• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich packe mein eines cta eigenltich immmer in die gemeinsame kiste und benutz es dann halt mit jedem char, den ich grad spiel.
find ich eigenltich ganz praktisch ^^ und wenn der char halt den zweiten slot nich frei hat, cast ichs einfach neu an, wenn ich mal wiede rinner stadt bin ;)
 
Boodee schrieb:
also ich packe mein eines cta eigenltich immmer in die gemeinsame kiste und benutz es dann halt mit jedem char, den ich grad spiel.
find ich eigenltich ganz praktisch ^^ und wenn der char halt den zweiten slot nich frei hat, cast ichs einfach neu an, wenn ich mal wiede rinner stadt bin ;)

Jo denke so solllte man es eigendlich auch machen. Man kann es sich einfach nicht leisten für jeden Char der gut von BO proviteren kann ein cta zu bauen. Wenn man dann noch ein 6/6/1 hat wie Boodee ist es natürlich um so netter
 
Z3on schrieb:
CTA auf Melees finde ich normalerweise auch ziemlich sinnlos, aber wenn man wie Nightmare einen Char auf einem so hohen Lvl spielt, macht das durchaus Sinn. Da zieht ein RIP einfach zu viel ab^^

Mit so einem Highlevel Melee würd ich alleine gar nciht in den WST gehen :)
Entweder Party oder FlaFlu... aber das muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls hätte keine Lust, ca. 50% der Runs wegen Rittern abzubrechen!
 
Seit wann hat ein melee soviel +skills das cta überhaupt gut zum einsatz kommt oO
 
wenn mans hat, kann mans doch auch einfach benutzen ;) schaden kann life shcließlich nie :)
 
Z3on schrieb:
CTA auf Melees finde ich normalerweise auch ziemlich sinnlos, aber wenn man wie Nightmare einen Char auf einem so hohen Lvl spielt, macht das durchaus Sinn. Da zieht ein RIP einfach zu viel ab^^

Aber zB für meine Nova ist ein CTA ideal, weil man einfach zu viel Mana braucht, da kann man nicht viel Vit statten ...

Hö? Spielst du ohne Energieschild?
 
Boodee schrieb:
wenn mans hat, kann mans doch auch einfach benutzen ;) schaden kann life shcließlich nie :)

bringt eher gesagt nix. Gibts besseres im 2.slot ;)

E: ich kenne nicht den char, die ausrüstung, die skillung also wayne :p
 
wie gesagt, wenn zweiter slot voll is kann man trotzdem, wenn man grad inenr stadt is cta ancasten ;)
 
wird aber nicht lange halten :p
 
Wäre mir auch viel zuviel Aufwand... das Life reicht irgendwie auch so :D
 
ich schreibs hier ma kurz rein... sry dass ich wieder die ganze zeit fliege und joine im irc, ich merk das selbst gar nicht :rolleyes: vll komm ich dann heut abend nchmal vorbei ;)
 
UK runs sich echt geil :D

Insgesamt hab ich dadurch schon:

2 Shapeshift skiller
WC Skiller
Cold Skiller
Bow Skiller 31 life
undn 38 ED Juwel
und unmengen an Gems :p

ausserdem isses mal was anderes, und macht fun :D
 
Ich glaub ich mach nachher auch mal ein paar von diesen Runs.
Hmm, dass das gut funktionieren sollte war mir schon länger klar, aber eure Ausbeute ist einfach :top:
 
rechne aber damit, dass du ne Stunde lang nur PGs und Crapjools ziehst. Kommt durchaus vor ;)


Was ihr da an Skillern rausholt ist aber schon nett, bei mir warens bis jetzt "nur" 2 oder 3 (davon ein Fluchskiller :rolleyes: )
 
Naja, normal. Ich erwarte bei ner Runserie nicht, dass da sofort was droppt - es ist immer ein wenig Geduldsspiel, egal ob man nun zu Meppel, Andy, Pindle oder sonstwem rennt zum emmeffen.

Die Schlüsselbeute am letztes WE hat mir das mal wieder deutlichst gezeigt.
 
Ausserdem machts mehr fun als Pindel und co.
Denn das dauert nicht 5 sec, mit vorherigem Telen (20 sec~) was ja imo total langweilig is auf dauer :p (das telen^^)
 
ajo gz zum
-cta :rolleyes:
-und zu all den anderen funden in UK,klingt ja verführerisch

ich werd vllt auch wieder mit d2 anfangen,nachdem ich jetz wieder mehr zeit ohne freundin hab >_>

mfg
 
Ich glaube, das Spiel will mir was mitteilen Oo
Grad nen ShapeSkiller mit 32 EG gecubed, schon der 3. innerhalb kürzester zeit :eek:

e: :D
16 Life Fireskiller *G*

e2:
Cold Skiller :D
und jetzt kommen die Crap skiller -.-
Def und Barb mastery :/
 
Alle tod hier? :p
*evÖl Doppolpost*

Grad eben die 1. Midlvl Rune in UK :)
ne Pul ^^
Vorher noch nen WC, 4 max Skiller, und ein 37 ED Juwel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben