ChupaSangre
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm, ich hab dir ein Rixots gedupt?
kann mich gar nimmer dran erinnern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ChupaSangre schrieb:hmm, ich hab dir ein Rixots gedupt?
D-Fens666 schrieb:ich dachte, PlugY kann das auch?
HC und SC Stash eins machen, oder missverstehe ich die option
Ch1ll3r schrieb:Stellst du dich dumm oder weißt du nicht, dass PlugY zwischen HC- und SC-SharedStash unterscheidet?
Reborn2k schrieb:Das geht. Ich hatte es glaub ich schonmal, aber jetzt hab ich es irgendwie nicht mehr... Bisher hab ich echt noch kein neues gefunden. Genauso mit der Sanderkappe und Pelta Lunata, die hatte ich ganz sicher auch schonmal. Naja, ich werd sie schon wiederfinden....
Jepp. Steht neben "SkillPointUnasignment" und "StatPointUnasignment" (wie auch immer die jetzt ganz genau heißen) auf meiner persönlichen BLD-Fens666 schrieb:Nein, wie du siehst, kann es
Hab ich gesehen, als ich mal nen HC Char angefangen hab, und in der ini den Punkt gesehen habe...
Ich finde eigentlich, so eine Option geht zu weit :/
plugy beinhaltet nunmal viele cheats - hc/sc stash, mehrere fertigkeiten/stats pro lvl, anni bei spielbeginn etc...D-Fens666 schrieb:Nein, wie du siehst, kann es
Hab ich gesehen, als ich mal nen HC Char angefangen hab, und in der ini den Punkt gesehen habe...
Ich finde eigentlich, so eine Option geht zu weit :/
wtf?kalomina schrieb:plugy beinhaltet nunmal viele cheats - hc/sc stash, mehrere fertigkeiten/stats pro lvl, anni bei spielbeginn etc...