Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Also, FRW find ich im PvM eigentlich nie sooo wichtig
So wie ich das gehört hab, im PvP lohnt sichs wohl mehr
Ebent!D-Fens666 schrieb:Also, FRW find ich im PvM eigentlich nie sooo wichtig
DerBK schrieb:Also, ich finde FRW wahnsinnig wichtig. Ich positioniere mich dauernd neu mit meinen Chars. Das ist natürlich für Amas besonders wichtig, aber auch mit dem Veno hab ich imo guten Gebrauch von der affenartigen Geschwindigkeit von FullTO und 30er-Boots gemacht.
Ohne 30 FRW spiel ich eigentlich garnicht mehr.
ExTyriEl schrieb:Könnt ihr mir sagn welcher char am anfang gut ist im sp?
btw. Morgn alle^^
ExTyriEl schrieb:Könnt ihr mir sagn welcher char am anfang gut ist im sp?
btw. Morgn alle^^
KainHighwind schrieb:*g*
wo ich grad Facetten sehe... habe erst 3 gefunden in geraumer Zeit... alle Blitz^^
Problem ist nur, dass ich weder Blitzsosos, noch Fallenasseln oder Java's mag... muss mal gucken ob die auf nen Schocker voll wirken, dann hab ich ein Projekt
dennoch wären mit Cold/Poison lieber gewesen