• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer is denn 'keiner'..? wo finde ich ihn...? :clown:

unter kurast rox,ausbeute der letzten stunde
- runenmeister 5sox
- riesenzauber 24life/24fres
- n haufen gems
- 20er sarazanenglück
und dieses schmuckstück:
kronederdiebeethep7.png



also ich bin zufriedn :clown:


mfg

/E: yeah,windhammer :D
 
Hab leider gerade keine Zeit zu zocken... Wie auch immer, gz zur Jah, Ch1ller!! Aber was bringt dir ein einzelnes Dream? Ich hätte eher auf Enigma gesetzt... ka.

Und coole eth. CoT, na_halt_ich|1!! Schön für Mercs... Ich hab die letzten Male in UK das gefunden:

Io x2
Lum
Hel
Ko
+1 zu schattendisz. 2 max dmg
+1 zu herbeirufungs (necro) 3 max dmg
+1 zu kampffertigk. (pala) 4 max dmg
15 ias/18 ed juwel
1-66 Ldmg/5 allres juwel

So, dann bis morgen abend oder so... ;)
 
kalomina schrieb:
er meint bestimmt hepheisto den shcmied...

Wenn ich 85er Runs mache gehts auch durch den Flammenfluss ;) Inklusive dem Höllenschmied Hephaisto ! wen soll ich sonst meinen^^

Achja, kann man was mit nem 3 DruidenEle/ 29 Dex Krönchen anfangen?? (mit Glück wären ja noch 2 Sockel drin)
 
Ich denke mal alle meinen den Schmied in akt 1 der den Horadrim Malus bewacht (Kaserne im äußeren Kloster)
 
Sh1ce, Sh1ce, Sh1ce...

Da war HR-Friday und ich hatte keine Zeit zum ZockÖn..... :motz:

Aber gz zu den geilen Dingern :)

@ Ch1ll3r: Jetzt brauchst Du ja nur noch eine... ;) (und t4t wg. der Lem, ich antworte heute abend noch :kiss: )
 
mh... Lem... da brauch ich auch noch 2 von^^ Nur die doofe Gräfin gibt mir keine -.-
 
:hy:

Heute: HR Gelucke vom feinsten


Dann will ich mich mal anschließen :D


aj5nqtryi5flw273m.jpg



Gruß, evil_dead
 
GZZZZZ!

(und ich freu mich grad noch so über ne Tal rüsse von Baal oO)
 
omfg :p
GZ :D

ich mach auch so eifrig runs, aber HR is einfach nur glück ;(
 
Hehe, nette Rune, evil_dead! Ich wusste, dass es bei euch irgendwann genauso gut klappt! :) Kennt ihr übrigens schon das mysteriöse an bestimmten HR drops? Bei meiner Sur sind genau die selben Items mitgedroppt wie bei evil_dead: Kriegsaxt, Beschlagenes Leder und Große Krone (http://home.arcor.de/danielbuesken/surrune.jpg). Was genau dahinter steckt ist noch nicht sicher, aber hier gibt es schon einen Thread dazu mit weiteren Beispielen: http://forums.diabloii.net/showthread.php?t=494938

:hy:
 
das ist ja echt mal interessant

ein ungelöstes Feature an D2?^^


gz zur Rune, dein Veno wird sich freuen (oder?^^)
 
o_O die wahrheit liegt irgendwo da draussen...

*akte-x melodie pfeif*

ich hatte grad mal ne viper - 35 prisma und 15 dmg reduce...allerdings ohne +1 xD
 
ich finde das traurig
wenn da wirklich was dran ist kann sich doch jeder Spaten seine HRs farmen, und das sogar noch legit
 
ich find das gut, endlich eine Möglichkeit, ein paar Runenwörter, die bis jetzt Cheatern vorbehalten waren, zu nützen ;)

wobei es ja nicht so ist, das man da alle paar Stunden ein HR findet ...



edit:

kann mir einer dei 17 Seiten zusammenfassen? Mein englisch ist nicht so sattelfest, dass ich D2-Fachsprache verstehe ...
 
Danke für die Gratulationen :kiss:


Das war mein 4 Unter - Kurast run heute :D

Und der ~30ste insgesamt :D :D

gz zur Rune, dein Veno wird sich freuen (oder?^^)

Sollte ich eine OHM finden wäre das sicher eine Überlegung wert. Mal sehen wie es kommt, die nächsten Tage und Wochen wird sich da sicher nichts ergeben.

Gruß, evil_dead
 
Wo ich grad von D-Fens im Strat informiert wurde, gibt es irgendwo ne Liste bekennender Cheater? Damit ich weiß mit wem ich vertrauen kann und wem nicht
 
... erschwert das nicht das traden ungemein?? *g*

EDIT:// hab mich mal ein bisschen umgeschaut, einige vertrauenswürdige Trader scheint es hier ja zu geben :) nur ists die frage ob man nem relativ neuen wie mir vertrauen mag ...

Aber ich hab auch ein gutes Argument! Hi-Rune-Besitz heißt nicht gleich, dass jemand ein Cheater ist! :rolleyes: (na gut, wenn sich jemand täglich ein Last Wish zusammenbaut deutet es darauf hin... aber darf man denn nicht mal ne Jah finden? hat jemand 2-3 Seiten vor mir doch auch geschafft... )
 
du musst den inner circle kennenlernen, sobald du würdig bist wird sich einer mit dir in kenntnis setzen und ... hmm zuviel akte x in letzter zeit o_O

naja den meisten, die hier aktiv sind (und im irc) kann man vertauen, bzw sie kenne und vertrauen sich. ihre anzahl nimmt auch nur rehct selten ab, wenn einer zu dämlich war, sich um lvl reqs von 44life skillern zu informieren, bevor er screenies postet oder noich fleissig rumdupt, bevor er sein gesamtes zeug verschenkt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben