• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann nehm ich das "29ed/7min/3max/6ene" :)

Ich schick ne Mail raus, es sind 13 PG´s und 6 Makellose...mehr liegen nicht rum, I´m sorry. Geht das okay für dich? Sonst leg ich noch 2 Ral drauf.

EDIT: Mist, das erste brauchste ja ^^ --- Dann zieh ich das Angebot zurück :) --- thx fürs nachgucken

mfg

mogajon
 
grad gedroppelt:

screenshot002lz4.jpg


*hüpf*

meine erste fackel *frOi*
 
Coole Fackel die fehlt mir auch noch :D

Ich belästige nun schon seit ein paar Tagen Pindle + Baal mit meinem Necro aber die beiden droppen nur Schrott bei ca 500 mf.

Wenn mal was brauchbares fällt dann im WST.
Gerade Elite-Unis sind aber äußerst rar.
Das beste waren bisher 2xHerold, 2xArre beide jeweils 1xäth.
Das beste Teil von Baal selbst war Natalyas Rüstung mit 3 Sockeln.

Nerven tut mich langsam Ariocs Nadel hab das Teil jetzt bestimmt 20x gefunden und nicht eine davon war Äth.
 
Crazy Kenny schrieb:
grad gedroppelt:

[IMG*]http://img262.imageshack.us/img262/7579/screenshot002lz4.jpg[/IMG]

*hüpf*

meine erste fackel *frOi*

Du solltest noch 2 lvlups anstreben, sodass du 1337-life hast und unter diesem Vorwand ein noch nie dagewesenes Bild im Schicke Pics-Thread posten kannst. :eek:

Pindle hat mir die letzten Tage einen Schädelhauer, eine Giftfacette und Templers Macht gedropt, dazu noch mindestens 5 blanke 3x ED-Juwele.
 
Momentan bin ich dran meinen Pala für meine frisch-gefundene Lash fit zu machen, sprich lvl 82 zu erreichen.

Bin momentan lvl 76, kurz vor 77, Hell Akt 1. Wo würdet ihr mir speziell empfehlen zu lvlen um so schnell wie möglich auf lvl 82 zu kommen?

Weiterhin im Akt 1 Hell bleiben, oder zurück zu den Baal-Waves auf players 8 in Nightmare?
 
Ja eh, mal sehen ob meine bisherigen 1500-2100 dmg dafür reichen :p
 
Könnte ein wenig wenig sein :p
Ich habs mit meinem Buls wirbler gemacht, der hatte so, hmm, weiss nich mehr wie viel dmg, mehr als deiner halt, aber es ging nicht sehr glatt.
Wenn ich Forti mit dem benutze gehts super :)
 
Tja, der nächste große Schadenssprung wäre eben Lash, werde mich die nächsten 5 lvl eben irgendwie durchkämpfen müssen...wird zwar bisschen dauern, aber ab 82 wirds dafür umso flüssiger ^^
 
Kannst ja trotzdem die Grube machen, muss ja net pl 8 sein^^
Was hastn eben? nimm doch Oath :)
 
Tja, renne momentan mit nem Himmlischen Licht herum, mit Eth und nem Jool gesockelt. Bis Ende Alp war das Ding wirklich hilfreich, doch jetzt fängts langsam an zäh zu werden. Alternativen Waffen habe ich leider nicht, spiele erst seit 3 Monaten und mein Item-Grundstock muss erst mal wachsen :)

Sodala, ich geh jetzt zu meinem geliebten Weib!

mfg

mogajon
 
Ich Level meine Chars auch meist in der Grube. Muß ja nicht gleich P8 sein auch mit P3-5 gibts da schon gut Erfahrung und nebenbei besteht immer die Chance mal was nettes zu finden.
Pis gibts da auch höchstens mal bei Bossen also für einen Zealer nicht so übel das Gebiet.

ps. hab heute in der Grube meinen allerersten goldenen Legendären Hammer gefunden. Zu meiner Überraschung wars sogar ein 126% Schäfers und kein Zermalmer :top:
 
gz, bei mir droppt nix. hab heut mal wieder etwas gezockt, da mein laptop rumzickt und ich dadurch kein titanquest weiterzocken kann :(


btw chiller spielst du Ogame? hab da grad einen mit deinem namen gefunden
 
Nein, ich hab zwar mal vor ewigen Zeiten ogame gezockt, die Zeit ist aber schon lange vorbei.
 
hab heute nur nen mavina bogen gefunden und ein kopfjägers ruhm gefunden. MF Zealot macht spaß ;)
 
wo holt der sein mf her ?

skulli ?
raubschädel ?
ringe ?

stelle mir das etwas schwierig vor. die ausstattung eines zealers ist ja leider nicht wirklich sooo variabel zu gestalten...(wenn man noch was killen will)
 
harlept+skullipt+charms+gheeds. Kommt schon was zusammen. Dazu halt noch ne lash, gores und rest ist zealer ausrüstung geht recht gut^^
 
Bin jetzt lvl 79 1/2 ... Amen wenn ich 82 bin, Amen sag ich -.-

Aber das mit der Grube geht ganz gut, denke morgen hab ich mein lvl Ziel erreicht :)

Edit: lvl 81 --- Tja, das muss vorerst reichen, ich werde D2 einen Monat zur Seite legen, habe bereits meinen PC abgebaut und konzentriere mich jetzt ganz auf den Stoff für meine Matura.

So long,

bis in 1-2 Monaten Leute :)

bye

mogajon :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben