• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3on schrieb:
[...]
"Endlich wieder Sommer, da kann ich mit kurzen Hosen am PC spielen" :D

Jo das kenne ich auch :lol:
Btw. Streß ist so eine Sache, kommt halt drauf an ob es positiver Streß oder negativer ist.
Ich habe z.B. grad negativen Streß, weil wir in 2 Wochen 5 Klausuren schreiben und ich keine Lust habe was zu lernen :clown:
 
[x] negativer Stress

Filmprojekt, diverse mehrstündige Arbeiten über den Stoff von 5 Jahren, etc

aber naja, Matura (Abi) bekommt man wohl nirgends nachgeschmissen^^
 
Also mal ganz im ernst ich hatte bei meinem ABI echt das gefühl das hinterhergeschmissen zu bekommen. War schon hart im Studium dann mal wieder auf den Boden der Tadsachen zurück zu kommen.
 
dschosch schrieb:
Also mal ganz im ernst ich hatte bei meinem ABI echt das gefühl das hinterhergeschmissen zu bekommen. War schon hart im Studium dann mal wieder uaf den Boden der Tadsachen zurück zu kommen.

Danke, das macht mir Mut für mein kommendes Studium -.-
 
dschosch schrieb:
Also mal ganz im ernst ich hatte bei meinem ABI echt das gefühl das hinterhergeschmissen zu bekommen. War schon hart im Studium dann mal wieder uaf den Boden der Tadsachen zurück zu kommen.

Eine Erfahrung, die ich bestätigen kann.
Das bisschen Abi ist im Vergleich zum Studium ein Witz.
 
Wobei ich ja sagen muss man hat auch mehr Freizeti. Naja zumindest Zeit die man selber einteilen kann. Man muss die nur zum Lehrnen nutzen und nich zu Saufen.
 
Also mal ganz im ernst ich hatte bei meinem ABI echt das gefühl das hinterhergeschmissen zu bekommen. War schon hart im Studium dann mal wieder uaf den Boden der Tadsachen zurück zu kommen.

selbe meinung hier.

abi(mit 2,2) war einfach lächerlich im vergleich zum studium(schon ein paar prüfungen verhaun)

aber kommt sicher auch drauf an wo man was macht.

kumpel von mir hat im abi in deutsch ne 4, macht jetzt germanistik auf lehramt und kommt bestens klar...
 
Bin auch im Abi-Jahr und muss sagen: Der Stress davor ist sicher zum Teil etwas unbegründet, von vielen wurde mir bisher bescheinigt das die Prüfung selber nicht wirklich wild ist.

Gut vorbereiten, rein gehen, profs fedisch machen, raus gehen, abi im sack :clown:
 
Wahrscheinlich weil er im Gegensatz zu vorher endlich mal was schafft. :)
Ich finde Studium auch wesentlich anspruchsvoller als Abi aber fürs Abi hab ich auch fast gar nicht gelernt. Der Schnitt war dann halt auch entsprechend bescheiden. :rolleyes:
Beim Studieren hat man ja ne ganz andere Motivation.
 
*hust* Kennt ihr eigentlich den DTT? :clown:

@topic: Gestern endlich die Kurast Sewers Alp ausgeräumt... Warum ist der Eingang zu Lvl2 eigentlich immer da, wo ich erst zum, Schluss hinkomme :wand:
 
Tja ^^

naja also schinder lvl 3 fand ich vorgestern auch ätzend...blöde dolls. Akt4 war wieder nett. Dia hat aber gedauert mit 50cb auf p8^^
 
Hab gestern fast ne Duriels liegen gelassen beim Andy-Gerenne ... nach dem Drop von ihr guck ich noch provisorisch ob im Vorraum was liegen geblieben ist...und siehe da, ein goldiger Harnisch :D

Edit: Nein..das gibts nicht...ich hab mit dem Scheiß-Atma-Tool gerade gemuled...und jetzt ist mein Set-Mule am Arsch...geil, ein IK-Set fast vollständig und viel Krims-Krams hinüber...werde wohl auch anfangen über 2 exe-startungen zu mulen. *grml* Das regt mich vielleicht auf... :autsch:
 
Auf Akt4 freu ich mich auch :D Vorher noch schnell den Rat und Meppel, aber das sollte mit dem Overlord nu wirklich kein Problem sein :D

Edit: @ Mogajon: ATMA macht doch standardmässig Backups von den Chars, oder? Sind die auch hiüber?
 
Wie gesagt, alles hinüber...zu guter Letzt ist mir auch noch der PC gecrashed und ich stand vor nem Blue Screen -.-

Nagut, das wertvollste waren jeweils 2 Teile von IK und Tal-Rasha und die Standard-Sets...trotzdem wurmts mich gewaltig.

EDIT: Ich wurde gerade nach ein paar Runs würdig entschädigt ^^

Buri + Vipern nach 4 Runs :)

Danke Andy :kiss:
 
moin :hy:

mein venomancer ist nu durch hell, baal war garnichtmal so leicht :read:

die frage ist nun, was ich nach der SM noch skillen soll, revs habsch ja nur vom schrumpel, lohnt es sich noch die Skells zu skillen?
 
hier
wäre mein gifter, allerdings ist das eher ein giftsummoner, mit skels/masterie max, und den rest in giftskills. Der killt aber echt saugut, kann alleine locker baalen
 
Mein Veno kam komplett ohne Skells aus, ich hab lieber mit der BW + ATT geherdet (war meist im CS mit dem^^).
 
Ich fühle mich verarscht.



Das Teil dropt mir jetzt schon zum 2. mal innerhalb von 3 Wochen bei eher sporadischen 1.11Mf-Runs. Dropt dieses Leder mittlerweile so häufig oder muss ich mir echt verascht vorkommen?

Zu allem Überfluss wurde der Monarch auch kein JMoD :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben