• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch noch nie nen Unterschied gemerkt ...
 
StatzKamikatze schrieb:
hmm, mal ne frage:
wenn's mit den torches bei netzwerkspielen zu problemen kommt, warum macht ihr trist dann nicht einfach im einzelspieler alleine :S?

MfG

########################

Die Gammel-PI's bei Duriel kannst du stehen lassen, die tun dir nix.
 
Frage bei 'nem Aufnahmegespräch in der Krankenschwesternschule: "Wer oder was ist ein Placebo?"
Antwort: "Eine Band"


laut einer Klassenkollegen soll ihr die Aufnahmeleiterin gesagt haben, dass sei echt mal passiert^^
 
Ch1ll3r schrieb:
########################

Die Gammel-PI's bei Duriel kannst du stehen lassen, die tun dir nix.

hör ich da etwa sarkasmus raus :S?
Natürlich habe ich noch nie tristramruns gemacht, und weißes daher auch nicht :rolleyes:

aber bei meinen letzten 12 mal hatte ich mit den PI's nie probleme mit meinem smiter.
a) dran vorbeigelaufen
b) mit 25 k def und 75 % block treffen die sowieso so gut wie nie
c) wenn mal zuviele waren, einfach nen pfad mit smite freigeräumt (schließlich fliegen se ja weg und sind betäubt)
d) die teile einfach ein bisschen auf nen haufen locken, weg vom roten portal, TP auf, durch und durch's rote wieder zurück


wie gesagt: 12 runs und NIE ein problem... entweder ich hatte 12 mal glück, oder mein skill muss einfach derbe sein

im vergleich dazu: 2 RIP's wegen IM... denn um da schnell genug zu reagieren bin ich 100 % zu doof =(

MfG
 
StatzKamikatze schrieb:
aber bei meinen letzten 12 mal hatte ich mit den PI's nie probleme mit meinem smiter.
a) dran vorbeigelaufen
b) mit 25 k def und 75 % block treffen die sowieso so gut wie nie
c) wenn mal zuviele waren, einfach nen pfad mit smite freigeräumt (schließlich fliegen se ja weg und sind betäubt)
d) die teile einfach ein bisschen auf nen haufen locken, weg vom roten portal, TP auf, durch und durch's rote wieder zurück

a) würde gehen, bei pheezen kombinationen mit fana oder extra schnell ist laufen auch scheiße, weil die def dann auf 0 gesetzt wird, und der block gedrittelt wird :(
b) wie kommst du denn auf 25k def? :confused: bei 75% block treffen die viecher 1 von 4 mal, bei 20 viechern is des schon übel...
c) mit smite...toll....kein leech weil sie pi sind, aber versuchen aus ner gßen horde rauszukommen......hab ich noch nicht geschafft aber ok....
d) die nerven ja nicht am roten portal, sondern mal bei duriel oder sonst wem :p

bei meinen ganzen runs bin ich da bereits 2 mal geript wegen den viechern, und es ist kein spass, ohne items zu versuchen an denen vorbeizukommen, wenn noch käfer oder sowas in der nähe sind :(
 
Crazy Kenny schrieb:
a) würde gehen, bei pheezen kombinationen mit fana oder extra schnell ist laufen auch scheiße, weil die def dann auf 0 gesetzt wird, und der block gedrittelt wird :(
b) wie kommst du denn auf 25k def? :confused: bei 75% block treffen die viecher 1 von 4 mal, bei 20 viechern is des schon übel...
c) mit smite...toll....kein leech weil sie pi sind, aber versuchen aus ner gßen horde rauszukommen......hab ich noch nicht geschafft aber ok....
d) die nerven ja nicht am roten portal, sondern mal bei duriel oder sonst wem :p

bei meinen ganzen runs bin ich da bereits 2 mal geript wegen den viechern, und es ist kein spass, ohne items zu versuchen an denen vorbeizukommen, wenn noch käfer oder sowas in der nähe sind :(

a) ok, aber die chanze, dass solche rumlaufen bzw. dass sie speziell bei duriel sind, sind auch nicht dermaßen berauschend groß, und ich bin mit gedeien bis jetzt immer recht gut weggekommen
b)HS max, Trotz max als synergie + Forti-Rüstung. als ich mal in 'ner riesen horde festgesessen hab, hab ich einfach dauergesmittet, und gewartet, bis die torch genug weggebrannt hatte, bzw. teils mir rache oder eifer und überzeugung zugehauen... da wurde ich kaum getroffen, dafür gingen 10-15 min drauf bis ich endlich das TP erreicht hatte -.-
c) wenn man noch nicht 100 % umrundet ist, dann gehts noch, wenn man einmal KOMPLETT umrundet ist, dann hilft das auch nichtmehr so viel.. damit war mehr gemeint, wenn vor einem 2 von diesen vichern sind, und hinte dir ein schwarm... die 2 z.B. wegsmiten, dass sie dich nicht stunnen können ;)
bei einer totalumrundung, hilft nurmehr ein TP... und selbst da muss man anständig lange draufhauen
d) aber du kannst sie dir aus einer ecke der karte rauslocken, und dann duriel dahinlocken (da die ja meist schneller ist, als die PI's.. und wenn halt mal 2-3 mitgehen, das macht auch nicht die welt aus, solange man nicht total umrundet ist)

und ich behaupte, dass die zeit, die es kostet da mal ein bisschen aufzuräumen kürzer ist, als die zeit, die man braucht um sich ein neues keyset zu holen.

MfG

btw: spielt hier eigentlich wer mit der erweiterung, die in tristram selbst auch noch monster spawnen lässt?
 
StatzKamikatze schrieb:
hör ich da etwa sarkasmus raus :S?
Natürlich habe ich noch nie tristramruns gemacht, und weißes daher auch nicht :rolleyes:

aber bei meinen letzten 12 mal hatte ich mit den PI's nie probleme mit meinem smiter.
a) dran vorbeigelaufen
b) mit 25 k def und 75 % block treffen die sowieso so gut wie nie
c) wenn mal zuviele waren, einfach nen pfad mit smite freigeräumt (schließlich fliegen se ja weg und sind betäubt)
d) die teile einfach ein bisschen auf nen haufen locken, weg vom roten portal, TP auf, durch und durch's rote wieder zurück


wie gesagt: 12 runs und NIE ein problem... entweder ich hatte 12 mal glück, oder mein skill muss einfach derbe sein

im vergleich dazu: 2 RIP's wegen IM... denn um da schnell genug zu reagieren bin ich 100 % zu doof =(

MfG

Nix Sarkasmus...ich hab dir zugestimmt. Ich mach die auch ohne Probleme alleine mit meinem Zealer.
 
ok, dann verzeihung bitte =)

ich bevorzuge den smiter, trifft IMO einfach besser, und da ich da noch trotz gemaxt habe, läuft der einfach wie ein kleiner panzer durch die gegend =)
auser IM.. das is dann sozusagen der rohrkreppierer beim panzer

und in tristram laufen bei mir auch nur die 3 übel rum, das zusatzteil, dass normale monster spawnen nutze ich nicht :D

ansonsten: wenn übertrist für viele so ein problem is, dann würde ich anbeiten, einfach die runs zu übernehmen (ohne kosten, nur die keysets halt), bin eh froh über die erfahrung die ich da krieg, denn smiter leveln is so mühsam

MfG
 
ein zealer dort unten ist zwar machbar dank den 3 übeln muss man auch nicht auf die andern monster aufpassen ( plugy sei gedankt ) aber ein zealer schaltet dort unten normalerweise auch auf smite. 1 punkt reicht da vollkommen. Ich bau mir doch nicht einen char für ein beschissenen quest. Hab davor auch schon smiters gespielt:rolleyes:
 
Ich hab halt HS max, Eifer max, Opfer max, Fana max, Wichtige Def-Auren auf 1, Rest in Smite und smite auch die Organ-Bosse und die 3 Übers.
Equip ist normales Zealerequip mit Duriels (hatte die auch beim normalen Durchzocken drin, fand ich bequemer).
Zealer hat imo auch den Vorteil, dass man die Organe besser holen kann, weil man sich den weg freizealen kann.
 
Ciraxis schrieb:
ein zealer dort unten ist zwar machbar dank den 3 übeln muss man auch nicht auf die andern monster aufpassen ( plugy sei gedankt ) aber ein zealer schaltet dort unten normalerweise auch auf smite. 1 punkt reicht da vollkommen. Ich bau mir doch nicht einen char für ein beschissenen quest. Hab davor auch schon smiters gespielt:rolleyes:
was mit plugy gibts da unten keine Diener? Das macht ja die Sache um einiges einfacher.
 
1357 schrieb:
was mit plugy gibts da unten keine Diener? Das macht ja die Sache um einiges einfacher.

Ja das stimmt allerdings. Um das mit meinem Gewissen zu vereinbaren, mache ich Übertrist alleine ohne jegliche Hilfe. Auch ohne so Späße wie z. B. BO-Barb reinstellen.
Ist trotzdem ziemlich einfach imo, immerhin ripfrei mit Fanazealer bis jetzt durchgekommen, geringe Probleme hatte ich nur mit Lilith.
 
lilith ist nur eine frage des timing.
wenn mal LT oben ist hast du sie, egal ob du sie mit zeal oder smite bearbeitest.. :P
 
bei lilith hatte ich auch noch keine probs...

die einzigen probs bereiten mir wei gesagt nur die pi's bei duriel....und bevor ich es darauf ankommen lasse, wieviel da sind, mach ich lieber ein netzwerkgame, und räume diese mitmeinem nec aus dem weg... :)
 
hier mal ein kleines pic von meinem zweihandzealer :)

(das im hintergrund ist Twoflowers bogenama, braucht ihr aber nicht weiter zu beachten ;))

screenshot005mu1.jpg


die beiden im team gehen hammermäßig ab.....

die ama trägt nen harmony bogen, wodurch mein pala immer gedeihen hat :D
 
So hab jetzt gerade Tristram hinter mich gebracht und stolzer Besitzer einer 19/17 :) Necro :( Torch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben