• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte mal eine frage.
würdet ihr mich sehr schlagen, wenn ich durch gezielte manipulation der .d2s, auch unter dem intensiven drücken der "F2" taste und nachfolgender veränderung bekannt, meinen lieben süßen, schnuggeligen und gar nicht schwulen paladin, seines zeichen äußerst fanatisch und eifrig mit einem hauch von überzeugungskraft, der auf den ach so schönen und einfallsreichen namen "erster-streich" hört, bzw. tötet, umtaufen und ihn somit kurzzeitig seiner identität entreißen würde, aber ihm sogleich durch einen klick auf die "enter" taste eine neue, ihm sicherlich schallende zukunft sichernde, beschaffen würde?

Ein ziemlich langer Text, für die Frage, ob du ihn umbenennen darfst :lol:
Ich persönlich hätte nix dagegen :p

gut dann sind wir schon zu zweit :)

nicht nur zu zweit sonder ich hab auch zwei zeilen^^

Warum nich?
Kann man ja vorher mit nem anderen char probieren, aber ich sehe da keine probs ^^

Ich hab das damals in 1.09 oder so mal probiert und hab dann ne schwarze Kutte als Char gehabt, der sich auch nach Rückbenennung aufgrund von "falscher Charakterdaten" nicht mehr spielen ließ.

Falls es funktioniert, sag mir bitte wie, das hätt' ich schon so manches mal gern gemacht.

hm, glaub mit atma gehts *spätermalausprobierengayt*

Da ist man mal 3 Tage nicht da weil man krank ist und ihr spammt wie sonst welche Leute rum, das ist ja krank oO
Naja auf ein neues hier drin

3 Tage :eek:
Kommt mir so vor, als ob ich dich Wochen nich gesehen hab :p
naja WB :hy:

*sich den neuen Thread anschau* hübsch hier.

ist das nun der, in dem wir über D2 reden, oder der andere? ich kann die nie auseinanderhalten :D

ja, dass ist der, in dem wir mehr oder weniger über d2 reden....(oder auch garnicht :clown: )

Wenn wir unser ganzes Nicht_D2_gelaber in den DTT verlegen würden, würden beide Threads vor sich hindümpeln :lol:

guten abend die herren :D

ich muss mich mal ernsthaft beschweren !!

im startpost steht : die herren spler

äh hallo

kann ja sein, dass hier nur herren posten, aber was ist mit den weiblichen splern die mitlesen ?? hm
also echt, das ist diskriminierung , ich protestiere !

mfg :clown:

b2t :-)
ich hab mein erstes top item bei andy alp gefunden
ein tals amu
da hab ich mir echt ein loch in den bauch gefreut:D

ratatazong schrieb:
kann ja sein, dass hier nur herren posten, aber was ist mit den weiblichen splern die mitlesen ?? hm
also echt, das ist diskriminierung , ich protestiere !

mach du ma :p

;)

b2t ^^

meine neueste Errungenschaft:
screenshot121rq5.jpg

leider nur 171 ED

wär dann übrigens mein 3., warum kann ich nicht mal was anständiges finden? ;(

Ich wunder mich dass ich im letzten noch so weit oben stand, ich poste ja hier nicht so oft. Aber langsam spam ich auch schon ohne es zu merken scheinbar. :D

EDIT: Ach und damits ontopic bleibt: "Gratz ^^ "

Dum-Di-Dum, mir sind grad innerhalb von zwei Bildschirmen eine Vipern und 40er Chanceguards gefallen. Auf Alp :D

und ich muss mich mit meinen popeligen 39er rumschlagen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben