• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen!

Mir is gestern in den Alten Tunnels mein erstes Griffon vor die Füße gefallen (-15/+13) und nachdem sich die erste Freude gelegt hatte, mußte ich feststellen daß meine Blitze mit ihrem schäbigen Rare-Reif besser bedient ist (Gesamtpakettechnisch)... :)

Javas spiel ich aus Prinzip nicht und ansonsten fällt mir nicht im geringsten ein was ich mit dem Teil sonst noch anfangen könnte... Shocker? Vertraden? Könnte man damit eine Windforce finanzieren? :confused:
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Vertraden? Könnte man damit eine Windforce finanzieren? :confused:

locker, da kriegst du vermutlich auch noch einiges draufzu. Griffons ist zusammen mit Highlords vermutlich das gefragteste Unique.
 
Mir würde ne Windforce schon reichen... sonst such ich ja nix... :) Naja, ein gescheiter Oath-Rohling für den Zealer vielleicht noch...
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Hi zusammen!

Mir is gestern in den Alten Tunnels mein erstes Griffon vor die Füße gefallen (-15/+13) und nachdem sich die erste Freude gelegt hatte, mußte ich feststellen daß meine Blitze mit ihrem schäbigen Rare-Reif besser bedient ist (Gesamtpakettechnisch)... :)

Javas spiel ich aus Prinzip nicht und ansonsten fällt mir nicht im geringsten ein was ich mit dem Teil sonst noch anfangen könnte... Shocker? Vertraden? Könnte man damit eine Windforce finanzieren? :confused:

Also ich hab das Teil wochenlang für meinen Schocker gesucht und ebenfalls in den Tunnels gefunden.
Unterm Strich bin ich zufrieden damit. Alles was nicht imun ist fällt auch bei P8 schnell um.

Meine WF und einen Oath-Rohling würde ich dafür sicher auch weggeben.
 
selten, das mal ein char ein item findet, was er auch selbst nutzen will/kann.
 
Verdammt... Eben dropped mir Tal-Armor in den Tunnels... Die obige WF wäre mir lieber gewesen... :D
 
ob chupa seinen BotD bogen gegen ne WF tauscht... :rolleyes:
 
Nein, besser als Botd
Sie trägt teh almighty gosu HildÄ, teh best Item ever
Ganz dem alten Wahlspruch 'wenn du etwas findest was besser ist als den Equip nimm es auf, ansonsten lass es liegen oder verkaufs' wollte ich die Wf da schon liegen lassen... aber naja, hab mich ihrer erbarmt und sie mitgenommen

Das mit dem tragen können wird auch schwierig, werd wohl ne neue Amsel dafür machen müssen
Nebst einer Helmdiskussion die ich ja mal im Camp starten könnte :D
 
helm ist da schon ne wirklich schwierige sache. eine der besten ,aber auch hässlichsten, lösungen ist eine Andariels Mask. es ist meiner meinung nach schon recht schwer ein ebenbürdiges rare zu finden. man hat 30 str, 10ll 20ias +sockel und noch +2 skills. das einzige manko sind die -fireres.
 
die -fr sind nicht so tragisch imho, da man meist sowieso LoH trägt

und wenns hart auf hart kommt muss eben ne Ral rein
 
Ich finde ja Nats Maske ganz brauchbar für ne Physikerin. bis zu 50 Stats und prisma sprechen da ne klare Sprache. Sockeln geht auch noch.
Andyfresse wäre wohl bei nem Xbuild gut wegen den 2 Skills.

BTW: Ich hab nun aus dem angedachten Hammerdin einen Mf-Holybolter gemacht, Skillung war ja erst mal gleich (BH max....).
Hammerdin ist echt einfach zu imba.... und laaaangweilig.

Jetzt muss ich mich nur noch durch Alp hämmern und dann durch Hell rushen (oder gaaaaanz schnell laufen xD)
Für die Runs dann (Mausoleum + Pindle) wäre noch die Frage des Söllis zu klären: Rogue oder Eisenwolf. Im Moment liegt bei mir die Rogue vorne, weil man die mit Harmony billig und effektiv ausrüsten kann. Das Einfrieren vom Eisenkopf find ich eh nicht sooo spannend.
Argumente pro/kontra sind erwünscht ;=)
 
griD schrieb:
Argumente pro/kontra sind erwünscht ;=)
[x] Rogue. Weil. :WD

Nee Ernst, mit Harmony macht die wohl echt Sinn und die GS vom Sölli sind n1ce2have, aber mehr nicht.
 
eisenwolf mit zuflucht aura -> kannst gedeihen immer selbst aktiv halten und der merc friert ein und stößt weg.


das natürlich gesetzt dem fall du hättest gerne skillpunkte übrig(z.b. fana smite zweitslot etc) und hast nicht ohnehin vor die in zuflucht zu stecken.
 
Hmmja, soweit war ich mit meinen Überlegungen auch schon, wobei ich ja Lawbringer sehr gerne mag als RW, aber ich hasse den Eisenwolf, da kriegsch Plaque.

Egal, ich meditier da noch drüber, muss eh erstmal Alp mitm Wüstensohn schaffen...
 
nimm halt nen Blitz oder Feuer Merc?
 
Da ich gestern hier nen Screenshot mit nem Unique Hydrabogen aus der Grube gesehen hab bin ich heut früh gleich mal da rein mit meiner Zauberin und beim Zweiten Run hatte ich auch einen, mit 8ml :D
Jetzt bin ich grad am Ausprobieren ob das in den Tunneln mit nem Greifenauge auch klappt, aber bis jetzt noch ohne Erfolg :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben