• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und von welchen monstern bekommst du da durchschnittlich mehr, normalen die irgendwo rumgammeln oder von bossgruppen?

MfG
 
Kann man, denke ich, so nicht sagen.
Wahrscheinlich eher die Boss monster Oo
Aber die normalen droppen auch manchmal nette Sachen :p
 
Von beiden ca. gleich viel würd ich mal subjektiv sagen. Das 23er DF letztens war z.B. auch nur von nem normalen Gegner. Und vorhin hab ich auch ne -5/3er Blitz-rbf von nem normalen Gegner im WST lvl2 bekommen. Es lohnt sich imo also alles zu killen.
 
wenn du komplett säuberst, findest logisch mehr pro run, aber viel weniger pro zeit.

außerdem findest mit pl8 bei bossen genau 0% mehr wie mit pl1.
 
dafür levle ich bei /players 8 schneller, was ich ja eigentlich auch will :P

aber naja, muss ich mir mal überlegen, den söldner wiederzuholen und mal alles zu zerlegen, nicht nur schnell schnell die bossgruppen weg"blizzarden"

danke und MfG

€: auserdem, hat /players 8 nicht doch ne auswirkung auf die diener die um den boss rumstehen

und: wenigstens ist mephisto gnädig, arach :D

und nochmal und: wer sich denkt "warum redet der da jetzt von funden, der wollte doch ne pause machen" die hatte ich auch, nur kotzte mich UT2004 nach kurzem noch mehr an als diablo es jemals könnte. in 5 matches in folge von aimbottern durchlöchert zu werden, und pro spiel (dauer: 20 min) ca. 5 seiten geflamme sind sogar für den begeistertsten spieler zuviel
und wer sich jetzt denkt "warum verschenkt er jetzt nichmehr?"
nach den netten flammes und banns in nightmares tyraels-verschenke thread im comm, kann ich nich mehr von mir behaupten, dasses mir egal is, wer die teilweise doch recht netten items bekommt, also werde ich viell. auf PM anfrage hin und wieder noch was verschenken, da ich so auswählen kann an wen, aber sonst NICHT

und nochmal: MFG
 
€: auserdem, hat /players 8 nicht doch ne auswirkung auf die diener die um den boss rumstehen

schon, aber du brauchst rund 30-40 gegner auf players 8 um das zu finden, was ein boss auf players 1 droppt.

in der zeit wo du 30 viecher auf players 8 killst, hast du aber problemlos 2-3 bosse gekillt und somit mehr als das doppelte gefunden.

Ich sag ja nicht, das es nutzlos ist die anderen auch zu killen, grade weils mehr spaß macht. nur von der theoretischen betrachtung her kommt keine itemfind-methode, die auf sets und uniques abzielt, an pindle/mephi vorbei.

Überlegt mal was ihr zu 1.09 zeiten in den cows gefunden habt(da gabs kaum bosse) und was vergleichsweise bei baalruns fällt(fast nur bosse)
 
naja, von wegen schnelligkeit... nach 2-3 blizzard's liegt ne bossgruppe auf /pl8 bei mir meist komplett flach, also die paar sekunden die ich da pro bossgruppe im vergleich zu /pl1 verliere, hab ich als schüler sowieso :D
und wie gesagt: wenn man in 2 bis 3 tagen von 91 auf 92 is, dann lohnt sich's sowieso :)

MfG
 
was aber gegen deine these sprechen würde @realsmasher ist das ich zB bei der hälfte von 95 auf 96 mit meinem hammerwerfer durch baalruns(und da auch wirklich nur die wellen und den inneren throne gekillt) grad mal 3 brauchbare uniques und kein set gefallen sind: 47er WTs, Drachenschuppen und ne Duriels.
Dagegen hab ich in den alten tunnels mit der blizz von 92 auf 93: ik rüsse, 2 tals rüssen, 2 gris koronas, GF und noch vieles andere gefunden. beide hatten aber gleich viel mf ca. und bei der blizz sind die meisten sachen von normalen monster gedroppt worden. ;)
 
theoretischen betrachtung

subjektives empfinden kann sich dabei natürlich unterscheiden

da mf zu 99% glück ist, passiert das natürlich.

Die statistik trifft erst zu wenn man sehr viele(eventuell auch unendlich viele) runs gemacht hat.

Wenn aber jemand fragt was besser ist, dann ist es nunmal so : für hohe uniques/sets : pindle >>>> all

ob nun hinz seine tyreal in der grube gefunden hat oder Kunz seinen Klafter in irgentwelchen Kurasttempeln :rolleyes:

Ich persönlich hasse ja auch stupide runs auf einen und denselben gegner, da vergeht mir nach 10 minuten die Lust, aber wenn blizzard das so nunmal eingebaut hat....
 
Realsmasher schrieb:
Wenn aber jemand fragt was besser ist, dann ist es nunmal so : für hohe uniques/sets : pindle >>>> all
Jepp ... leider

Ich finde stundenlanges Pindeln auch eher öde, aber wenn er mal droppt, droppt er halt auch ziemlich gut.

Wenn man halt Arach, Tyraels oder Azure haben will, ist er nicht so gut geeignet :clown:
 
Wenn ichs mal von der anderen seite betrachte, hab ich viele wertvolle sachen beim questen bzw durchzocken gefunden. zB die Lo in dem eiskeller beim weg der urahnen mit meinem 2ten frenzy.
ich denk wenn man alles mal macht, und nicht nur immer das gleiche, dann hat man ein gewisses spektrum an dropmöglichkeiten, und das gepaart mit dem faktor zufall sollte eigentlich nach einer widerkehrenden abfolge von runs ein ähnliches ergebnis bringen :p


edit: mir fällt grad ein ich könnt mal wieder nen char in die gallerie stellen, evtl meinen hammerwerfer wenn er bald 96 ist (sind ja nurnoch 99 mios XP :D )
 
Ich hab meine besten Sachen in den alten Tunnels gefunden. Da droppen zwar verhältnismäßig wenig Unis aber dafür viele hochwertige Sachen.
Die Grube finde ich auch ganz ok wobei die bei den Rohlingen vorne liegt.

Wurmgruft hab ich auch eine zeitlang besucht aber die dauert mir zu lange und Kaltwurm droppt mies.

Ich würde ja gerne mal öfter Diablo und Baal besuchen allerdings dauert mir das wegen IM mit meinen Chars zu lange.
Mephisto geht zwar bei einer guten Karte fix ist mir aber bei den Sachen die der droppen kann eigentlich zu begrenzt und Exp gibt der auch kaum.
 
für Baalruns rauchst halt schon spezielle chars(um sie gewinnbringend durchzuführen).
Sehr gut: Hammerdin, , Dualdreamer ;)
Gut: java/lightsorc/shocker (hierbei muss man bei souls im throne aufpassen),blizz-sorc (wenn starker merc die Cis wegputzt), Fanazeal/frenzy/wirbler/wwdru (auf IM aufpassen), tornado-stormer
brauchbar: dualsorc, Convler

unbrauchbar: Fireonly-sorc, andere chars die auf Feuer aufbaun cb Fireclaw-druide
 
Hmm von den sehr guten Char hab ich keinen. Mein Schocker kann das wohl aber zuschlagen wird der bei IM auch nicht.
Bisher werf ich da alles tod bis keine Ritter mehr da sind. Dadurch dauert CS oder Baal eben ca 15 min was mir nicht sonderlich effektiv erscheint.

Ich denke mal dafür ist mein Frenzy besser geeignet den werd ich noch etwas als WuBa ausbilden.

Das Problem sehe ich eher beim Söldner. Wenn ich werfe bräuchte ich eigentlich einen Blocker aber der ist nach einem Schlag mit IM platt.
Der Akt 3 Merc überzeugt mich überhaupt nicht da der absolut nix killt.
Am besten finde ich derzeit Akt 1-Merc mit Harmonie und Knockback aber großen Spaß macht das alles nicht.
 
ich spiel das cs mit meiner jawah. Der merc stirbt alle 20 runs mal oder so. Man muss nur wissen wie man spielt......no enigma no phönix
 
Und was hat deine Java sonst so an? Mit meiner war es ein Krampf durchs CS zu kommen. Allerdings habe ich weder eine Facette, Skiller oder Griffons. Vielleicht liegts ja daran. Mein BU-Schaden liegt bei 2,2k und da wars auch mit P3 nicht einfach sich da durchzuschlagen.

Mir hat sich auch der Sinn von Pindelruns selbst nach Stunden noch nicht so recht zeigen wollen. Egal ob ich nun P3 oder P8, viel oder wenig MF (~500 war der höchste Wert) hatte, gefunden habe ich bei dem noch nie was nennenswertes. Das meiste GLÜCK hatte ich bis jetzt bei UK-Runs, nach dem ca. 10ten eine Sur.
 
fossib:
wenn ich mit meinem frenzy baale und sort mages auftauchen, lock ich meist einige der nahkämpfer weg und mach sie so platt. wenn dann nur noch paar mages stehen musst du einfahc nahe ran und sie casten altern. so is das eigentlich kein problem mehr :) aber trotzdem immer augen und ohren nach im offen halten ;)
 
hm.
shocker geht 1a zum baalen..
IM stellt die einzige gefahr da.. souls nerven auch nur kurz..
einfach bis zum thron p1, die wellen mit p8, und bei baal wieder p1. :P
 
aufm weg zum thron gibts auch massig xp, daher sollt man versuchen auch da ne hohe anzahl players zu schaffen.
 
der weg zum thron.. nja. ist eh nur ein kleines stückchen.. aber ich werds mal so machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben