• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Einstellungen so belassen wie sie waren. Und ich kann immer noch an einer Hand abzählen, wie oft der Clone erschienen ist. Dazu kommt, dass ich dann latürnich immer mit meiner MF-Sorc unterwegs bin, damit hat sich das Thema dann gleich erledigt :motz: Ich muss dann nur kurz mein Spiel unterbrechen und den Clone irgendwo erscheinen lassen, wo er nicht stört.
 
ich bin begeisterter Zauberinnen spieler, deshalb hab ich auch keinen Nahkämpfer über Level 79. Also keine chance alleine den Clone zu killen
 
Das geht auch mit 79, wenn es dann auch etwas länger dauert und man etwas Glück haben muß ^^
Ich hab ihn einmal mit meinem Barbar (war so ~ 79) besiegt, der hatte nur zwei Flammenbeller als Waffen, aber glücklicherweise wurde das LT von Draculs oft genug ausgelöst. CB gab's nur von den Goblins und Gulli. Giftcharms und OW hatte ich völlig vergessen. An dem letzten Lebensmilimeter hab ich dann 5 Minuten gehangen (und meine Tränke waren fast alle).
 
der clone ist nun echt nicht sonderlich schwer - meinen einzigen anni habe ich damals im bnet bekommen, nachdem meine blizz soso ca 20 minuten mit ihm gekämpft hat. das war toll ;)

prinzipiell sollte ihn aber jeder halbwegs anständige smiter über lvl 50 shcaffen, ab lvl 68 (upped zaka) sollte es garkein problem mehr sein.
wenn man noch bis lvl 76 wartet, kann man draculs mitnehmenen und braucht nichtmal nen lt stab...

meine einstellung zum anni: 1 soj verkaufen = worldevent, man soll sich ja schiesslich auch drauf freuen ;)
 
:eek:

Wieder mal alte Tunnels. Zuerst kommt das hier. Die Freude ist groß, meine erste selbst gefundene und das auch noch von 'nem normalen Monster ^^

Ein Run später:

screenshot013ep9.jpg


Wieder von 'nem normalen Monster ^^
 
Ich hab das Worldevent mittlerweile deaktiviert der Clon war einfach keine Herausforderung für meinen 95er Fanazeal.
Bis Player3 stand der keine Minute bei noch mehr Spielern muß man schon eine Weile länger drauf klopfen. Annis vertrade ich allerdings keine die würde ich eher verschenken.
 
hm..
grad meine hfq-mulis fertig gedingst..
2*gul / 1 hel / 1 lem / 1 mal - sind leider nur 5. :(
aber egal.. die 2 guls sind mehr als erwartet. :)

so. fehlen nur noch noch 2 guls. :P
bzw 1 vex. :)
 
wtf... ne Plugy-Diskussion die ich nicht angefangen hab?
ich glaub ich werd alt :(

>>>Tschüss.
gute Reise :hy:
 
:lol:

ich hab eben meine ersten tunnels runs gemacht, ca 10 (abgesehen von dem einen ausflug mitm pala beim a2 questen, wo dann ein grandfather gedropt ist :irre: )
der mann mitm dicken sack hat mich gern :santa:

screenshot117wi4.jpg
 
Pik3 schrieb:
:eek:

Wieder mal alte Tunnels. Zuerst kommt das hier. Die Freude ist groß, meine erste selbst gefundene und das auch noch von 'nem normalen Monster ^^

Ein Run später:

[img*]http://img186.imageshack.us/img186/1236/screenshot013ep9.jpg[/img]

Wieder von 'nem normalen Monster ^^

Stats von dem Griffons?

Und 'Schüss @ Blutkehle aka Deadly_Sandman
 
Ich mach ne Pause - ka wie lang

Musste leider schon vor Wochen feststellen wie wenig lust ich noch auf D2 habe - und anhand der Items die mir noch fehlen ist es arg unrealistisch meine Spielfreude durch so einen Fund zu verbessern.

griD´s Sachen hätten mich da schon um ein paar Items weitergebracht, wesshalb mich das auch so dermaßen aufregt.

Achja Diablo 2 LoD incl aller Mods ist bereits von meiner Platte.
 
Jo und was hättest gemacht wenn du alle items hast? Eventuel auch aufgehört.

Also reg dich net auf, freu dich, weil du dann länger do bischt.!
 
Deadly_Sandman schrieb:
Ich mach ne Pause - ka wie lang

Musste leider schon vor Wochen feststellen wie wenig lust ich noch auf D2 habe - und anhand der Items die mir noch fehlen ist es arg unrealistisch meine Spielfreude durch so einen Fund zu verbessern.

griD´s Sachen hätten mich da schon um ein paar Items weitergebracht, wesshalb mich das auch so dermaßen aufregt.

Achja Diablo 2 LoD incl aller Mods ist bereits von meiner Platte.

wehe du bleibst nich im irc :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben