vs . 6 pgs?
ja, sind noch da.
hätte gern die harle für 30 pgms :) und hoffentlich ist es nicht so schlimm mit dem wasserschaden.
ja geht in ordnung. danke ;)
Notizzettel:
@mr.magoo: 57 Thul >>> 88 PGs

@all: ich mach jetzt nen game auf, wer Zeit und Lust hat schickt mir ne PM, dann gibts nen lifetrade.
Ansonsten bitte nen TA erstellen :read:
 
/me reicht monski ein Löschblatt und eine Tüte Gips ;)
 
:read: Notizzettel:
robthompson: Titans vs . 6 pgs
Tyraelamigo: harle für 30 pgms


@RAT & Anhor: :kiss::kiss:
 
Hallo Simonska, bin wohl erst wieder morgen oder uebermorgen daheim.
 
Hallo!

Ich habe Interesse an der Assa und der Sorc Torch. Mein aktueller PG Stand liegt allerdings bei schätzungsweise 0-5, müsste also erstmal fleißig sammeln.
Leider bin ich noch nicht so in den Preisen drin, weil ich erst vor ner Weile wieder angefangen habe... wären 75 PGs in Ordnung für die zwei? Dann würde ich mich nächste Woche direkt ans PG sammeln machen... und wenn nicht, sag bescheid, dann sammel ich eben mehr ;)
Könntest du mir die denn vielleicht schonmal reservieren?

Grüße, Althea
 
Zauberin: 15/13
was willste denn dafür ???
zahle sofort und schnell :)
 
mein acc name is ebenfalls robthompson :)

schreib mich einfach mal an wen online, aber bin wohl erst donnerstag wieder da
 
@Tyraelamigo: t4t :kiss:

@diabloraxor: Ich suche keine Um :(

@Althea: mach 80 draus ! ;) dann sind sie reserviert für dich !

@Tenlo: sorry, Althea hat vor dir gepostet. Ich kann aber später mal nachschaun, ob ich noch eine habe...

@robthompson: also, ich bin zur Zeit ausser ner kurzen Zeit Freitags NUR online um zu traden. Also brauchen wir entweder nen TA, oder nen festen Zeitpunkt. :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben