• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DS und Z3on: Nö! :P Und bevor ihr fragt: Ich trade nicht. Stimmt, das wollte ich auch noch in meine Sig schreiben... :) Aber so viel bringt das Juwel eh nicht, man bräuchte schon mehr davon. Hab auch noch ein 15 ias/7 max Juwel gefunden... Naja.

Eure Berichte machen einem Angst. Ich sollte echt mal Backups außerhalb der Platte anlegen... >.<

Und argh, bald muss ich fürs Abi lernen, dann hab ich kaum noch Zeit für D2! Fuck! :cry: :clown: :flopp:
 
tja,hab grad auch mal weng unterkusart runs versucht..nach einiger zeit d2 abstinenz...is echt mal was anderes...gibt schon rel viel pgs...und huihui..rare ring mit 10fc/46 mana :clown:
 
UK ist toll!

screenshot228lt0.jpg
 
hm. HaHa. oder Gz! :D

edit:
hab soeben beschlossen, was ich mit ner hoffnungsvollen ama und ner wf anfange.. =)
.. kann also mit gutem gewissen schlafen gehen ..
 
:lol:

Nightwings aufm Kopp, Klafter in der Hand, in feinste Ormus-Seide gehüllt, aber sich keinen zweiten Ring leisten können :)
 
war klar, dass sowas kommt^^

den SoJ hat zur Zeit die Nova, da ich ohne Griffons sowieso noch nicht auf 200FC komm ;)

und für UK kann ich auf nen Ring verzichten ;)


btw: wer sagt, dass das kein Occu ist?
 
UH, Zeon da hast aber sau glück >D bah stell dir ma vor da wären 45 life drauf -..-

>D

Ne das kacke ^^
 
Geiler Skiller!!einseinself22 :lol: :lol: :lol:

/me hat kein Glück bei UK-Runs. Ausser Makellosen, Runen <= Ort und paar nutzlosen Rares nix gefunden :(
 
ich hab mir schon überlegt eine reine Cursebitch zum baalen zu bauen^^

dazu natürlich Fluchskiller mit Life, soll ja kein Popel-Char werden :D
 
Wer war denn nochmal der luck0r, der nen 4x Life Def Skiller hat? xD
Da bräuchts mal nen Pala für xD
 
Z3on schrieb:
ich hab mir schon überlegt eine reine Cursebitch zum baalen zu bauen^^

dazu natürlich Fluchskiller mit Life, soll ja kein Popel-Char werden :D
Dann noch ne BO-Bitch und ne Telebitch.

Wer macht dann die Arbyte?

Evtl. Könnte man ja nen Trotzer mit dem 4x Life Def.Skiller ausstatten und den auch noch da rein packen.

Bleibt die Frage: Wer macht dann noch was tot? :lol:
 
Mana-Burn Bossgruppe Puppen oder Moonlords die Sorc beim telen :D
 
@ Z3on, warst nich grad noch Skelett mage :D ?
gz :p
 
doch doch^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16987373&t=9116#post16987373


ty ;)
 
D-Fens666 schrieb:
Wer war denn nochmal der luck0r, der nen 4x Life Def Skiller hat? xD
Da bräuchts mal nen Pala für xD

Ich hab drei +44 Life Defensiv Skiller. :D
Hatte auch schon die Idee mal alle sinnlosen Lifeskiller ausm Open zusammenzugathern und den ultimativen Sinnlos Char mit fetten Life Skillern zu bauen. xD

mfg
 
p_kerface schrieb:
Ich hab drei +44 Life Defensiv Skiller. :D
Hatte auch schon die Idee mal alle sinnlosen Lifeskiller ausm Open zusammenzugathern und den ultimativen Sinnlos Char mit fetten Life Skillern zu bauen. xD

mfg

Kannst gerne 2 Barb-Mastery Skiller mit 38 bzw. 39 life von mir haben ;)
 
D-Fens666 schrieb:
Wer war denn nochmal der luck0r, der nen 4x Life Def Skiller hat? xD
Da bräuchts mal nen Pala für xD

also ich kann 4x defskiller/schattenskiller und barb-masterie-skiller anbieten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben