• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber bei mir ist das Teil auch schon 4-5x gedroppt (und jedes mal mit 2 Skills^^)

also schon selten, aber nicht einzigartig (was es ja aufgrund des Typs eigentlich sein sollte)


kannst ja versuchen in 08 eine von Meph zu bekommen, dauert bestimmt nicht lang :D
 
ich glaub, mir ist das ding nur einmal gedropt (wenn überhaupt :()
 
Bei mir isses erst 2 ma gedroppt, einmal +1 und einmal +2.
In grün hab ichs schon x mal...
Grüne Dämmerschleier hingegen droppen noch öfter, Unis nur 3 davon :(
(davon 1 Eth)
 
einmal in x (3? 4?) jahren und dann auch noch +1.

ich finds immernoch schön, auch wenns (fast) immer besseres gibt.
 
ich hatte nie sowas, weder balrog noch dämmer, aber liegt wohl daran, das ich damals in hc keine mf runs gemacht habe :D

und jetzt spiel ich wohl etwas zu selten, bisher bestes uni war knochenschatten...
mfg

Ciao
Seisset
 
Wobei man sagen muss, das du schon ein riesen glückspilz bist, die bei meppel zu finden. Dort sind nur noch 6 items seltener.

Kopfjägers Ruhm
Giftasche
Fackel von Iro
Totenglöckner
Geistwächter
Sturmgeisel


und runen ab Lem aufwärts


hab selber ab 1.10 2 stück gefunden, wobei ich eine wieder durch plattencrash verloren hab. waren bei +1

Dafür hab ich ne 1.08er arkains :p
 
ich seh schon, ich hätte mir den schwachen manatrank aufheben sollen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Stell dir mal vor, Baal droppt dir nen schwachen Manatrank *G*
Cham-Rune 1:836149
schwacher Manatrank 1:1619630
Zod-Rune 1:2926221
:lol:
 
Hat ein BaalPot denn nen Tradewert? :clown:

Vielleicht kann man da ja was draus cuben... NUr was :confused:
 
ich hab ihn damals nicht aufgehoben, nur direkt nach dem game interessehalber die dropwahrscheinlichkeit nachgeschlagen...

@fens: ich brauchs mir nicht vorzustellen, ich hab dieses glück bereits genossen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Nachdem ich in letzter Zeit keine Lust auf MFen hatte hab ich mich mal an einem Necro versucht.
Der Junge hat mir Spaß gemacht und so hab ich den in einer Woche zum Patriarchen gemacht. Auf die Dauer finde ich einen Summorer wohl eher langweilig aber eine nette Abwechslung wars schon.
Gestorben ist der auch nur einmal beim Rat auf Hell da war ich wohl etwas zu leichtsinnig :rolleyes:

Gefunden hab ich wenig brauchbares da nur 35 mf drauf war. Allerdings gabs bei den RQ immerhin PUL+IST.
Das beste kam allerdings kurz nach dem Tod bei den Ahnen, kaum war ich im WST L1 drin droppte mein zweites Greifenauge. Immerhin ein -16/+12.

Als nächstes werd ich wohl mal meine erste Sorc durch Hell bringen mal sehen ob das auch so gut klappt.
 
wenn es schon dein zweites Griffons ist, kannst su mir ja gerne eins abtreten :P
 
Genau. 2 Griffons hat niemand verdient. Und brauchen tut man ohnehin nur eins :clown:

...vielleicht sollte ich auch mal wieder spielen, statt immer nur Sprüche zu machen... ;)
 
Also 1 bräucht ich auch noch ^^, allerdings würd ich mir dafür keins mehr ertraden, sondern ich möcht höchstens mal eins finden ;)
 
3 Griffon-bedürftige Chars und genau ein Griffon. Reicht auch, da 2 der 3 Chars mittlerweile eher selten gespielt werden.
 
Hmm tja in Benutzung hab ich derzeit nur 1 Griffon auf meinem Schocker.
Von meinen anderen Chars hat derzeit keiner was mit Blitzen zu tun.

Da ich derzeit aber spontan neue Chars einfach mal durch spiele wird sich schon noch eine Verwendung dafür finden.

Sollte mir ein drittes Griffon vergönnt sich werd ich es auf den Markt werfen.
 
fossib schrieb:
Da ich derzeit aber spontan neue Chars einfach mal durch spiele wird sich schon noch eine Verwendung dafür finden.
Bau dir ne L/CL-Sorc. Perfekt für Key-Runs und sehr dankbar für ein Griffons :D
 
[x] 200FC Nova only


auch perfekt für Keyruns und ist nicht so Mainstream ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben