• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, FRW find ich im PvM eigentlich nie sooo wichtig :p
So wie ich das gehört hab, im PvP lohnt sichs wohl mehr :D
 
wenn wir schon bei Stiefeln sind: hat jemand Stiefel mit Res (fire 30+ pflicht, cold + lightning sollte auch dabei sein) mit @ das für ne Nova-Sorc von Bedeutung sein könnte, gibt da eigenltich ja nur Mana+mf

ideal wären natürlich crafted Caster-Boots :)
 
D-Fens666 schrieb:
Also, FRW find ich im PvM eigentlich nie sooo wichtig :p
Ebent!

Babas habe "Mehr Tempo", Assas BoS, Palas Charge und Gedeihen, Sorcs Telen. Hab ich was vergessen? *duck*

OK, für ne Ama kann es schon "kriegsentscheidemd" sein, flott wegzukommen, aber das ist ja schon wieder ein Sonderfall :)

Und Druiden sind entweder stabil (Ele / Bär) oder schnell (Wolf). Necros zählen nicht, die sind eh schon tot :flame:
 
Also, ich finde FRW wahnsinnig wichtig. Ich positioniere mich dauernd neu mit meinen Chars. Das ist natürlich für Amas besonders wichtig, aber auch mit dem Veno hab ich imo guten Gebrauch von der affenartigen Geschwindigkeit von FullTO und 30er-Boots gemacht.

Ohne 30 FRW spiel ich eigentlich garnicht mehr.
 
DerBK schrieb:
Also, ich finde FRW wahnsinnig wichtig. Ich positioniere mich dauernd neu mit meinen Chars. Das ist natürlich für Amas besonders wichtig, aber auch mit dem Veno hab ich imo guten Gebrauch von der affenartigen Geschwindigkeit von FullTO und 30er-Boots gemacht.

Ohne 30 FRW spiel ich eigentlich garnicht mehr.

Rautiert.
Kann das Rumgeschnecke ohne FRW nicht ab, egal bei welchem Char :)
 
Also ich finds für meinen Char sehrwichtig, weil ich ja später ins CS laufen muss. :angel:

Und für Chargen hab ich weder Mana, noch nen hotkey über. ^^
 
Ich brauche Kristallschwerter mit 0 oder 4 soxx für Spirit wenns geht eth.
Is für nen Barb der nix in Str investiert(Schreibarbs)
 
*unqualifizierter Post*

whoot? Shouter ohne Dual Hoto und Eni? ROFLCOPTER

:clown:
 
gnhihi ^^
glimmerscherbe207edhg2.png

fast perfekt

und dann noch teh imba
blitzskiller9lifewx6.png
:p


mfg
 
Alles was sich selffound ganz gut spielen lässt. Meine Vorschläge wären Trapse, Summoner oder Dual-Sorc, wobei die Dualsorc mit einem gewissen Itempool einfacher ist.
 
ExTyriEl schrieb:
Könnt ihr mir sagn welcher char am anfang gut ist im sp?

btw. Morgn alle^^

Hammerdin. Dank Rücknahme kann man da Mana immer wieder reinholen.
 
ExTyriEl schrieb:
Könnt ihr mir sagn welcher char am anfang gut ist im sp?

btw. Morgn alle^^

Ich würd nen Char nehmen, den du hinterher mit MF zukleistern kannst, um dir Ausrüstung zu besorgen. Da kommen mir als erstes Summoner und Blizzard- bzw Dual-Soso in den Sinn.
 
einige funde von mir in der letzten woche: :)


screenshot001vq5.jpg


mein erstes buls ring :)

screenshot002lh2.jpg


juhu! :D

screenshot003kk6.jpg


warum nur ein sockel? :cry:

screenshot007cl0.jpg


fehlt nurnoch ein griffons für das teil :clown:



btw: was ist eine gute waffel für eine ninja assel?

wirkt +dmg von waffen darauf, oder nur der reine dmg?
 
*g*

wo ich grad Facetten sehe... habe erst 3 gefunden in geraumer Zeit... alle Blitz^^

Problem ist nur, dass ich weder Blitzsosos, noch Fallenasseln oder Java's mag... muss mal gucken ob die auf nen Schocker voll wirken, dann hab ich ein Projekt :D
dennoch wären mit Cold/Poison lieber gewesen :p
 
KainHighwind schrieb:
*g*

wo ich grad Facetten sehe... habe erst 3 gefunden in geraumer Zeit... alle Blitz^^

Problem ist nur, dass ich weder Blitzsosos, noch Fallenasseln oder Java's mag... muss mal gucken ob die auf nen Schocker voll wirken, dann hab ich ein Projekt :D
dennoch wären mit Cold/Poison lieber gewesen :p

Aber dann auch nur mit Ormus und Griffons, wa?

Selfowned vom allerfeinsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben