• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....

Gestern Abend.. Schwerer Ausnahmefehler an sehr sehr vielen verschiedenen Stellen, ich mach ein Backup, will es grad auf den USB-Stick ziehen ==> Windows total weg, Backup beim Teufel, und ich konnte gar nix mehr machen :(

Mein letztes auf CD gebranntes Backup ist 3 Monate alt, jetzt stehe ich vor der Entscheidung komplett neu anzufangen und mich wieder selffound durchzuschlagen, oder ob ich das alte Backup nehmen soll, mir die Torches, meine 2 Annis und ein paar Gegenstände zu ziehen und dann erst neu anfangen soll.

Nervt mich grade tierisch, dass der Laptop abschmierte.....


naja..

egal..

... ruhe bewahren ;)


Grüße an alle
-jalux-
 
warum glaub ich dir das nicht?


Vielleicht daher? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16970786#post16970786
 
@Z3on: Konnte ich ja nicht wissen, dass ein neuer Grafik- und WLAN-Kartentreiber mein System schießt.

Ich hatte einen Neubeginn durchaus vor, aber nicht, dass ich die Daten verliere, sondern sie irgendwo sichere vorher.
 
:motz:

Jetzt ist mir meine Festplatte endgültig abgeschmiert. Diesmal gibts auch die IAS-Rüstung nicht wieder, wenn ich mir das Backup draufspiele.

Moppelkotze.
 
hm..
bei mir spinnt nur die 1 monat alte grafikkarte und spuckt falsche blautöne aus - ab und zu.

nja. ist nicht gut.
aber wenns dir hilft: :kiss:
 
[pheeze]Buwhaha bei mir is alles heile :p [/pheeze]

:D
 


glücksspiel rox!!!! endlich alle uniqueamulette beisammen. ab sofort nehm ich nur noch krönchen^^. son uniquediadem fehlt mir noch.
 
Das Uni Diadem würd ich eher suchen :lol:

trotzdem gz :)
 
Nette Funde, D-Fens!

Ich hatte diese Woche nicht allzu viel Zeit zum spielen, aber was sich seit meinen HRs so angesammelt hat ist:

1 kampfskiller (pala)
1 bogenskiller
1 defensive auras skiller
1 herbeirufungsskiller (druide)
1 gift + knochen skiller
15 ias/15 max juwel :top:

Dann hab ich 219 PGs vercubet, mit sehr gutem Ergebnis:

1 javaskiller
1 blitzskiller
1 kälteskiller
1 kampfskiller (baba)
1 schreiskiller
 
*lächts* gimma 15ias 15max Jool :eek:
 
*lol*

Bei Meppel auf normal mit 15 MF zu spielen is irgendwie nett:

Nokozan-Relikt
Dämmertief
Dunkelglüh eth

Dazu vorher noch: Dummeiches Haudrauf bei der Bluthexe im 2. Akt und dazu noch ein paar kleinere Low-Lvl-Sets - es fängt ja nicht schlecht an ^^
 
need Tarnhelm? :D

obwohl ich dir das mit dem Neuanfang trotzdem noch nicht abnehme ...

GIEV 15 IAS/15 max!!!!! :go:
 
Nix da, das 15ias/15max kommt in den cracked Shortbow für meine nächste Bowie!
 
@Z3on:

Ich hatte die Blitz-Soso damals innerhalb von 3 oder 4 Tagen auf 81 hochgespielt, sie war durch Hell und mir war langweilig, und dachte an einen Selffound-Beginn.

Später an diesem Tag hat der Laptop (der zickte seit er in Reparatur war ziemlich) Probleme mit der Grafikkarte, ich denk mir nix böses, lad mir einen neuen Treiber runter, der es dann schaffte, mein System abzustechen, und ich depp hatte natürlich vorher kein Backup gezogen, konnte dann auch mit Knopicillin nix mehr machen, musste wohl oder übel die Win-CD reinlegen und neu aufsetzen.

Dass das ganze jetzt irgendwie seltsam aussieht, ist mir klar, nur dass mir ein Treiber gleich alles lahmlegt - kann ich ja kaum ahnen.

Jedenfalls - selffound spielen ist nicht ohne, bin für jede kleine Itemgabe dankbar, also wenn du mich ein wenig unterstützen möchtest, wäre das wirklich hilfreich und nett. :)

Grüße
-jalux-
 
Z3on schrieb:
Danke, hjab gestern 2 gefunden :) Einen beim Baalen mit euch und einen vorher mit der Soso.

screenshot032qr0.jpg


Und so war's gestern:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben