p_kerface
Guest
Bascheraner schrieb:welchen dropmod haste? ^^
Den von mir.
Gz allen.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bascheraner schrieb:welchen dropmod haste? ^^
Den haste aber echt gut hingekriegt. Danke dafür!p_kerface schrieb:Den von mir.
Was ist falsch an diesem Satzausschnitt?Reborn2k schrieb:[...]legit selffound Enigma
D-Fens666 schrieb:Alles?
her^^
gz zur Lo
(auch ma überlegen, ob ich solche Runs mache Oo.
Was genau macht man da? nur Unterkurast? Und nur die Kisten? )
Reborn2k schrieb:Bestimmt! Alleine die Charms/Gems/Juwele sind geil, aber vor allem wegen meinen HRs bin ich schon übel süchtig danach! ^^
Jap, das ist die maximale Anzahl an solchen Kisten. Meistens droppen aber nicht alle Kisten diesen Megabatzen Items, aber das sind die Kisten, die zumindest dazu in der Lage sind.Z3on schrieb:ja, da geht durchaus mehr
ich hab 2 Häuser mit 2 guten Kisten und 2 Häuser mit einer guten Kiste -> 6 sind ziemlich viel imho
FREEZON! schrieb:Bei dene wirst wegen jedem scheiss gebannt.
Aber wenn die ma scheisse machen, wird nix gemacht ^^^^