• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, sone Novasorc geht ganz gut.

Solange man Chainlightning benutzt, zumindest :)
 
/me slaps DerBK around a bit with a large trout

Ich fürchte fast, das meinst du ernst... :clown:

In 1.09 hätt ich gerne mal eine gehabt, aber ich glaub, das installier ich mir jetzt nicht, hab ja eh kaum Zeit...
 
wer mal kurz seine alte cow-nova-sorc probiert hat, nachdem 1.10 rauskam, der weiß wie gut nova ist...

kurz deshalb, weil man nach dem 10ten rip aufgegeben hat, und das obwohl sie top ausgerüstet war.(bis auf griffon, arach, spirit, infi-merc, torch und anni :rolleyes: )
 
Realsmasher schrieb:
wer mal kurz seine alte cow-nova-sorc probiert hat, nachdem 1.10 rauskam, der weiß wie gut nova ist...

kurz deshalb, weil man nach dem 10ten rip aufgegeben hat, und das obwohl sie top ausgerüstet war.(bis auf griffon, arach, spirit, infi-merc, torch und anni :rolleyes: )


Ich hab Z3ons Novasorce schon in Action erlebt, und muss sagen, dass sie sich ganz gut gehalten hat :p . Allerdings ist die afaik auch verdammt kostspielig bstückt ^^.
 
Nujo.

Ohne Teuer geht ne Nova-Sorc wohl nicht, und grade Griffon seh ich da als absolut elementar für an.

Eine Nova-Sorc funktioniert halt nur richtig, wenn man die Gegner in die Hitrecovery zwingt, -res sind also "Pflicht".
Am besten natürlich nen Infintiy dazu - der Merc steht ja bei ner Sorc auch immer optimal dafür (exotische Varianten, bei denen man das Inf selbst trägt mal aussen vor...)
 
meine Sorc ist ja in der Chargallerie zu betrachten. Die ist imho so ziemlich am Optimum, wenn man 200FC will. Hat mich einiges gekostet die Schlampe^^

Originally posted by Realsmasher kurz deshalb, weil man nach dem 10ten rip aufgegeben hat, und das obwohl sie top ausgerüstet war.(bis auf griffon, arach, spirit, infi-merc, torch und anni :rolleyes: )


Naja, da fehlen dir einfach 4 Skills (1 Arach, 3 Torch, 1 Anni, -1 vom Reif) und die -res vom Griffon. Infi-Merc wär natürlich imba, aber leider quasi unfinanzierbar


Das sie ab /p4 zäh ist stimmt nur teilweise. Beim Keysammeln bei Countess und Summoner ist das kein Prob (die Zuflucht generell ist nett mit der), nur bei Blitzimmunen und ab A4 wirds kritisch, da dort die Monster schon ziemlich viel Leben haben. Aber an eine L/CL kommt sie vom Killspeed wohl kaum ran, aber Style > alles^^

Hat hier jemand eine mit dem 105er Cap? müsste eigentlich effizienter sein (Stichwort Dual-SoJ)
 
Screenshot015.jpg



baal hell done
sogar die 1k min dmg geknackt:D
 
ist der schaden mit macht merc ?

ansonsten gz, soviel gedult(ständig reppen gehen) haben wohl nur die wenigsten :)


@ z3on :

skills höchstens 2, weil torch nen skiller kostet und als helm ein 3blitz/20fc dient

abgesehen davon sind bei sovielen +skills(+23 ?) die 2 mehr oder weniger auch nicht so entscheidend oder zumindest nicht so das man von spielbar auf unspielbar kommt.

ähnliches auch zu den paar -%ten von griffon.

Ist aber möglich das man einfach nur 1.09 verwöhnt war. 1.10 ist ja im vergleich doch recht knackig.

Ich werd auf jedenfall keine nova mehr bauen. damals zu oft gespielt und heute zu teuer für die leistung...
 
glaub mir, -20% res haben oder nicht, das merkst du. Besonders bei ner Nova.
 
Wie gesagt, in den Bereichen dreht sich alles nur noch um -res. Ne 105% FC ist daher vermutlich nicht wegen dem Einsatz von 2 SoJ effektiver, sondern durch die Verwendung von mehr Facetten (Rüsse oder Schild) ;)

@Cira: GZ zum durchprügeln dieses Builds!
 
Realsmasher schrieb:
Ich werd auf jedenfall keine nova mehr bauen. damals zu oft gespielt und heute zu teuer für die leistung...

ich reche ja eher in Spielspaß statt Leistung ...
 
Z3on schrieb:
ich reche ja eher in Spielspaß statt Leistung ...
Wie bist Du denn drauf? Damit kann man doch gar keine Schw*nzvergleiche machen :p

Ich hab ja auch schon mit deiner Nova zusammen gebaalt, im vollen Spiel schien die doch eher zäh... Andererseits latürnich mit 200FC die perfekte Tele-Schlampe *duck* :clown:
 
wie gesagt: in Akt 4 und 5 haben die Monster doch ziemlich viel Life, da ist es schon ziemlich zäh. Beim Solospielen kommen dann auch noch die Immunen dazu :D
 
Z3on schrieb:
ich reche ja eher in Spielspaß statt Leistung ...

gute einstellung.

nur jedesmal wenn ich das versuche bekommen meine ganzen lvl1-babaren ganz große feuchte Augen und wollen mich davon abhalten ihnen noch das letzte item aus den Zwiebelleder-Rucksäcken zu klauen...

wenn man nur durchspielt und nicht groß Mft oder runs macht kommt halt nicht viel zusammen.
 
ne ohne macht merc. Hab nen frost merc ;)

thx und so
 
war das nicht dieser spieß mit knapp über 300ed ?

wie kommst dann auf soviel schaden ?

bin mit wurfbaba und macht merc nur knapp über 1500avg gekommen... hatte aber auch keine maxdam charms.
 
ench von dämonendildo. Sonst hab ich so 9k ar;)
Schaden naja durch die spiesken von celes, forti, max dam juwel in gulli, max ar charms inventar und sowas halt.

grad mal pes auf p8 gemacht. Das dauert echt lange^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben