• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
hmm, ich hab dir ein Rixots gedupt?
kann mich gar nimmer dran erinnern...

Klar...das weißt du nichmehr? Vllt kannste aber noch erklären wie du es von HC nach SC bekommen hast...
 
ich dachte, PlugY kann das auch? :rolleyes:
HC und SC Stash eins machen, oder missverstehe ich die option :P
 
D-Fens666 schrieb:
ich dachte, PlugY kann das auch? :rolleyes:
HC und SC Stash eins machen, oder missverstehe ich die option :P

Stellst du dich dumm oder weißt du nicht, dass PlugY zwischen HC- und SC-SharedStash unterscheidet?
 
*schlafengeh*

zum abschluss gabs dann heut noch ein 6/43/10-13fire lc ...wenigstens etwas ~~
 
Ch1ll3r schrieb:
Stellst du dich dumm oder weißt du nicht, dass PlugY zwischen HC- und SC-SharedStash unterscheidet?

Nein, wie du siehst, kann es :p
Hab ich gesehen, als ich mal nen HC Char angefangen hab, und in der ini den Punkt gesehen habe...
Ich finde eigentlich, so eine Option geht zu weit :/
 
Reborn2k schrieb:
Das geht. Ich hatte es glaub ich schonmal, aber jetzt hab ich es irgendwie nicht mehr... ;) Bisher hab ich echt noch kein neues gefunden. Genauso mit der Sanderkappe und Pelta Lunata, die hatte ich ganz sicher auch schonmal. Naja, ich werd sie schon wiederfinden....

Hast du ein Glück, dass es die auch bei Kaltkrähe norm gibt! ~~ Die RangerBosse da droppen auch nicht schlecht. Immerhin 50% von Kaltkrähe.

Achja, die Gutste is in der Grotte unter der Kalten Ebene. Ich musst echt ersma suchen wos Kaltkrähe gibt! ~~

Aber Ausbeute war krass. Bei ~150 Runz mit meinem Loot MF Wirbler (31x MF oder so) hab ich 3 mal Hots, Sanders Kappe, einmal Gull (deswegen war ich da), Totenglöckner und Fackel von Iro gefunden! :eek: Für Classic is das bald effektiver als Travirunz. Wenn man die Itemz vertradöt kommt man alle mal auf mehr Gold! ~~

@Chupa: Kaltkrähe >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Meppel! Da sind die RangerBosse ja schon >>>>>>>Meppel! ~~

Wobei für Pelta Lunata und Hots Bischibosch oder der Kerl in der Höhle des Bösen sogar besser sein könnte. Kaltkrähe hat halt mit Abstand die besten Chancen auf Gull im Spiel. Danach kommen ihre nicht super Uni Schwestern mit 50%. Aber wer so HighEnd Stuff wie Gull nich braucht, is bei den 2 kleineren SuperUnis evtl besser aufgehoben! ~~

@Arcanas: Bin da wohl bisschen Classic geschädigt!
 
D-Fens666 schrieb:
Nein, wie du siehst, kann es :p
Hab ich gesehen, als ich mal nen HC Char angefangen hab, und in der ini den Punkt gesehen habe...
Ich finde eigentlich, so eine Option geht zu weit :/
Jepp. Steht neben "SkillPointUnasignment" und "StatPointUnasignment" (wie auch immer die jetzt ganz genau heißen) auf meiner persönlichen BL :)

Da kann ich Chupa wieder verstehen, wenn er sagt "No PlugY, no ATMA, ..." :clown:
 
D-Fens666 schrieb:
Nein, wie du siehst, kann es :p
Hab ich gesehen, als ich mal nen HC Char angefangen hab, und in der ini den Punkt gesehen habe...
Ich finde eigentlich, so eine Option geht zu weit :/
plugy beinhaltet nunmal viele cheats - hc/sc stash, mehrere fertigkeiten/stats pro lvl, anni bei spielbeginn etc...

dass diese hacks/cheats/w/e nicht genutzt werden, liegt im gewissen des spielers :clown:
 
kalomina schrieb:
plugy beinhaltet nunmal viele cheats - hc/sc stash, mehrere fertigkeiten/stats pro lvl, anni bei spielbeginn etc...
wtf? :confused:

Das geht? PlugY beginnt, mir suspekt zu werden. Genauer gesagt: Die Leute, die es verwenden (und die nicht auf meiner internen Trustliste stehen) beginnen, mir suspekt zu werden...
 
Ich benutz Plugy auch (Ich benutz aber nur die ilvl anzeige und die große Kiste) und anni bei spielbeginn stimmt ja nicht so ganz. Man muss Überdiablo schon besiegen um nen anni zu bekommen aber es ist halt kein Problem das er erscheint. Deshalb ist ein anni im Singleplayer immer gecheated aber wenn man darauf verzichtet sich einen zu holen spricht meine Meinung nach nichts gegen Plugy.
 
Anni im SP = immer gecheatet unterschreibe ich so nicht, schließlich muß man den Clon ja erst mal kleinkriegen und das kann schon auch was dauern.
 
Und wenn man nichts an den Einstellungen ändert dauerts auch ne Weile bis der Clone überhaupt mal auftaucht. In der Zeit die ich jetzt mit Plugy spiele is er genau einmal gekommen. Und war zu stark. :(
Also immernoch kein Anni für mich.
 
ich hab natürlich auch versucht ob ich den Clone kleinbekomme und mit einem Charakter alleine isses schon sehr schwer, deshalb bin ich mit nem Kumpel in Multiplayer. Und mit nem Summoner und ner Feuerzauberin isses dann überhaupt kein Problem mehr.
 
Deswegen hab ich nie Annis getradet, so einfach kann man es sich machen.
Ich hatte da eh meine eigenen Einstellungen und hab z.B. dieses Jahr 2x CloneHunting betrieben (halt, wenn ich Bock hatte). Vermute aber mal, dass ich trotzdem deutlich weniger Clones gesehen habe als mit den normalen Einstellungen... die lassen den ja so im Schnitt alle 10-12h Spielzeit kommen AFAIR :)

@tacheles: Mit nem gescheiten Nahkämpfer (CB, OW oder PSN-Charm) ist der Clone 0,0000 Problem :S
 
Ihh, Du hässliche Rogue *duck*

Clon ist eigentlich kein Thema mit nem CB-lastigen Meelee, seh ich auch so. Ich hab mir die Zeit zwischen 2 SoJ-"Verkäufen" auch angepasst, damit das seltener vorkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben