Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie laufen die Runs denn genau ab? Unter-Kurast-WP nehmen und in dem Gebiet alles umhauen und alle Truhen öffnen?Ch1ll3r schrieb:Ergebnis von ca. ner Stunde Unter-Kurast Runs
k_A schrieb:
Wie laufen die Runs denn genau ab? Unter-Kurast-WP nehmen und in dem Gebiet alles umhauen und alle Truhen öffnen?
Mit/Ohne MF? Habt ihr ein System beim abgrasen?
Gruss k_A
Hmm ein FanaZealer ginge auch, hat ja schliesslich Gedeihen?!griD schrieb:Anzumerken wäre noch, dass auch die nodrop-Chance bei Truhen sinkt, wenn man das Ganze mit /playersx veranstaltet.
Jo, als Chars würde ich Sorc wegen Tele und TK empfehlen
Ne Trapse mit Aldiletten oder Sanders RipRap und nem guten BoS solltes aber auch tun, die braucht wenigstens keine Schlüssel :=)
Inwieweit die Truhen von MF beeinflusst werden, kann ich nicht sagen - EG wirkt jedenfalls. Aber das ist ja auch eher egal bei den Runs, geht ja um Charms/Runen/PG
k_A schrieb:Hmm ein FanaZealer ginge auch, hat ja schliesslich Gedeihen?!
Natürlich mit /players8 und Schlüsseln im Gepäck!
Und nur Unter-Kurast räumen?
Danke für die Info's!
Gruss k_A
griD schrieb:Kenny, du bist so 1337, ich will ein Kind von dir!
griD schrieb:zomglolzors!