• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Naja, meine Ausbeute von diesem WE: 2 Java-Skiller, ne mittlere Fire-RBF, 8/75/12life GC, +4 Ondals, paar Elite-Unis die ich noch nicht hatte und ne menge Kohle und PG. und nein, ich war nicht in uk ;)

EDIT: +2 java / 20 ias / 3ll Gloves (Strreq: 50) habsch doch glatt vergessen :D
 
Z3on schrieb:
ja, da geht durchaus mehr

ich hab 2 Häuser mit 2 guten Kisten und 2 Häuser mit einer guten Kiste -> 6 sind ziemlich viel imho
Ich hab immerhin 5 Kisten auf meiner Map :D
 
Kopiert aus nem anderen Thread:

HeroKerr schrieb:
Mein Problem is ich will Legit duels im open battle.net machen aber ab und zu kommen immer Cheater rein und versauen das ganze game...

:lol:
 
ROFL KARTOFFEL ^-^


Na dann kanner lang auf legit duells warten >D

Der hat bestimmt selber cheat chars >D
 
FREEZON teh spamm0r, hat ja auchn pic up :p
gz
 
Die knapp 2000 Posts wirst schon irgendwann schaffen :lol:^^
 
hmm 3255 Tage? Oo
bei deinem PPD von 0.61 :p
 
D-Fens alter Ober-Spamm0r...6.12 ppd...wenn das mal mit rechten Dingen zugeht...
 
05 ist das kein problem :p 06 auch nicht. 04 wird happig *g*
 
der ppd wird auch durch reg datum beeinflusst ;)
 
Und deswegen habens die alten schwieriger hohe ppd zu erreichen, da se länger auf hohem niveau spammen müssten, als frischlinge
 
Das ist ja auch eine Leistung, so einen hohen ppd zu haben. Und Leistung ist bekanntlich Arbeit pro Zeit :D
 
Am Anfang:
bild1am9.jpg

Am Ende:
bild2bq9.jpg

Trotz Iron-maiden Bug:
screenshot017ze3.jpg

Rausgekommen sind, eine 11/17Assel Torch für mich und eine 10/17Assel Torch für griD :p.
 
Vorhin bissel geluckt in UK :)

Bow skiller 31 Life
38 ED Juwel

und paar weitere nützliche SCs, sowie gems und Runen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben