• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn der ban von diesem thread kommt ist das wohl mit das lächerlichste was ich in diesem forum je gesehen hab...

nein lächerlich ist das falsche wort, eher traurigste...
 
Man könnte es wohl eher als den letzten Tropfen in einem reichlich vollen Fass bezeichnen -.-

Und in diesem Forum passiert einiges, was bedeutend lächerlicher ist, als das.
 
FREEZON! schrieb:
ROFL barbthinker gebannt o_O

Warum dasn?^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

EDIT: dieser milchmichl da auch jOa o_O geil ey

Und warum wurd gekautest net gebannt o_O >D

junge... man kanns mit stupiden smilies auch übertreiben.. naja...

les dir den thread durch, dann weißt, warum wer welche strafen hat.

@realsmasher: glaube kaum, dass du barbthinker so reichlich gekannt hast wie ich und andere....

word @ BK
 
ExTyriEl schrieb:
Kann dort nicht schlimmes lesen. erstrecht keinen grund für einen ban :eek:

Aber für eine VW. Und bei 3 VWs ist Ende. (Außerdem ist sollte dieses Thema nicht breitgetreten werden. Das ist eine Sache zwischen Barbie und dem Staff ~~)
 
er hat geflamed und gespammt -> Verwarnung

bei drei Verwarnungen gibt es den Ban.
k? gut.

_niemand_ wird grundlos gebannt.
 
Boodee schrieb:
junge... man kanns mit stupiden smilies auch übertreiben.. naja...

les dir den thread durch, dann weißt, warum wer welche strafen hat.

@realsmasher: glaube kaum, dass du barbthinker so reichlich gekannt hast wie ich und andere....

word @ BK


Meckert doch net immer an meine smilies rum ey o_O kann euch eigentlich egal sein wie viele smilies ich da von mir reinmach.


Naja wieder ein SPler gebannt JUHU ^^
 
naja.. nervt halt, wenn man den text vor lauter ^^^^^^^^^^^^^^^^ jOa o_O etc. nich erkennt
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ also o_O ich ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ find xD xD xD sowas o_O etwas ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ anstrengend -...- zu ^^^^^^^^^^^^ lesen.

Du nicht auch? :p
 
Ja gut stimmt auch aber ich mach die ja meist nur am ende vom satz >P

Also o_O >D

Ich wills ja auch ma net übertreiben!
 
leute die weniger smileys und großbuchstaben benutzen sind meist beliebter als leute, die solche ratschläge nicht beherzigen.

und warum riechts in meinem zimmer so komisch ...
 
wie soll ich denn meine
[14:47] <Blutkehle> Tote russische Freundin?
duschen?

hab keine vorrichtung dazu in meinem bad ^^
 
Crazy Kenny schrieb:
gratz zum ama-modposten BK :eek:

hassu mit'm admin geschlafen? :D

Wie gesagt, es passiert bedeutend lächerlicheres als n Ban für Barbthinker:D
 
Freut mich eher mehr, dass dieser Milchmilchl gebanned wurde, der hat ja wirklich NUR scheisse gelabert...
Da hat man ja schon Kotzreize bei bekommen x_x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben