• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nen soj würd wohl kaum einer nehmen ausser die leute die diese massen weise haben hab grad mal 1 , meine assa würd sich freuen wenn ich n 2. hätt aber was solls, wer suchet der findet (irgendwann mal)
 
kleine frage in den raumschmeiß:

gabs nicht mal nen rechner, der mir sagt wieviel sockel ein weisses item bekommt ?

hab eine partisane in alp akt 1 gefunden und möchte mir insight sockeln, jedoch hab ich mit meinem 2ten hc-char nicht viele sockelquests (genauer gesagt eins ^^) und möchte das nicht verschwenden :)
 
Ilvl 25 bis 39
Stangenwaffen 4 Sockel

Könnte für deins zu treffen :)
Für ne genaue Aussage fehlt das Ilvl, bzw der Gegner, der ihn droppte ;)

Mlvl Blutmoor: 36
Mlvl Katakomben: 43
als Bsp :)
Sonst mal Hier gucken
 
Ilvl 36 ... werd es dann wohl mal riskieren. woher hast du den diese infos bzw welches tool benutzt du, nur so als info für die zukunft ? :top:

€: weee hat geklappt, nie mehr manasorgen :kiss:
 
http://d2wissen.d2chars.de/

muss man sich bisschen durchwühlen ;)
Da zb über die Horadrim-rezepte --> Sockel-Rezepte --> Max Sockel
dort stehts dann für die jeweiligen Item-Arten :D
 
*proll* :D
screenshot169agr4.jpg


244 ED, gesockelt mit 32ED, 39ED + 19-43 firedmg, 15 IAS + 8 Maxdmg


im Nachhinein würde ich das 32er nicht mehr sockeln und noch paar % mehr rauskitzeln, aber das hab ich schon vor langer Zeit gemacht, da war mit gar nicht bewusst, das für ein Prachstück dieser TR eigentlich ist :D
 
hmm, sieht fast besser aus, stimmt^^

da ist ein 40/15 drin, oder?
 
nö insgesamt sind 80%ed 30ias und 11 max gesockelt

ich glaub in der kombi 36ed/11max 15ias/17ed 15ias/27ed
 
hört mir bloß auf über Grabräuber zu reden da wird mir schlecht ---> habe einen sehr guten durch Datenverlust verloren
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=902483&perpage=15&pagenumber=292

perf. ed, 3soxx, 48prisma, aua:( :( :( :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 
moin ihrs :hy:

sitze grad im EDV-unterricht, kann also zumindestens mittwochs mal ins inet :)

gibbet was neues hier?

€: ein paar bilder:

screenshot010gz5.jpg


screenshot013aw4.jpg


screenshot014xi4.jpg


screenshot002vo2.jpg


screenshot004ws1.jpg
 
Btw, wo ich ja jetzt wieder anfange, erzählt mir mal so, was es neues in der Welt des Singleplayers gibt. :D

Hab gehört jemand hat ne Zod gefunden? :>

mfg
 
Jo, Eagle Wraith iirc...der ist aber schon länger nicht mehr da gewesen, nachdem in der Kiste eines Mules, den er verschickt hat, 2 Ice-Bögen drin waren. (Das war doch der Gleiche oder? ^^)
 
@ Ch1ll3r, ja , soweit ich gehört habe, war er das...
Btw hat noch ein anderer Afaik ne ZOD gefunden, weiss nich mehr wer, aber ich glaube ?!
 
Ne, ich glaub Porsche hat sie von Ras geschenkt bekommen oder so :D
 
Ja, War im Kuhlvl, weiss trotzdem net, wers war :D
 
So leute komm im moment kaum zum zocken, und wenn dann spiel ich atm Titan Quest, deswegen werd ich hier in nächster zeit nicht mehr traden, evtl hab ich ja irgendwann mal wieder die zeit und muse mit D2 anzufangen, aber atm hab ich andere Prioritäten. im Forum bleib ich natürlich erhalten, so schnell werdet ihr mich nicht los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben