• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch1ll3r sucht Streit, oder? :fight: :flame: :autsch:

Demnächst gibt's Pit-Runs mit'm Lamer :D

EDIT: spelling...
 
Schon allein dafür, dass du nen Lamer spielst, gehörste verachtet und gehauen! :autsch:
 
Ach was. Einen darf man :)

Und als Ausgleichs-Char parallel zum Frenzy ist der gar nicht mal unpassend :D
 
Die Sur ist der Beweis dafür, dass meine Kistenruns es bringen. ^^ Hab dort letztes Jahr auch meine Vex gefunden, aber das war bevor ich diese Runs ernsthaft gemacht habe.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ich damit mache. So wirklich tolles kann man damit nicht machen. Immerhin ist's ne halbe Ber... :-/
 
Variante a) versteigern. Ist eben ne halbe Ber

Variante b) warten und auf ne zweite hoffen. Ist eben ne halbe Ber

Variante c) Veno machen und Bramble bauen

Sonst fällt mir auch nüx ein. Ich hatte mich damals übrigens für a) entschieden :D
 
thorwin schrieb:
Variante a) versteigern. Ist eben ne halbe Ber
Ich spiele komplett selffound und selfkeep. :D
Variante b) warten und auf ne zweite hoffen. Ist eben ne halbe Ber
Mach ich, glaube ich. Ist halb so wild, ich hab auch noch eine Vex rune die ich dort vor ziemlich genau einem Jahr gefunden habe, mit der ich bisher noch nichts angestellt habe. :D
Variante c) Veno machen und Bramble bauen
Naja, soviel wert ist mir ein Veno nicht. Außerdem müsste ich dann noch meine Vex und die 2 Gul zu einer Ohm cuben... Imho Verschwendung (in diesem Fall, hab ja keine Ohm).

Thx
 
jaja, ich fands verdammt toll von thorwin :D

btw. spielt hier noch wer nebenbei 1.09? der patch ist toll. nicht diese ganzen verdammten übermächtigen RWs. echt erfrischend. ich freu mich schon auf die cowruns
 
Originally posted by tracertong
btw. spielt hier noch wer nebenbei 1.09? der patch ist toll. nicht diese ganzen verdammten übermächtigen RWs. echt erfrischend. ich freu mich schon auf die cowruns
*meld*

Ich hab zwar nur einen Char, den ich Ende letzten Jahres auf 99 gebracht hab, aber sonst spiel ich auch wohl mal 1.09. Ich wollte demnächst eventuell noch einen Char machen und auf 99 leveln (das geht ja schnell ;)), aber in 1.09 mangelt's doch ziemlich an Items bei mir...

EDIT: Na sieh mal einer an! :D

umrune.jpg


Was mir Angst macht ist, dass ich die Rune (bis auf 5 Minuten) genau einen Tag nach der Sur gefunden habe... o_O

Dann noch einen Coldskiller, einen Eleskiller und einen Barb Masteriesskiller...
 
Reborn2k schrieb:
Was mir Angst macht ist, dass ich die Rune (bis auf 5 Minuten) genau einen Tag nach der Sur gefunden habe... o_O

Dann noch einen Coldskiller, einen Eleskiller und einen Barb Masteriesskiller...

Um wieviel Uhr war das denn? :D
 
Preisfrage (1 PG für den Gewinner :D):

Was fehlt hier?

holleequip.jpg
 
@griD: Der Besitzer des Zuflucht-Schildes! :D

Bascheraner schrieb:
Um wieviel Uhr war das denn? :D
Die Sur um 23:28 Uhr (sieht man auf dem Screeny) und die Um um (lol) 23:33 Uhr, einen Tag später (hab die Uhr nicht im Screeny drin, weil man sie eh schwer erkennt, weil Gold drüber angezeigt wird).
 
Ich find die von reborn2k aber besser (bis jetzt)
 
Das einem ein fertiger Oath Rohling dropt, passiert sicher selten :p
4 Sox Eth Rätselhaftes Schwert @ Pindööl :D
 
Und das jetzt, wo Du grade erst eins gebaut hast... :p

Aber aufheben sollte man sowas latürnich schon...
 
Hab eh noch paar Oath Rohlinge rumliegen :p
glaube, so 3 oder 4 BBs :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben