Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tears schrieb:Für BvB ganz ok.
jochbein schrieb:Hab eben mal in der Preisliste gestöbert und gemerkt das ich einen Schatz rumliegen hab, den ich am Wochenende gefunden hab.
-Nightmare- schrieb:naja zu den absoluten top unique Waffen wie Schaefer Lash gehört es nicht.
Dennoch finde ich es eine sehr nette Waffe aber ich kann nicht verstehen warum sie im ws trade bei 10++ steht finde ich bissle zuviel ehrlich gesagt würde ich für ein Todesbeil nicht mehr zahlen als für gute Nightwings aber das gehört hier nicht her
Leider keins am Start...BarbThinker schrieb:Kann wer pls eth KristallschwertervertickOrn? (mit 4 soxxwäre natürlich sehr nice)
-Nightmare- schrieb:naja zu den absoluten top unique Waffen wie Schaefer Lash gehört es nicht.
Dennoch finde ich es eine sehr nette Waffe aber ich kann nicht verstehen warum sie im ws trade bei 10++ steht finde ich bissle zuviel ehrlich gesagt würde ich für ein Todesbeil nicht mehr zahlen als für gute Nightwings aber das gehört hier nicht her
Hätt ich auch mal vermutet. Aber /me will Details...kalomina schrieb:da bietet sich eigentlich nur spirit an ^^
Naja, grade beim Barb kann man fehlendes FRW verschmerzen. Zumindest beim Frenzy...Ciraxis schrieb:naja fehlt frw. Sonst ganz nett