• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

Amazone: 10/13 FT: 23 PGs
ist für die torch ne pul ok?
 
Klingenschweif FT: 2 PG
nehm ich 2 pg 1 pa oder ral kannst dir aussuchen was du davon ham willst :)

mfg matti
 
Hab nen Kettenblitzschlag-Ormus mit 15% light dmg.

Amn Runen und Crap Jools hast du keine?
 
huch^^

@chrizzstar: geht klar. TA oder life?

@mattidiot: den PA dann. TA oder life?

@Blanche::hy: ne Handvoll, mehr nicht.:( PGs in Mengen...PAs und PRs auch. im moment spiel ich ja nicht, deswegen kommt kein Nachschub mehr rein.
 
live bitte^^ kannst mich unter meinem account namen anwhispern steht unterm profilbild links ^^
bin grad auch on
 
:kiss:

@Chrizzstar & mattidiot: das mit dem anwispern wird nix, ich spiele zur Zeit nicht, wir müssen also ne feste Uhrzeit ausmachen. wie wäre es heute abend gegen 20 Uhr?
 
Wieviele 20er wäre dir der Ormus denn in etwa wert?
 
@Blanche: ich hab kaum 20er...nur ne Handvoll, die in Use sind. da müsst ich erst was wechseln gehen...Preis. hm ich werf 6 in den Raum, falls das zuwenig ist, üch kenn mich doch nicht aus.:(
 
6 Stück sind eigentlich zu viel. 4 halte ich für einen angemesseneren Preis. Hättest du evtl. einen 35 fc Spirit Monarch?
 
Nein :(
also, 4 20er könnt ich wohl auftreiben. PGs hab ich ja genug.
Nach nem Feuerball Orb halte ich auch schon Ausschau ;)
 
Ich hab nochmal drüber meditiert :)
Selbst 4 20er sind zuviel. Mehr als 2-3 sollte das Ding vermutlich nicht wert sein.
 
Kannste vergessen. Und jetzt hör auf dich selbst runterzuhandeln, das wäre meine Aufgabe! :lol:

4. Gleich mal auf die Suche machen. ;)
 
Zurück
Oben