• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuu \o/

Meine Hammertucke ist endlich 80 geworden. Das heist, sie kann jetzt Arach tragen und damit die "Spirit" hl. Targe wieder durch nen Zaka ersetzen und trotzdem mit 9 Frames die Hämmer schleudern. :D

Und dabei bin ich erst A2 Hell, irgendwie levÖlt die Tucke ohne Ende... :clown:

Jetzt muss ich aber leider doch irgendwie mal arbyten gehen... :motz:
 
ich zock grad meine Blizz, vorher paar Tunnelruns auf p8, gleich mal von Lvl 75 auf 80 :)
 
Z3on schrieb:
obwohl ich wohl nie eine Blitzsorc machen werd, bevor ich kein Griffons hab^^

Trotz anderslautender Gerüchte ist das aber sogar möglich :clown:
Ich hab eine zum Keyholen, mit meinem mittleren ES mach ich relative schwache 1-17K L damage, für die Aufgabe langt es aber allemal.
Telen macht spass mit der - Hassgegner: Manaburner ;)
 
Ch1ll3r schrieb:
Ja, nur Unter-Kurast.

Ich hab das auch ne Zeit gemacht mit den Kistenruns und hab dann immernoch mit der Sorc nen Abstecher in den Kanal Level 2 gemacht. Das ist TC85 und hat auch nen Haufen netter Truhen.
 
:hy:

Guckt mal her, ich habe endlich das Skelett.

1 Jahr gnadenloses Spammen hat sich endlich ausgezahlt. Tja, wenns ums spammen geht kenne ich keine Freunde :D

Gruß, evil_dead
 
Na gratz zum Pic-Up.

Das du mir jetzt nicht zum SpammÖr verkommst :D
 
thorwin schrieb:
Na gratz zum Pic-Up.

Das du mir jetzt nicht zum SpammÖr verkommst :D

:confused: ich dachte man muss staatlich geprüfter spammer sein, um hier überhaupt reinzukommen :confused:
 
griD schrieb:
:confused: ich dachte man muss staatlich geprüfter spammer sein, um hier überhaupt reinzukommen :confused:
Ne, ne, rein darf hier jeder. Nur raus kommst Du nie wieder. Das hast du wohl verbuchselt... :D
 
evil_dead schrieb:
:hy:

Guckt mal her, ich habe endlich das Skelett.

1 Jahr gnadenloses Spammen hat sich endlich ausgezahlt. Tja, wenns ums spammen geht kenne ich keine Freunde :D

das müssen wir aber nochmal üben ;)
1 jahr und immer noch Skelett :p
Nimm dir mal ein Bsp an mir :lol:
 
Das Skelett passt schon, ich bin ja auch im RL ein ziemlich dürrer Knochen :D

An deine Spammerorgien werde ich wohl nie rankommen, D-Fens. Ich mußte mir so schon irgendwas aus den Fingern saugen damit es mal vorwärts ging. :rolleyes:

Gruß, evil_dead
 
Hätte nie gedacht, dass ich nach 1 Jahr schon Regurgitator wär :p

Wegen den Posts:
Musst dir einfach ein, 2 Unterforen suchen, da kommt schon was bei rum :)
 
Meine Spamgeheimnisse Preisgeben? :p
gibbet nich :p
Kommst schon selber da rein^^
 
Ich guck mal auf der Seite: "www. ie-spamme-ich-mich-im-PlanetDiablo-forum-ohne-ahnung-und-verwarnung-zum-wunschavatar-hoch.de"

Vielleicht finde ich ein paar gute Ratschläge.

Eine Möglichkeit fällt mir da sogar noch ein. Ich gucke immer wenn jemand Geburtstag hat und gratuliere fleißig. Bei den vielen Leuten hier bekomme ich bestimmt jeden Tag einen zählenden Beitrag.

Wann hast du eigentlich, D-Fens? :D
 
1337yp0.jpg


:D
 
evil_dead schrieb:
Ich guck mal auf der Seite: "www. ie-spamme-ich-mich-im-PlanetDiablo-forum-ohne-ahnung-und-verwarnung-zum-wunschavatar-hoch.de"

Vielleicht finde ich ein paar gute Ratschläge.

Eine Möglichkeit fällt mir da sogar noch ein. Ich gucke immer wenn jemand Geburtstag hat und gratuliere fleißig. Bei den vielen Leuten hier bekomme ich bestimmt jeden Tag einen zählenden Beitrag.

Wann hast du eigentlich, D-Fens? :D

heut haben knappe 100 peute hier geburtstag, da komt einiges rum bei ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben