• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz thorwin :)

Ergebnis von ca. ner Stunde Unter-Kurast Runs
Mal
Lem
Sol
Shael
2max/18ar SC
7mf SC
'nen Haufen Makellose.
:D
 
:hy:

Ch1ll3r schrieb:
Ergebnis von ca. ner Stunde Unter-Kurast Runs
Wie laufen die Runs denn genau ab? Unter-Kurast-WP nehmen und in dem Gebiet alles umhauen und alle Truhen öffnen?
Mit/Ohne MF? Habt ihr ein System beim abgrasen? :D


Gruss k_A
 
bei der Liste von Ch1ll3r ist nichts dabei, wo MF was bringen würde ;)

ich glaub ich mach auch mal Kurast Runs, irgendwie sind die Ergebnisse doch ganz nett^^
 
k_A schrieb:
:hy:


Wie laufen die Runs denn genau ab? Unter-Kurast-WP nehmen und in dem Gebiet alles umhauen und alle Truhen öffnen?
Mit/Ohne MF? Habt ihr ein System beim abgrasen? :D


Gruss k_A

Ich geh über den WP nach Unter-Kurast und tele nur die Truhen ab (nach ca. 10mins hat man drin wo die Truhen stehen. Ab und zu kill ich noch Bosse/Champs aufm Weg, wie ich halt grad Lust hab. Aber größtenteils sind das nur Truhen und Körbe/Skell-Krieger (die so aufm Boden wie Jägerinnen liegen), die bei den Truhen sind.
 
Anzumerken wäre noch, dass auch die nodrop-Chance bei Truhen sinkt, wenn man das Ganze mit /playersx veranstaltet.
Jo, als Chars würde ich Sorc wegen Tele und TK empfehlen :D
Ne Trapse mit Aldiletten oder Sanders RipRap und nem guten BoS solltes aber auch tun, die braucht wenigstens keine Schlüssel :=)

Inwieweit die Truhen von MF beeinflusst werden, kann ich nicht sagen - EG wirkt jedenfalls. Aber das ist ja auch eher egal bei den Runs, geht ja um Charms/Runen/PG
 
griD schrieb:
Anzumerken wäre noch, dass auch die nodrop-Chance bei Truhen sinkt, wenn man das Ganze mit /playersx veranstaltet.
Jo, als Chars würde ich Sorc wegen Tele und TK empfehlen :D
Ne Trapse mit Aldiletten oder Sanders RipRap und nem guten BoS solltes aber auch tun, die braucht wenigstens keine Schlüssel :=)

Inwieweit die Truhen von MF beeinflusst werden, kann ich nicht sagen - EG wirkt jedenfalls. Aber das ist ja auch eher egal bei den Runs, geht ja um Charms/Runen/PG
Hmm ein FanaZealer ginge auch, hat ja schliesslich Gedeihen?!
Natürlich mit /players8 und Schlüsseln im Gepäck!
Und nur Unter-Kurast räumen?

Danke für die Info's!

Gruss k_A
 
k_A schrieb:
Hmm ein FanaZealer ginge auch, hat ja schliesslich Gedeihen?!
Natürlich mit /players8 und Schlüsseln im Gepäck!
Und nur Unter-Kurast räumen?

Danke für die Info's!

Gruss k_A

Klar, Fanazealer bzw. Hammer geht natürlich auch ;)
Hauptsache man schneckt da nicht mit 0 frw rum bzw. lahmen Tele. Beim Fanazealer könnten diese Insektenschwärme nerven (PI).
 
wenn ich heute anfange solche runs zu machen, dann dropt mir eh nix, von daher lass ich es lieber gleich :p

<--- btw: uhrzeit :D
 
Ich hab die gestern auch nur aus Langeweile angefangen und war dann angenehm überrascht als die Lem fiel. Als dann wenige Runs später auch noch die Mal gedroppt ist, war mir klar, dass die Runs was bringen :D
 
Angeblich gibt es doch nur 2 oder 3 "Super-Kisten" in Unter-Kurast.

Kann man die erkennen? Steht da vielleicht ein "Don't open" Schild dran oder so?

Oder muss man wirklich jeden Deckel anheben und jedes Skelett undrehen? :consufed:
 
Es sind fast immer die gleichen, aber ich mach eh nur die Truhen auf, die in Häusern stehen, da nur die "SuperTruhen" seinen können afaik. Und auf meiner Map stehen 5-6 in Häusern, die man mit ner Sorc in wenigen Sekunden abgeklappert hat. Falls neben den Truhen dann noch ein Skell liegt oder ein Korb steht, dann schau ich auch mal da, aber ich mach jetzt nicht alles auf.
 
zomglolzors!


Kenny, du bist so 1337, ich will ein Kind von dir!
 
So, ich hab auch endlich mal nen Char in der Gallerie, und evil_dead auch :hy:
 
me @ lucken:

screenshot215aqy9.jpg


wieviel wird der wohl ca wert sein?
 
GIEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh mann, der ist echt nice! oO Hab gerade auch einen gefunden, leider ohne Life... :(
 
nix gibts!

obwohl ich wohl nie eine Blitzsorc machen werd, bevor ich kein Griffons hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben