• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Problem, hauptsache Badekappe aufm Kopf, könnte ja zu regnen beginnen^^
 
ChupaSangre schrieb:
Lamer :D
Classic spielt man gefälligst weils Spass macht, nicht wegen Runengeilheit!

:p


hart rautiert :p

1.08 spielt man auch nur um öhm gute frage. Achja gegen die langeweile^^
 
drops von heute:
- sc 1-41 lightdam
- messerschmidts
- 0 sox eth knochengespinst

....
 
So, mein Runzelrüben-Froster ist heut im 5.Akt angekommen.
 
war grad ne halbe Stunde meppeln, hier die Ausbeute:

screenshot159aus8.jpg

Blizzard Sorc ich komme :D

screenshot161awv9.jpg

zwar nicht so der Bringer, aber immerhin meine ersten ;)

und das beste:
screenshot158acv6.jpg



und vorher gabs noch ne Grauform, hatte ich auch noch nicht :)


edit:
ich wollte den Herrn des Hasses nicht überfordern, daher hab ich zu Pindle gewechselt:
screenshot162em5.jpg


edit2:
der Herr des Hasses ist heute wirklich nett :D
screenshot163bc0.jpg
 
Heute nen 316 ED Knochenhacker bei Baal Alp mit meiner 57er-Sorc :)

Und dazu noch ne Tals Maske, die der Sölli brauchen konnte :)
 
mh hallo zusammen *inne runde winkt =)*

ich hab mal ne frage wss mir grad so eingefallen ist ;) kann man in den trade foren nicht sone art bewertung abgeben ausser in den threads/auktionen ? so wie bei ebay mein ich....ich fänds cool wenn es sowas gäbe vll lässt sich das ja irgendwie machen ^^
 
hier mal lesÖn: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140778 :)
 
raven der wanderer schrieb:
mh hallo zusammen *inne runde winkt =)*

ich hab mal ne frage wss mir grad so eingefallen ist ;) kann man in den trade foren nicht sone art bewertung abgeben ausser in den threads/auktionen ? so wie bei ebay mein ich....ich fänds cool wenn es sowas gäbe vll lässt sich das ja irgendwie machen ^^



MH o_O MAPHACK

STEINIGT und BANNT IHN >D nur spass


jOa so bewertung wär cool :D

Müssten die aber glaub ich fürs ganze forum dann machen.

So kleinigkeiten nenn sich hakcs glaub ich >D
 
MH o_O MAPHACK

STEINIGT und BANNT IHN >D nur spass


jOa so bewertung wär cool :D

Müssten die aber glaub ich fürs ganze forum dann machen.

So kleinigkeiten nenn sich hakcs glaub ich >D [/QUOTE]


nix da hack ich frag mich zwar wie du drauf kommst aber egal ^^

mh ich wollt mal fragen gibts sone regel was man aufhebt und was man bei akara und co verkaufen kann, uniques und sets is klar aber was ist mi8t rares magischen gegenständen rohlingen ect.... ? also wie merkt man ob was wertvoll ist oder nicht?
 
na das kann dauern ^^ folgendes prob: wollt grad nen gulli mitn sockel versehen mittels cube also ral+thul+p saphir und das ging nicht , wieso? kann man doch nur weisse gegenstände sockeln ?
 
Im Cube kannst du nur ätherische und normale, weiße sachen sockeln. Alles was gut/schlecht/magisch/rare/set/unique ist geht da drin nicht. Die kannst du nur, mit ausnahme von den schlechten sachen, die du nicht sockeln kannst, bei larzuk sockeln lassen.


/€dit:
Nachdem ich endlich noch die benötigte Vex bekommen hab (t4t an Nightmare nochmal :hy: ) hat mein Frenzy endlich auch seine 2. Waffe. Jetz brauch er nur noch ein paar lvl :D
ahe35o07wzfn6einz.jpg
 
Rares kann man im Cube sockeln :read:
Ob man dafür allerdings nen SOJ verschwende würde, is ne andere Frage :D

Gz zu dem Teil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben