• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BK, bald is ja Weihnachten, dann kommt der Weihnachtsch1ll3r, und schenkt dir eine Ohm :lol:
 
BarbThinker schrieb:
[*mit Nightmares worten schreib*]

Also, ich finds ja ok, dass ihr mich bannt, aber warum habt ihr ein 24h-IP-ban gemacht?

Außerdem hier werden einige wegen weit mehr nicht gebannt(wie BarbThinker z.B.).

[/*mit Nightmares worten schreib*]

Bei dene wirst wegen jedem scheiss gebannt.

Aber wenn die ma scheisse machen, wird nix gemacht ^^^^
 
Baalruns zusammen mit vielen bekanten Freunden an einem schönen Freitag abend:D

screenshot016uo4.jpg
 
nächstes mal, wenn meine blitz endlich durch is, bin ich auch dabei =)
und mein charger und mein fcwb und mein werwolf baba ^^
 
kann mir jemand Barbthinkers und freezons posts erklären? :X
 
-Nightmare- schrieb:
Baalruns zusammen mit vielen bekanten Freunden an einem schönen Freitag abend:D
Die Party war sowas von IMBA, das war schon nicht mehr schön...

Necro mit LR + Java...

Da bleibt echt nix stehen. Aber Spasss hat's gemacht (auch wenn ich nur 1 run dabei war) :D

EDIT @ boodee: nee Ahnung was die zwei da meinen :consufed:
 
Nightmare hat die ganze Woche schlechte Laune im Chan verbreitet, Müll von sich gegeben und allgemein recht viele heftigst genervt. Also hat sich ein Op dazu entschlossen ihm nen 24h-Timeban zu verpassen, der nach ca. 30mins aber wieder vom gleichen Op wieder aufgehoben wurde.
 
:hy:

Thorwin, nichts gegen meinen Necro :D

Hier noch mal unveröffentlichte Archivaufnahmen vom IMBA Run:

aiqr7rph1vlnwsnhp.jpg



aiqr8lfxxm6to5ast.jpg




Gruß, evil_dead
 
Muhaha so ohne Lag sieht des BU von meiner Java ganz schön krank aus :D

/€: Imba wieviele Fehler ich in so nen kurzemn Satz paken konnte :eek:
/€: -_-´
 
So, das hier ist für alle, die immer noch zweifeln! :D

lorune.jpg


Ich kann es selbst kaum fassen, so kurz nach Sur + Um. ^^

Außerdem noch einen Blitzskiller, einen Warcriesskiller, ein 15 allres Juwel, einen 3 max/18 AR/1-22 Ldam SC und einen 3 max/17 AR/7 Life SC.

:cool: :top:
 
Heute Nacht bei Meppel...ich völlig verpennt...droppt ein UniRing...naja der SOJ hat mich dann wieder geweckt :eek: Wirklich unglaublich.
Hatte da leider kein Internet mehr um euch die frohe Botschaft im Irc zu verkünden. Aber wie ich sehe wart ihr eh mit Baalruns beschäftigt. Trotzdem find ich hab ich mich richtig entschieden :D



Mfg
 
sacht ma kinners.. spielt ihr jetzt alle mit dropmod oder wat? o_O
 
Hm, irgendwie grad wieder so ne Drop-Phase, oder? 2SoJ's, Ohm, Lo ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben