• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso, du Spezialist würdest also einfach mal ne Ohm bieten wenn hier z.b ein Blitzskiller mit Life kommen würde :D
 
du hast ja auch nich genug gute items, um was anderes zu bieten ...
 
pul cuben ? zwingend nötig :

screenshot066ky0.jpg


und, nein, das ist mit sicherheit kein Poser-screenshot, weil ich für das zeug monatelang zig HF-rushes gemacht habe und lediglich die runen für ein cta dort fehlen. Eher ein armutszeugnis das nur so ein paar lappenrunen dabei gefallen sind.

Laut warscheinlichkeitsrechnung müssten da mindestens 10 weitere guls und ists drinne liegen :motz:
 
nette sammlung. so inzwischen hab ich 110 von 225 millionen geschafft. fast die hälfte also :)
 
Z3on schrieb:
also manchmal ist diese Hexenjagd hier schon etwas übertrieben ...

und auch das kommt mir wieder in den sinn:

Boodee schrieb:
[18:05:53] <boodee> ich glaub.. wenn es sich im stammtisch bis morgen nich beruhigt, führ ich mal ein, dass flamen direkt vw gibt... das wird ein spaß.

um es nochmal deutlich zu machen:

dann gibts für flamen eine VW, für klare provokation ebenfalls

ich hoffe, das sorgt mal wieder für ruhe und ein besinnliches beisammensein
21.gif
 
richtig so, immer schön durchgreifen bood. :kiss:

spielst du eigentlich noch D2?
 
hm.. joa..ab und zu ma son bissl ^^
 
So, von wegen das Mausoleum lohnt sich nicht:

ca. 20 runs - Ergebnisse:
Hammer der Schmerzen
Silks
Io-Rune
Eleskiller
Harle
Rare Jool (1-8dmg, 10 prisma, 27psnres - so knapp am Hauptgewinn vorbei...)
+Kleinkram

Find ich eigentlich keine schlechte Ausbeute, zumal ich nur die letzten Runs auf /p3 gemacht habe...
 
jOa -...- >D ^^ ist doch was

Wie lange brauchst Du so für nen Run auf /p3? Passt da das Verhältnis Killspeed / erhöhte Dropchance?
 
Ein Run dauert ATM ~6 Minuten, aber auch nur weil ich soviel blaues aufhebe...


Das Verhältnis Killspeed<>Drops passt sogar sehr gut bei /p3.
Der gute ist auch erst 73 und hat keinesfalls perfekte Ausrüstung, ab 75 mit Torch werd ich aber wohl /p5 machen. Hoffe im Laufe der Zeit meine aktuellen 320%MF auch noch auf so 600-700 hochzuschrauben, der Killspeed wird nicht drunter leiden :)
 
600-700 mf bringt nicht wirklich eine verbesserung meiner meinung nach. so ~400-450 reichen völlig
 
Nujo, bei dem Char änderts nix am Killspeed, also why not ;)
Ausserdem ist Pindle - das 2. Run-Ziel des Chars - immer so geizig, das ist der Gegner wo man nicht genug MF% haben kann IMO

Im Grunde stimme ich dir aber zu.
 
hmm, hab mit meinem holybolter nach rund 50 runs durch krypta und mausoleum genau NICHTS gefunden und das mit 500mf.

imho lohnen die runs nicht. bei pindle findet man in der selben zeit weitaus mehr.
 
Tjo, du kannst eben nicht deine subjektiven Droprealitäten als allgemein gültig verkaufen.
Bei mir widerrum schmeisst Pindle nix :)
 
Eigentlich kann man sagen, mit Ausdauer droppt immer irgendwann irgendwas :p
Könnte jetzt nich wirklch ein Gebiet nennen, wo ich runs gemacht hab, und nichts gefunden hätte^^
 
Tjo, du kannst eben nicht deine subjektiven Droprealitäten als allgemein gültig verkaufen.

du aber auch nicht :p

So, von wegen das Mausoleum lohnt sich nicht:


ist nur so, das man schon rein rechnerisch bei pindle mehr findet. subjektives empfinden kann sich dabei natürlich unterscheiden und auch der spaßfaktor ist eine andere sache.
 
nur mal so:
wie kann man im mausoleum soviel finden :S

ich hab mit meiner 500 MF (ja, wirklich auf'n punkt genau 500 MF) sorc von 91 auf 92 da unten gelevelt, mit /players 8, und hab gerademal ne andys und so ein popeliges gris-korona gefunden =(
is da irgendein trick den ich nicht kenne... z.B. alle monster und nicht nur die bossgruppen killen oder sowas?

MfG
 
TC85-Gebiete säubere ich immer komplett.
Jedenfalls die Tunnels bzw. die Grube wenn ich die mit meiner Sorc mache.
Atm baale ich mit meinem Dreamer, da wird in lvl2 alles gekillt, in lvl3 nur aufm direkten weg bis zum Abgang in den Thron und auch nur wenn keine Mages da sind. Im Thron selber mach ich nur den Saal und alles was mich auf dem Weg dahin nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben