• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
too bad, los nun sammelt griffons und lashes damit er wiederkommt...

:autsch: @ grid ihm nicht alles zu hinterlassen.
 
Geschafft:

lvl94.jpg


Jetzt noch schlappe 100 Runs bis lvl 95! :D

Auf dem Weg:

istrune.jpg
 
:eek: griD hört auf? ;(

ich hoffe du bleibst uns im IRC noch erhalten :)

(ich bin ab nächstem WE wieder zuhaus, dann schau ich mal wieder rein :WD)
 
Nit grid sondern Sandmann

SO

EDIT: oder auch beide :D wobei sandman nur pause macht!
 
Ich wollt mal fragen ób es sich lohnen würd hier Thul Runen zum traden reinzustellen. Durch Gräfinenruns hab ich über 100 Thul übrig und weiß nicht was ich mit denen anfangen kann. Bei Amn Runen schauts ähnlich aus.
 
cube die thul hoch :p

k.a. ich hab meine überflüssigen thul und amn runen in nem spirit-selbstbaupacket abgestoßen :)
 
ich würd die ja gerne cuben, aber soviele lädierte topas kann ich gar nicht finden wie ich dafür bräuchte ;(
 
Ab und an braucht mal jemand Thuls zum Boots craften, aber gleich 100 Stüük? Schließlich braucht man ja auch die passenden Schuhe für... :confused:

Aber stell sie doch mal ein , vielleicht nimmt sie ja wer.

@FREEZON: griD will nur noch Median spielen und Sandman macht Pause. Lesen rul0rt :flame:
 
Wobei Median auch echt n schöner Mod ist, wenn man denn erstmal nen Build gefunden hat, der einem zusagt. Mit ner Bowie bin ich jedenfalls nicht so zufrieden, sie Bowskills sind mir irgendwie unsympathisch. Der zweite Versuch war mit einem Bekehrer-Druiden. Der Kann Monster auf seine Seite ziehen und für sich kämpfen lassen. Naja, ging so. Jetzt hab ich grad ne Wurfmesser-Assassine angefangen und bin spontan begeistert. Mal sehen wie weit ich mit der komm. Schon lustig. Das einzige, was ich bisher nicht mit einem Schlag gekillt hab, war der Schmied in der Kaserne. Alles andere fällt mit einem Wurf.
 
Schäffers und Griffon hab ich selber - nur gehts mir schon länger so, dass ich 5 min lang meine chars im Auswahl screen ankuk und auf keinen Lust habe...

Wollte eigentlich meine Sammlung vervollständigen nur ist mir das langsam zu blöd/teuer.
 
Deadly_Sandman schrieb:
Schäffers und Griffon hab ich selber - nur gehts mir schon länger so, dass ich 5 min lang meine chars im Auswahl screen ankuk und auf keinen Lust habe...

Wie wärs denn dann mit ner Pause (bist du ja nur selber drauf gekommen :p)
Hatte ich auch mal, hab dann 1-2 Monate nich gezockt, danach hats wieder spass gemacht :)

Und wegen der Sammlung: Ich hätte gerne auch alles, schaff ich zwar eh nich, aber die hoffnung is ja da :D
Hab halt in letzter Zeit eh keine Lust auf MF runs, mach immer das, was spass macht.
 
D-Fens666 schrieb:
mach immer das, was spass macht.
Hmm, mach ich irgendwie schon immer so.

Mal hab ich nen ganzen Tag oder auch ne Woche Bock auf MF Runs, dann mach ich halt Tunnels oder Pindels bis zum umfallen, aber meistens bin ich dann doch wieder dran, neue Chars durchzuspielen (grade gestern meinen IK-Wirbler von Feld der Steine -> Travi durchgewirbelt.).

Aber wenn's gar keinen Spaß mehr macht, würde ich auch einfach mal pausieren. Man muß es ja nicht gleich übertreiben und alles verschenken ( :hy: griD)

In diesem Sinne: :snow: :tree: :santa:
 
thorwin schrieb:
gz :top:

Blizzard oder Dual? Nur aus Neugier :)
Thx! Aber nix von beidem: Lightning-only! :D So wie deine (ist die mittlerweile mal 97?), nur ohne Infinity, weil ich ohne Plugy spiele. Sie ist aber trotzdem ziemlich fix, meistens gehen /p8 runs in ~3 Minuten, besser kann das ein Hammerdin oder ne Blizze auch nicht. Bin deshalb ganz zufrieden, da sie auch ziemlich spaßig ist. :)
 
oder man zockt zwischendurch mal nen mod.
z.zt. spiel ich zB wieder bischen Walhalla, da mir da die rare sache so gut gefallen. da geht mein wriblerbarb ab wien schnitzel zur zeit in alp. hab gestern von A2 anfang bis a5 anfang gespielt. donnerstag abend gehts da weiter, freu mich schon voll drauf :D.

oder falls es gar kein D2 sein soll kann man auch sich an andere spielen versuchen. hatte schon sacred und titanquest pausen. würde jetzt auch gern oblivion, gothic3 oder dark messiah anspielen, bloß leider fehlt mir dazu der passende rechner ;(.
oder du gehst mal in ne andere sparte, zb sport : fifa oder so, oder rennspiele: kann ich most wanted empfehlen ist bischen besser als carbon(wobei tuning in carboon besser ist).

oder aber, ich davon mal gehört, man macht das was die leute immer als RL bezeichnen, hab zwar keine ahnung wie sich das spielt , viele sind aber begeistert davon ;)
 
Reborn2k schrieb:
Thx! Aber nix von beidem: Lightning-only! :D So wie deine (ist die mittlerweile mal 97?), nur ohne Infinity, weil ich ohne Plugy spiele. Sie ist aber trotzdem ziemlich fix, meistens gehen /p8 runs in ~3 Minuten, besser kann das ein Hammerdin oder ne Blizze auch nicht. Bin deshalb ganz zufrieden, da sie auch ziemlich spaßig ist. :)
Da quote ich mal eben meine Signatur:

Tal-Rasha-FO/FB, 86 | ... | L/CL-Sorc, 37

Du verbuchelst mich da grade, oder?

Meine L/CL steht im Moment hinter meiner Blizzard an, erst mal die Blizz in A5 zu Pindel bringen, dann weiter mit der L/CL.

Und Infinity :irre: Glaub kaum, daß ich das mal schaffe :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben