• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur so zur info...ihr seid schon nen bekloppter haufen^^
von hr's träumen tss..wenn dann träumt man von tyraels, nem perf grabi, 40/15 jools, dass hurrikan in wandelform nutzbar is etc...
 
vllt träumt man auch von weißen doppeläxten...aber nich sowas...




...do you see the ironic face which is grinning behind you^^
 
Sag, wo kann man deinen PvP-Char betrachten?
 
aotz5mhpkixaaib1e.jpg

:rolleyes:

Topic:
Drops gestern: Harle, 4/3 Cold Facette, Todbringer, Steels, 3sok Gris Szepter, 7ed 14max jool, 25ed 12min 1-30 Blitz rare Jool :D
Und meine neunte Tal Armor -.-

Und grad eben:
aotywwpwkapb3si8y.jpg

Hat aber ganz schön lang gebrucht bis ich gerafft hab das da 'Ist' und nicht 'Ith' steht :D
 
gz zu den drops...9 tals armor wow^^
is mit steels steelrend gemeint?
 
Zu allererst mal ein großes O_ô

Und jetzt eine verdammt schöne Geschichte:

Es begab sich an einem schönen Freitag Morgen als Beezlebubbi und Blutkehle sich entschlossen ein wenig zu baalen. Der erste run war deprimierend mies von den Drops her.
Nachdem Beezlebubbi nach dem ersten Run dann anfing zu whinen weil der Schaden und die Resistenzen seiner Trapse saugten ( :p ) und ein wenig länger brauchte machte sich Blutkehles Avenger auf den Weg zu Eltrich und Schenk um mit dem üblichen crap belohnt zu werden und sich anschließend bei dem inwzischen gejointen Beezlebubbi ausheulte weil Anya ihm keine g0zu Sachen Anbot. Nachdem er genug Mitleid geerntet hatte schritt er todesmutig durch das Portal und kassierte erstmal nen Ansturm. Schlussendlich sollte er es dann doch schaffen (Players1 ftw) die Kreaturen die dort lauerten zur Strecke zu bringen und den Drop zu begutachten.

Weder elitäre Uniques, Sets oder gar HRs - aber ein unscheinbares rare Kristallschwert welches beim aufheben eine durchsichtige schwarze Farbe auszeigte und nachdem Cain einen Blick darauf warf wahrhaftig geile Stats:

aou4d7znot2w2e9nm.jpg

:eek:

Nach zweimaligem uppen war dann das ganze Ausmaß der Misere zu begutachten:
aou4et4c26iw8ctwi.jpg


Checkliste:
Name - geil
Stats - geil
Char drum bauen - Logo :D

Btw is euch schomma aufgefallen, dass Dimensionsklingen und Phasenklingen den gleichen Max Dmg haben? Oo
 
Wunderschoene Geschichte :cry:, Herzzerreissend und ein wunderbares Happyend ;(.
Schoenes Schwert ;) weisst du schon was du drum rum bauen willst? Meistens sind die Uniqs/RW's ja leider besser aber ich denke damit sollte man doch bei nem Fanazeal oder sowas locker durch Hell kommen.
 
Ich habs schon meinem Deathzealer zusammen mit der Forty meiner Bowie in die Hand gedrückt:

aou532ve6dvt6cajm.jpg


Man beachte den kranken Ar :D *loszieh und combat shrine such*

Mit Schrein 102902ar :eek:
 
ich muss zugeben, ich bin schon grün vor Neid^^

trotzdem gz


und

Blutkehle schrieb:
Btw is euch schomma aufgefallen, dass Dimensionsklingen und Phasenklingen den gleichen Max Dmg haben? Oo

ja, ist mir mal aufgefallen als im Strat einer Pics von beiden gepostet hat
 
Bluti im Luckfieber Oo
gz
9 Tal armor :lol:
 
@Blutkehle: Ich finde das Schwert absolut Spitze allerdings ist das auf einem Fanzealer meiner Meinung nach verschwendet.
Auf Grund der tollen Ar dazu noch 40ias und +2 Skills muß das Ding eigentlich auf einen Elementarpala da gibts meiner Meinung nach kaum was Besseres.
 
oh mann, so geile stats und dann doch nur recht ernüchternder schaden.

trotzdem ein dickes GZ dafür.
 
nach anfänglichem Luck (21ED 9max Juwel, 40ED 5Dex Juwel, Mal) in UK hat sich jetzt wieder Ernüchterung breit gemacht ...


mal sehen ob bei Bossruns was rumkommt


edit: noch einmal Grube dazwischen geschoben: 33Ed Juwel
 
grad bei ein paar keyruns bei nihla nen todesnetz gefunden. leider nur +1 p&b-skills und -44 psnresi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben