• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der dmg nach der Sockelung war keine Absicht ich schwörs :hammer:
screenshot098pl6.jpg
 
ist aber ein nettes juwel reingekommen :top:

btw : wie spielt der sich mit ansturm und so wenig mindam ?

ich stelle mir das blöd vor, aber vielleicht ist das garnicht so nervig....falls nicht hätte ich endlich ne verwertung für meine eth hone sundan, die taugt ja sonst für fast nix.
 
Mach doch nen 2h-zealer mit der eth hone. Das soll ganz gut gehen.
 
eth Hone ist auch für einen Goldwirbler ganz nice, oder?


das Juwel war ein 25/12er ;)
 
Eth Hone auf Merc würde ja auch gehen :p
Ich mein, wenn mans sonst inch benutzen mag :D
 
Hoecker, sie sind raus!


als nächstes geb ich einen gozu 3 sock Grabräuber dem Merc? (nein, keinen eth diesmal^^)
 
Das wäre ja wieder sinnlos :D
Wozu soll ich dem Merc denn was Noneth inne griffel drücken, sockelst ja auch kein Insight / Gehorsam in Noneth Rohlinge für den Merc *g*
 
hab ich alles schon gemacht. Wenn man keinen Rohling zur Hand hat :D
 
Ja, das is dann aber keine endglütige Lösung (heisst ja nich, dass ich es nciht auch gemacht hatte, eben aus selbigem Grund :p)
Aber für nen 3 Sox TR wird sich doch ne bessere Verwendung finden lassen -> WWW^^
 
screenshot084yw0.jpg


Burner bei der Arbeit. Der Flächenschaden leistet ganze Arbeit :D
 
Hab auch einen, is lvl 42, muss noch mules rushen...
Häuft sich bei mir in letzter Zeit :D
Was hast du denn als endequip geplant?
 
Griswold auf 4fps, also Shaels ins Szepter, den Rest mit Facetten zugestopft. Für die Restslots wird sich dann auch was finden^^
 
öhm... hoecker lag richtig :eek:

das teil wird gerade wirklich von nem merc beansprucht, aber nur weil nix anderes da war, nichtmal ein bonehew.

goldwirbler hab ich schon und 2h-zealer stell ich mir schwer vor. selbst mein dudu mit >50ll und >3k life kippt des öfteren mal um.


das Juwel war ein 25/12er

falsch :p
 
was spricht dagegen?


btw bin ich mir ziemlich sicher:

(19:16:14) (@Blutkehle) 25ed 12min?
(19:18:37) (@Blutkehle) gesockelt schaden: 150-666 schaden der Schädelhauer^^
 
aovqx2kiehl8fr9ki.jpg


endlich ist es geschafft :D. mein ranger hat es durch den schwierigkeitsgrad hölle geschafft. dieser char hat mir viel arbeit und freude bereitet, und ist meiner ersten chars, der aber eine ziemlich lange zeit pausiert hat ^^.
der guide von rabe3 hat mich damals dazu motiviert, ujnd als ich dann eine damonenmaschine fand, konnte ich mich nicht mehr bremsen :). bis ende alp hatte er keinerlei probleme, bis er dann in hölle würdige gegner fand.
sein itemsammelsorium besteht aus: kiras wächter, koku shakaku,einer +15%- feuerdam- ormus, raz0r, infernosprung und lavastoßhandschuhen. das inventar ist mit resi-, feuerdam-, life- und archarms gefüllt, im 2.slot steckt eine buri..



natürlich kommt er auf gozu charscreenwerte :p

aovqy31au10gd2lv6.jpg


(prollpics ftw :p)

hier noch ein screenie meines palas in action:

aovqywfrs4h9wc1te.jpg


der pala ist wirklich sehr spaßig, besonders durch den flächendeckenden splashdam. auch wenn er durchaus fordernd ist, kann ich ihn nur weiterempfehlen. einer der interessantesten (wenn nicht sogar der interessanteste) char den ich je gespielt habe.

mein dank gilt allen, die mir geholfen haben, den charr durch hölle zu bringen und solch großartige prollscreens zu schießen. erwähnen möchte ich vor allem lm, Z3on, Ciraxis und Bascher :kiss: tehhaaaicks
 
screenshot595jq4.jpg


so. Meine Hexe ist nun durch Hölle, war recht spaßig mit 2Blums Ranger, und wäre wohl ohne seiner Hilfe mühsam geworden. Gerade a4 und hier das CS, aber dann auch a5 waren streckenweise sehr anstrengend, da man absolut keine Defensive hat.

:P
 
Die macht ja mehr DMG als mein troller Hammadin. :cry::eek::D


btw. Ranger wär mir glaub doch zu stressig, obwohl er sicherlich außergewöhnlich und interessant wäre.
 
Twoflowers2 schrieb:
natürlich kommt er auf gozu charscreenwerte :p

ich vermisse den Dank an die Party^^



mein Nachwuchs-Feuer-Pala hat auch gerade einen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, allerdings eben erst Norm. Abgesehen vom Frenzy fällt mir grad kein Char ein, der da ebenso abging. Hat schon was, wenn man die Mainaura mit Lvl 6 beginnt und mit 25 dann fertig ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben