• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
*sich selbst in den Arsch beiss*

screenshot060fp1.jpg

gnngnngnn

Also ich find ihn gut. Im SP bringen BO Skiller ma garnix, weil man über Lifechars mehr Life rausholt, und für Biatches tuens auch nackte.

Bzw. jmd von euch schonmal nen Hammerdin nur im CS gegamed? Imho die einzige Möglichkeit im SP auf 99 zu kommen, zumale man dann auch gute Chancen hat sich irgendwann die Eni bauen zu können. :D Dann is die 98iger XP besser als im B.Net, zwecks immer volle CS Runz, und bugged Baal XP, und auf p8 viel zu starken Waves für des, dass sie kaum XP geben. Auf 98 2/3 dann Ahnen machen.
 
jetzt nur noch einen finden der bekloppt genug dafür ist
ach... ähmm... hi Tears :D
meine Sorc wird wohl noch 96 werden, auf mehr hab ich dann auch keine Lust
und ich finde das reicht für SP vollkommen^^
 
ChupaSangre schrieb:
jetzt nur noch einen finden der bekloppt genug dafür ist
ach... ähmm... hi Tears :D
meine Sorc wird wohl noch 96 werden, auf mehr hab ich dann auch keine Lust
und ich finde das reicht für SP vollkommen^^

Ja damn, bin schon mit lvl99 1.09 Classic beschäfftig.

Bzw. wenn du dich ma auf einen Char konzentrieren würdest, hättest schon mehrere 99iger! -)
 
thorwin schrieb:
Upped Rippenbrecher? 50% CB helfen enorm...



Klingt äußerst suboptimal... :)

^^ öhm, Ribcracker würde mir noch nicht zu Teil... sollte mehr meppeln^^

das Aldurs Supoptimal sind ist klar, aber für die ersten Akte gehts in nem 8pl Game noch ganz flüssig! Ab 65 wirds dann wohl Bonehew werden
 
*gz in die runde werd*

Ich hab heute ne Ninja/Dauertreterin angefangen, macht viel Spass, die Tante. ;)
 
ChupaSangre schrieb:
jetzt nur noch einen finden der bekloppt genug dafür ist
ach... ähmm... hi Tears :D
meine Sorc wird wohl noch 96 werden, auf mehr hab ich dann auch keine Lust
und ich finde das reicht für SP vollkommen^^

wird mal zeit fürn rip :p
 
oO gestern als ich mal wieder bei Larzug vorbei schaute ist was sehr seltsames passiert ist es ein pug und cheatet er :rolleyes:

überzeugt euch selbst

screenshot032jd3.jpg


:eek: :eek: :eek:
 
k, nachdem ich erst zu doof war, fiel es mir dann doch ein^^

Leichte Rüstung hat nie 4 Sockel :D
deshalb hat sie in diesem Fall auch nur 3^^
 
hehe, nett oder? :diablo:

ich bin am überlegen, ob ich selber einen TS machen soll, das Teil verlangt ja nahezu danach^^

btw: Lvl-Req 42 :clown:
 
Z3on schrieb:
hehe, nett oder? :diablo:

ich bin am überlegen, ob ich selber einen TS machen soll, das Teil verlangt ja nahezu danach^^

btw: Lvl-Req 42 :clown:

nee gebs thorwin der hat mehr freude daran :D

€dit:

screenshot040kw0.jpg


für Froster sicherlich nett das Ding hat auf dem immerhin style
 
Also, ich bin definitiv in einem Gheeds Rausch
In 2 Tagen 3 Stück in UK :irre:
 
Ich spiel meinen Char ohne Cows (Kühe sind eh 78, und somit könnte ich eh nur bis ~82 cowen, und da dacht ich, dass ich gleich drauf verzichte.......)und es scheint sich auszuzahlen. Gerade in der Äußeren Steppe mein 1. seh gutes item gefunden:



low strx req
max FR
max FHR
37/40 FR
dann immerhin noch ne 2te Res bei ~50%.

Zum Vergleich: In 1.11 hat einer SoJ geboten um an 30/10 high Fire Res Boots zu kommen. :D
 
Deine stiefel sind hübsch. Was sagst du zu meinen Gozu Triple-Res-Boots?

Screenshot034-eds.jpg


30 FRW
10 FHR
und
3 Resistenzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben