• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: grad mein erstes Adlerhorn gefunden, mit meinem barb und 0 MF bei Eldritch :p
 
Realsmasher schrieb:
pah, immer diese mods wo man alles auf zuruf schon findet :D


Ich liebe RoS! ein realm wo es fast nie laggt, FAST nur freundlicher User! alle hilfsbereit und kewl. das genaue gegenteil vom b.net ebn^^
 
aaaah!
sur @ uk. :)

*freeeuuuiii*



screenshot379yx3.jpg


hm.. pala kampfskiller mit 23 leben mit den ersten 3 pG gewürfelt und jetzt das.. :)
ich glaub ich geh wieder schlafen. :P
 
ExTyriEl schrieb:
Ich liebe RoS! ein realm wo es fast nie laggt, FAST nur freundlicher User! alle hilfsbereit und kewl. das genaue gegenteil vom b.net ebn^^

ja, kann durchaus sein. ist nur nicht jedermans sache wenn man ohne probleme mal irgentwelche überitems bekommt, z.b. runenwörter in uniques etc.

aber ist ja gut das nicht alle den selben geschmack haben :)
 
hm..

mal schaun was ich mit der sur so anstelle..
:P
 
Bramble und dann ne Giftjava!






(nur Schbass, nen Venomancer natürlich)
 
solange man nen deathweb dazu hat wärs sicher nett. wobei der vorteil gegenüber einer "solumum" jetzt nicht wirklich so gewaltig ist.

btw : wenn man schon beim hfq nie glück hat :rolleyes:

screenshot007jk9.jpg


vielleicht ist ja heut weltweiter runentag :clown:
 
och ich dachte mir, wenn du ohnehin nicht weist wohin mit der sur :rolleyes:

ne war doch nur ein spass ;)
 
itemtechnisch hat sichs dies WE auch bei mir gelohnt :)
pindle hat nen nightwings (mein erstes, endlich^^), 2x die IK-rüstung, ne leviathan, nen fast tollen raren geisterspeer und zu guter letzt auch noch nen ZdhF. zur abwechslung hab ich dann noch paarmal andariel gebasht und dort neben eth titans noch nen brauchbaren raven und nen totenglöckner - für die chance hätt ich lieber was vernünftiges gehabt.

zufrieden bin ich trotzdem nich... das NW hat überdurchschnittliche stats, aber der einzige wichtige ist mit 8% colddmg aufm minimum. die titans haben nur 170//5 und zu allem überfluss hat pindle mich noch mit 2 raren diademen, 2 raren knochenfratzen, nem raren schlangenstab, mag. oger-handschuhe mit doppelter dura sowie nen mag. höllenbrutschädel mit doppelter dura geärgert. knapp vorbei is halt auch daneben :rolleyes: .
 
gz zum eid :O

screenshot067nc6.jpg


Immerhin nen Übergang bis Schattentöter/nats :)

grad mit dem hammordin gefunden :>

E: das hier war auch noch drin (man beachte den droport^^)

screenshot068dt1.jpg

screenshot069cm4.jpg
 
nabend zusammen,

weiß jemand, ob ich meine bnet-sachen irgendwie auch im SP benutzen kann. Ich ertrags net mehr: joinbugs, lags, dupes...

wäre voll nett, wenn mir da jem helfen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben