Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DeaDmaN schrieb:Gefällt mir, die Idee.
Ich frage mich eh, was da wohl an Möglichkeiten auf uns zu kommt, um möglichst schnell größere Strecken zurückzulegen. Es wurde ja immerhin schon gesagt, dass auch die anderen Chars die Möglichkeit haben sollen wie der Barbar durch seinen Sprung (im Gameplay Video) Hindernisse zu überwinden. Von mir aus sollen die alle nur noch springen, hüpfen oder 3 Meter weit fliegen können und Teleport wird ganz abgeschafft, solange es als schwacher Char eine andere Möglichkeit gibt, um sich schnell aus brenzlichen Situationen zu befreien.
Doena1 schrieb:also mir würde so eine Art Cast Delay von ca. 10 Sekunden für den Teleport am Besten gefallen
oh nein. ich seh es schon kommen: DAILY QUESTS bitte nicht zu viel WoW einfluss in D3.... bitte nicht ...Man könnte es doch so machen dass einige Quests wiederholbar sind und man nur durch erfüllen dieser Quests zum Boss vordringen kann.
DeaDmaN schrieb:Mehrere kleinere Gegner mit einer guten Dropchance statt den Endbossen finde ich auch nicht gut, denn wenn man bei einem Run wirklich mal Glück hat, dann steht man bei dem Beispiel mit den 20 kleineren Mostern am Ende mit 10 guten Items da und wenn das einer den ganzen Tag macht, hat er ruckzuck en Masse gute Items. Das wäre schade, weil ich mich auch noch über einen guten Fund freuen können will und das geht nicht, wenn alles mit Items überflutet wird, die man dann an jeder Ecke ertraden kann.
Fezi schrieb:Hauptsache es gibt keine Skill-Reset-Sachen und jeder Punkt ist endgültig.
swoptrok schrieb:aber es muss halt nur ne leistung werden den boss zu killen...
mephi zu killen ist mit der sorc ja nicht grade eine herausforderung... hintelen, flusstrick und warten, das wars. da ist es für ne sorc in manchen tc85 gebieten schon deutlich schwerer zu bestehen
Kein Problem für einen Bot das auszulesen. Darum werden die Ziffern die man oft bei der Registrierung eingeben muss immer mühsamer zu lesen. Die Programme haben zt. bei Bildern die für den Menschen unlesbar sind eine >70% Erfolgschance.NotEvil schrieb:Find DerBK's Idee auch gut.
Am besten die aktuellen Dropinfos als Bild im Chat anzeigen, z.b. oben , da wo in Diablo2 Werbung ist.
Hauptsache die Sachen nicht als Text auf ner Seite anzeigen, weil Bots sowas auslesen können
Ich wette alle würden den Schmied lieben wenn er gut droppen würde.NeKro schrieb:Das doch der Hautpgrund das wir noch spielen. Und nicht weill es so toll ist den Schmied in ACT I zu killen, weil wir es schon 3000x gemacht haben.
In HG:L gab es auch sowas. Da gab es ein paar wütende Posts deswegen im Forum weil man da sich durch drei schwierige und grosse Gebiete kämpfen musste und dann gab es nur eine 25% Chance dass der Gegner irgendwo im schwersten Gebiet da war.swoptrok schrieb:von mir aus könnts auch öfters random bosse geben, die dann etwas härter/pompöser sind, als die jetzigen unique-bosse, die dann etwas besser droppen. so hätte man überall die chance auf items...
die müssen ja nicht fix sein, sondern so wie jetzt zufallsgeneriert, aber eben mit etwas mehr "schmackes"
Es war bei HG:L so mit Moloch. Man musste zuerst 5 "Essenzen" von 4 verschiedenen Gegnertypen sammeln, dann 4 Gegner töten und dann konnte man zum Moloch gehen.A.Saturnus schrieb:Man könnte es doch so machen dass einige Quests wiederholbar sind und man nur durch erfüllen dieser Quests zum Boss vordringen kann.
Wieder ein Beispiel von HG:L. Sobald da ein Boss zu schwieriger wurden ging auf InHG wieder das spammen los dass die Gelegenheitsspieler keine Chance mehr haben. Nach ein paar Wochen jammerten genügend dass die Bosse zu einfach sind. So kam es mir jedenfalls vor.swoptrok schrieb:aber es muss halt nur ne leistung werden den boss zu killen...
mephi zu killen ist mit der sorc ja nicht grade eine herausforderung... hintelen, flusstrick und warten, das wars. da ist es für ne sorc in manchen tc85 gebieten schon deutlich schwerer zu bestehen
/signXkl1 schrieb:-keine Eni
-möglichst kein maphack
-Teleport müsste ebenfalls beschränkt sein, sprich keine 20 Telesprüche in Folge