• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, und ich denk die ganze zeit du nennst dich "pike"
so ... waffenmäßig zum piksen ^^
 
so ich hab mal wieder meinen alten Hammerwerfer ausgekramt, und werd den jetzt mal auf 96 lvln, sind ja nur noch ca 190 baals ^^. bester dropp bisher in den 30 runs-> storm. könnt noch besser werden^^:


edit: so 75 von 225 mios geschafft, damit wäre das erste drittel erledigt. bester dropp beisher: Drachenschuppen
 
Isyt euch aufgefallen, dass laut aktueller Umfrage 118 Leute der PlanetDiablo-com SP spielen?

Wo sind die denn bitte hier?

Wird auf das Unterforum zuwenig hingewiesen?
Ich will nen größere Com!!!
 
ok, allgemeine frage:

wenn ich meine d2.mpq so modde, dass der firestorm der hellfiretorch ausgeschaltet werden würde, wäre es mir dann noch erlaubt hier zu traden?

es ist langsam wahrlich penetrant, wenn es bei der bowie teilweise 20 sekunden lang beinahe stillsteht, nur weil die torch meint jetzt mal ne runde bei jedem treffer auszulösen...
 
Christian.D schrieb:
Isyt euch aufgefallen, dass laut aktueller Umfrage 118 Leute der PlanetDiablo-com SP spielen?

Wo sind die denn bitte hier?

Wird auf das Unterforum zuwenig hingewiesen?
Ich will nen größere Com!!!

Davon cheaten wahrscheinlich 60% :rolleyes:
 
Ist eine veränderung wie mh oder sonstiges. Aber plugy verändert auch einige dinge....spielinterne dinge.....
 
Christian.D schrieb:
Isyt euch aufgefallen, dass laut aktueller Umfrage 118 Leute der PlanetDiablo-com SP spielen?

Wo sind die denn bitte hier?

Wird auf das Unterforum zuwenig hingewiesen?
Ich will nen größere Com!!!
Wer dort abstimmt ist ja nicht zwangsläufig im Forum registriert oder hat Interesse am Traden ^_-

gekautes schrieb:
es ist langsam wahrlich penetrant, wenn es bei der bowie teilweise 20 sekunden lang beinahe stillsteht, nur weil die torch meint jetzt mal ne runde bei jedem treffer auszulösen...
Inwiefern stillstehen? Ich hatte nie einschränkende Probleme mit der Fackel auf 'ner Bowie.
 
Ach so, das ganze Bild bleibt stehen, ich dachte nur die Bowie bleibt stehen ^^
 
grad gedropt beim Baalrun

tyrales.JPG
 
gz zur Tyraels
Das Teil fehlt mir auch noch in meiner Sammlung
 
Ja ich hab ne nicht verbaute Lo im Stash weil ich eigentlich hoff das ich mir irgendwann mal ne Ber zusammenbauen kann aber nervt mich schon wieder das die auf dem Screenshot drauf weil einige überhaupt nicht mit klar kommen das jemand doch tatsächlich ne Lo besitzt.

Und die Tyraels ist nicht zum Trade, die hab ich mit nem Kumpel zusammen in nem Baalrun gefunden und die wird eingelagert weil mir ja eigentlich nur die Hälfte von der gehört.
 
wenn du eine lo bauen willst, warum hast du dann die anderen runen nich hoch gecubet?
pul+ pul = um
+um = mal
+mal = ist
+ist = gul
+gul= vex
+vex (insofern ich das grad richtig erkenne)= ohm
eigentlich sind dort somit einige überflüssig
 
wer cubt schon Puls?

also manchmal ist diese Hexenjagd hier schon etwas übertrieben ...
 
ich cube auch puls, und ich hab die nicht hochgecubed weil das was du da siehst die einzigen hohen Runen sind die ich hab und wenn ich die zu ne Ohm verbastel und hier ne interessante Versteigerung kommt hätte ich nix zum mitbieten
 
stimmt, hat ja auch niemand interesse an ner ohm
mein fehler, hat ja eh jeder genug HRs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben