• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats,
die Lash ist meine absolute Lieblingswaffe, wieviel ed hat sie denn? Wenn ich mal eine perfekte finde, würde ich sogar eine Lo reinsockeln.
 
und wer hat eine perfekte? (haha @ Blutkehle!)
 
Nein, leider nicht perfekt, 265 ed...aber das ist mir sowas von Schnuppe :)

Kleine Frage: Was soll ich den am besten in das schmucke Stück sockeln?

mfg

mogajon
 
Konstruktive Beiträge erwünscht, den Rest ignorieren wa mal ^^
 
dann würd ich nen 30max jool reinhauen.....

oder nen 40er ed....

oder besser nen 40ed/15 max :)

musst mal nachrechnen, was mehr bringt...
 
Tja, erst mal finden so ein Ding :)

Denke ein 35er ed und 10er max hab ich noch irgendwo rumliegen, auf was viel höheres kann eh kaum gehofft werden..außer hier hat grad jemand was im Angebot ;)
 
meinst du ein 35ed jool und ein 10max jool, oder ein 35ed/10max jool?
 
Ein 35ed/10max, soweit ich das noch im Kopf habe...bin mir aber nicht mehr sicher. :read:

EDIT: Grad nachgeguckt, das hab ichsch nicht mehr :(
 
ich guck mal, ob ich was passendes habe....oder spielst du nur selffound, oder tradest nich mit plugy usern?
 
ich hab noch ein paar ed/max juwele ;)
aber ein rare ed/min/max juwel wäre besser
 
hm, hat hier überhaupt einer ne 300er lash? also ich besitz eine selffound 297er , gedroppt im throne.
 
Nightmare hat sie zwar gefunden, im Rahmen der Verschenkaktion ging sie aber an mich ;)
 
na herzlichen glückwunsch :p
 
@Mogajon: an juwelen hätt ich da:

29ed/7min/3max/6ene
8min/7max
8min/6max/12 fireres
18max
15max/5ed

nujo, für ne lash wohl zu weng, aber wenn du interesse hast, meld dich in meinem thread...
 
hab ein 33-35ed/13 max und ein 38-39ed/11 max noch rumliegen^^
 
@Ciraxis und Kenny:

Bin momentan etwas knapp bei Kasse, hätte um die 15 PG´s sowie 2 * Shael, Dol, Sol und Ral rumliegen.

Unique-mäßig: Buriza, Wilde Kette, Goldschlagbogen, Bartucs, ne +21 Vipern sowie die Treter vom IK-Set.

Mehr hab ich leider nicht, falls euch da was anspricht oder etwas angemessen wäre, sagt bescheid :)

mfg

mogajon
 
mach mers ganz einfach:

lash <> alle jools :clown:

ich bin mal so frei und biete dir eins der jools deiner wahl für die 15 gems an....

mir egal welches :p

(außer das allererste, das braucht wohl mein baba ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben