• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ras hat die zod afaik ertradet, von wem weiss ich jedoch nicht, die person war aber anscheinend vertrauenswürdig
 
frisch gecubt:
screenshot172wn5.jpg


wenn ich ne Mal hätte, könnte ich auch das Grief bauen xD

edit: und dann sowas http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16614576&t=8592#post16614576 :cry:
 
so jungens, ich melde mich mal wieder mit ein paar pics:

screenshot012yn1.jpg


von wegen niemand hat eine :flame:

daraus wurde dann:

screenshot001px9.jpg


(mir ging es nur um das attribut "gut" :D)

zu dem bild:

screenshot004ws1.jpg


gehört der charscreen:

screenshot003nz4.jpg


das war zu dem zeitpunkt noch eine reine bowie, mittlerweile ist es eine bogen/wurfspieß hybrid :)

die zockt sich extrem geil, keine immunen, maxblock mit spirit und hoher killspeed in allen gebieten :)

ihre funde:

screenshot008zc8.jpg


screenshot007dd2.jpg


ausserdem hab ich den runenbaum gefunden:

screenshot010nt1.jpg


:clown:
 
so leute, bin mit meiner sorc in hc mittlerweile bei meph hell angekommen, und möchte den gerne farmen :clown:

FO / FB Sorc, lvl 79

helm: felsstopper
rüstung: viper / skullders
Schild: RalOrtTal Schild
Amu: Tals Amu :top:
Gürtel: 97 Life Gürtel
Handschuhe / Schuhe / Ringe: Rare

Trotz Söldner:
Tals Helm
Insight Partisane
Duriels

im moment teleportier ich mich runter, am rat vorbei und kille einfach mephisto wobei ich pro run 1-2 große reg tränke für meinen söldner brauche weil der sonst aus den latschen kippt bzw dies tut. Was kann ich ändern bzw wie bezwinge ich Mephisto einfacher ohne das er mir jede Runde meinen Söldner kostet ?
 
hab sp angefangen weil mir b net zu primitiv wurde :>

hab ne lvl 65 kicksin um diaclon zu killen (trotz low lvl und crap equip geschafft, einmal gerippt) und hab jetzt n 20 18 10 anni o.o

€ erster anni ever ^^
 
lol, ich hab zwar schon einige, aber keinen so guten^^
 
sorc eignet sich doch besser zum clon killen...

is eine blizzard, fb sorc die endlich lvl 70 erreicht hat

6annis aber kein besserer als der dabei, einziger anderer "guter" war ein 20 10 10 anni
 
Diaclone schafft mittlerweile jeder halbwegs gut ausgerüstete Char, aber am besten eignen sich dafür immernoch Melees.
 
Fire und Blitzsorc schaffen ihn definitiv nicht, da hat er zu hohe resis.
 
mit einem LR Stab müsste es auch gehen, oder?
 
gehen tut es schon, aber ist schon mehr als zäh und nicht effektiv. am besten gehen wirklich melees.
 
also ich hab ne wirklich mehr als gut ausgestattete Firesorc, und die schaffts ohne lr stab nichtmal ihn anzukratzen. da kann ich mir nicht vorstellen, das die -3x res von lr was großartig ändern sollen
 
ich habs selber auch noch versucht, aber schon des öfteren gelesen. ehrlich gesagt kann ich es mir auch net vorstellen.....
 
naja... in 1.10 isses ganz einfach ;)
aber der bug wurd ja in 1.11 gefixd ^^
 
der Clone hat 95% Feuer-/Blitzres

angenommen deine Sorc macht 10k Schaden, kommen nur noch 500 durch.

ziehst du jetzt 41% mit Lvl 3 LR ab, hat er noch 54 Res und du machst 4600 Schaden


-> 9x so viel Schaden, ich denk schon, dass sich das bemerkbar macht :)


(wenn meine Rechnung nicht stimmt, sagt es mir bitte^^)
 
So, grade meinen 7 gerushten Mules die RQ's gemacht
Alp: Hel, Lum, Shael, Io, Um, Ko, Dol
Hell: Ist, Ko, Io, Mal, Ko, Io, Gul

Auch eher schlecht, aber immerhin besser als der erste -.-

Mal schauen, wenn ich meine Runenbestände richtig in Erinnerung habe, dann könnte ich mir jetzt endlich auch ne Lo cuben.
 
So, die Forti ist gebaut :D

Vorher:
ahr3m34w9olvc1arz.jpg


Zwischendrin:
ahr3mr9r9kvzvulsf.jpg


Und die fertige Forti:
ahr3n343ce3w0bvm7.jpg


28prisma & 1.5 life/lvl...ich bin zufrieden :D
 
:hy:

Mein erstes Uni Amu in SP .....

ahr598l9akxuevb44.jpg




Dummerweise spiele ich überhaupt keine Chars die sich prügeln :cry:

Aber man kann sich ja trotzdem freuen :D

Gruß, evil_dead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben