• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vaddi69 schrieb:
nabend zusammen,

weiß jemand, ob ich meine bnet-sachen irgendwie auch im SP benutzen kann. Ich ertrags net mehr: joinbugs, lags, dupes...

wäre voll nett, wenn mir da jem helfen könnte

nein, kannst du nicht.

/edit:
:p Fensi

/edit 2:
tjo, das impliziert folgendes: me > you :p
 
Nein.
e: :lol: noch 3 Wörter weniger und langsamer :p
e2: editiert sogr noch schneller als ich oO
 
eigentlich wollte ich ja nur meinen holy bolter ein wenig bei pindle leveln(ist erst 63) und dann das :eek:

screenshot034vv4.jpg


btw : mf = 0

ich wussts ja schon immer. alle wirklich seltenen sachen hab ich bisher mit so gut wie keinem mf gefunden. da steckt doch ein system dahinter :clown:

bin zur strafe noch 2 mal gerippt bevor ich sie aufheben konnte, aber wen juckt das auf dem level schon :D
 
gz :)


akztzofwe7ebkliu6.jpg

Es ist vollbracht :D

Dabei hab ich einiges an erwähneswertem Zeug gefunden:
Tal Amu
11ed äth 4sox Rätselhaftes Schwert
Horazons Tornado (ok, is crap, aber immerhin ne uni Geißel :D)
P&M-Skiller
ShapeShift-Skiller
Und diese beiden:
akzu167ncdub6udni.jpg
akzu1cbe26lgz3ice.jpg

Der Donnerhammer wurde ein 208ed Cranium Basher
 
gz chiller.

ich zieh mir grad auch noch nen Dual-dreamer hoch;). allerdings im walhalla mod, da ist das ganze etwas leichter zu realisieren für mich.
was hast du eigentlich gemacht bis du die 2 dreams tragen konntest, ging doch bestimmt etwas zäh bis dahin oder?
 
ich hab gehört, Ch1ll3r hat die 2 Dreams schon per Editor auf Lvl 5 angelegt :diablo:
 
ICEMAN666 schrieb:
gz chiller.

ich zieh mir grad auch noch nen Dual-dreamer hoch;). allerdings im walhalla mod, da ist das ganze etwas leichter zu realisieren für mich.
was hast du eigentlich gemacht bis du die 2 dreams tragen konntest, ging doch bestimmt etwas zäh bis dahin oder?

Jop, verdammt zäh. Was genau ich getragen hab weiß ich gar nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich froh war endlich das Grief tragen zu können mit lvl59.
 
hm mal schaun, ab 30 könnt ich ihn ja als conv-zealer spielen, mal ob das funktioniert.

brauch eh erst noch die 2 rohlinge für Dream. schöne 3soxx rares sind schwer zu finden, zumindest bei schildern^^.
 
ICEMAN666 schrieb:
hm mal schaun, ab 30 könnt ich ihn ja als conv-zealer spielen, mal ob das funktioniert.

brauch eh erst noch die 2 rohlinge für Dream. schöne 3soxx rares sind schwer zu finden, zumindest bei schildern^^.

Naja, irgendwas mit 30/20, +2pala und res reicht doch ;)
 
Bei Walhalla kann man auch RWs in Rares sockeln?

Das ist doch völlig imba, oder? :lol:
 
ich denke mal die Gegner sind entsprechend stark

die "schneller, höher, weiter"-Mods find ich doof, nur weil die Schadens- und Lifewerte um den Faktor 3 höher sind, wird das Game doch nicht interessanter^^
 
ja hab schon ein Faith in nem Hydrabow mit 18x ed idt und 6ll und noch paar nette stats gebaut, ist dann für die ruoge die für meinen dreamer ist :D

man kann sogar in sets und uniques rws baun, allerdings gabs da mal probleme mit abstürzen, weiß nicht wie das in der aktuellen version ist
 
Vorschläge, wie wir die BNet Typen aus dem Forum bekommen 1 PG
 
Mehr Verlosungen im comm posten! Irgendwann ahben die alles und lassen uns dann in Ruhe!
 
alle verlosungen closen und verbieten. danach können di säuberungen beginnen :ugly:
 
Oder die Verlosungen wie das Glücksspiel von BarbThinker (Warum ist der eigentlich gebannt, jetzt sind meine schönen 40 lädis futsch :D) machen mit paar Nef Runen oder ähnlichem weil ich glaub die meisten bnet Leute haben nichtmal nen SP Charakter also auch keine lowrunen (Und wenn sie für die paar Runen anfangen SP zu zocken wärs ja gut da mehr Leute die hier ihr Zeugs anbieten nie schadet)
 
tacheles schrieb:
Oder die Verlosungen wie das Glücksspiel von BarbThinker (Warum ist der eigentlich gebannt, jetzt sind meine schönen 40 lädis futsch :D)
schau ins comm ;) (kratis tyraels.. oder so)
aber mich deucht er ist schon wieder im anmarsch...
 
tacheles schrieb:
Oder die Verlosungen wie das Glücksspiel von BarbThinker (Warum ist der eigentlich gebannt, jetzt sind meine schönen 40 lädis futsch :D)

Warum hast du das gesagt, ich hatte es schon vergessen :lol:
Naja, egal, wayne lädis :p

Und die Bnet Typen nerven mich auch -_-
Was wollen die dann mit der Tyraels im SP machen? wegschmeissen und sich eine im Bnet dupen? :lol: :p
 
ROFL barbthinker gebannt o_O

Warum dasn?^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

EDIT: dieser milchmichl da auch jOa o_O geil ey

Und warum wurd gekautest net gebannt o_O >D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben