• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_kerface schrieb:
Den haste aber echt gut hingekriegt. :D Danke dafür! ;)

Aber mann, mann, mann! Wenn das so weitergeht, steht bald eine legit selffound Enigma im Haus! Ok.. noch nicht ganz! ^^ *träum*
 
Alles? :p
:keks: her^^

gz zur Lo :eek:
(auch ma überlegen, ob ich solche Runs mache Oo.
Was genau macht man da? nur Unterkurast? Und nur die Kisten? :p)
 
D-Fens666 schrieb:
Alles? :p
:keks: her^^

gz zur Lo :eek:
(auch ma überlegen, ob ich solche Runs mache Oo.
Was genau macht man da? nur Unterkurast? Und nur die Kisten? :p)

Ja stimmt. :keks: büddeschööön.

Und die LK runs: Ja genau. Nur Unter-Kurast, nur die Kisten. (Nach ein paar Mal weiß man ja, welche gut sind). SInd idR ja immer nur 4-5 Stück.
 
Zum Thema LK Runs (Lower Kurast):

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1178339
 
Aha, geht also nur um Kisten, wo viel droppt? :p
Werd mal schauen, ob ich daran fun finde ^^
 
Bestimmt! Alleine die Charms/Gems/Juwele sind geil, aber vor allem wegen meinen HRs bin ich schon übel süchtig danach! ^^

So ihr, viel Spaß euch noch! Ich bin heute abend wohl mit Rechner bei meiner Freundin, eine kleine D2-Lan machen! :flame:
 
Reborn2k schrieb:
Bestimmt! Alleine die Charms/Gems/Juwele sind geil, aber vor allem wegen meinen HRs bin ich schon übel süchtig danach! ^^

Das is ja auch nur Glück :/ Kann man ja net garantieren^^
Aber nette Charms/Jools kann man ja auch immer brauchen *g*
 
jo, ich glaub man kann auch ohne HRs sagen, dass es sich lohnt, was Midrunes und PGs angeht.

das Glück einer Rune >Shael hatte ich aber noch nicht^^
 
Joa, dafür massig Mid-Runes und PG's. Du siehst also, das kann nicht nur Zufall sein. Man sollte allerdings schon /players8 nutzen, sonst dropt zu wenig.
 
Jo, hab ma paar runs gemacht, pl 8 selbstverständlich :p
Von den tollen Kisten gabs 2 in einem Haus (im ganzen Gebiet halt), is das normal oder zu wenig ? bzw kanns auch mehr als 2 pro Map geben? :p
Charms und Gems droppen wirklich sehr gut :D
nen TG gabs auch schon immerhin
 
ja, da geht durchaus mehr

ich hab 2 Häuser mit 2 guten Kisten und 2 Häuser mit einer guten Kiste -> 6 sind ziemlich viel imho
 
Z3on schrieb:
ja, da geht durchaus mehr

ich hab 2 Häuser mit 2 guten Kisten und 2 Häuser mit einer guten Kiste -> 6 sind ziemlich viel imho
Jap, das ist die maximale Anzahl an solchen Kisten. Meistens droppen aber nicht alle Kisten diesen Megabatzen Items, aber das sind die Kisten, die zumindest dazu in der Lage sind.

Und ich denke aus Kisten droppen mehr Runen als von normalen Monstern. Und man kann diese sehr schnell öffnen, daher erkläre ich mir auch die vielen dort gefundenen HRs... Wichtig ist jedoch, dass du deine Einstellung änderst. Die Runs lohnen sich alleine schon wegen den Charms, Juwele und PGs, mit denen du dann schön cuben kannst. Soweit ich weiß ist das auch der so ziemlich der schnellste weg an PGs zu kommen.

:top:
 
Jo, Runen sind zwar mau, aber Charms und PGs sind nett :)
N paar runs mach ich immer am stück, dann wieder mal ne Pause, damits net langweilig wird :p
WC und Shape Skiller hab ich auch schon gefunden/Gecubt :D
Dazu noch 2 Life/ Resi SCs (14/8Lres und 10/6Cres afaik)
Und ich glaube, Rohlinge können auch ganz gut droppen :p
(Rüstungsständer zb^^)
Und Unis droppen auchn paar, nur net so sinnvolle, bis jetzt
 
dat senf hat ja ma n schicket ava :eek:
 
Ausbeute aus ner halben Stunde UK:
Feuerskiller 7frw
38ED Juwel
Ko
Amn
PGs

es macht echt süchtig^^


edit:

nach 40 min:
34ED 19Life Juwel

edit2:

nach weiteren 6:
20Life SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben