• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hidiho erstmal :D
Hab mal ne kleine Frage zum open Bnet (Jaja, pöses open Bnet :rolleyes: )
Ich wollte vor 4 Tagen mit nem Kumpel ein bissl mit unseren SP Chars via open Bnet zocken. Da gabs nur ein kleines Problem. Ich konnte zwar Games aufmachen, aber keine Games joinen. Warum?

Außer der modifizierten d2gfx.dll hab ich nichts drauf. PlugY war auch ausgeschaltet.
 
DU konntest bei ihm keine games joinen oder allgemein?

Weil wenn du bei ihm net reinkannst, muss er glaub ich ports auf machen >D
 
Tears, Cüra, usw.: Klapperkäfig ist für einen 1.06-Fanazealot das Nonplusultra - solange man die Glorienkappe auch auf hat. Ohne die geht garnichts... Zumindest mir persönlich wäre es zu blöd, den Monstern immer hinterher zu laufen.

Und wo wir grad beim Thema sind... Eisblinker ist übrigens für den 1.09-Cleglaw sehr geil. :D
 
Celorfin schrieb:
Tears, Cüra, usw.: Klapperkäfig ist für einen 1.06-Fanazealot das Nonplusultra - solange man die Glorienkappe auch auf hat. Ohne die geht garnichts... Zumindest mir persönlich wäre es zu blöd, den Monstern immer hinterher zu laufen.

Und wo wir grad beim Thema sind... Eisblinker ist übrigens für den 1.09-Cleglaw sehr geil. :D

Ja wenn ich mit den Res hinkomm, dann auch gerne mit dem komischen Deckel (Glorienkappe)! ^^

Aber der Style! ~~ Lila Rüsse mit Metallkopf! :F
 
also mir hat das aufm alten server von todesengel viel ausgemacht. Das war nervig^^

resis? ach was braucht kein mensch. Gottchen bin ich mitm hammerdin/smiter oft gerippt :D

btw. tears dia würde ich mit snap umchargen^^

hi celo :hy:
 
Oo Du hast das mit dem Zealer aufm Server von Todesengel durchgezogen?^^

Da wirkt CB nur 25%! -) Aber dafür gg Bosse mit 12,5! 1.09 Style halt.

Bzw. wollt ich mit meinen Char garnich rippen.....is nich so HC verträglich! ~~
 
Opfistrudl schrieb:
iirc ist es kein Unterschied, ob das Game im Open oder direkt via TCP/IP erstellt wird. Zumindest nicht was die Ports beim "Servierenden" betrifft.
 
Über TCP kann ich mich ja einloggen, aber im Open komm ich in kein einziges Game rein... (nur so btw.: Ich trade nach wie vor NICHT im open Bnet)
 
:lol:

Grad zufällig mal mit meiner Java ne Runde zocken wollen, ab innen Flaflu

guljb4.jpg


naja, höchste NonRQ, nonCubed Rune :p
 
Jo, Ist war davor die beste :p

wegen dem 1337 life, ich hab sogar noch nen SC ausgetauscht :lol:
Von 18 auf 17 life :D
 
Aubeute bis jetzt dieses Wochenende: FAL, Schnitters, WTs, Zaka... mal gucken was noch kommt :D
 
griD @ lucken ^_O

gz natürlich :)

und btw :lol: @ Sig :D
 
@griD: der Typ aus Deiner Sig gehört geteert, gefedert, auf's Rad geflochten, geviertelt und dann geschleift bis er k*tzt, danach ans Kreuz genagelt und mit einem dicken Stein an den Eiern beschwert :diablo:

Und gz zu Schnitters, Zaka und Co.

Ich komm heute zu nix, meine Mom feiert ihren 60. und ich soll das Musik machen. Was'n Streß, erst mal alle mp3's auf die ext. Platte schaffen, Notebook klarmachen...

Und dann noch das viele Pier heute abend... :bersi:

Falle dann wohl morgen auch aus :D
 
Ich muß mal kurz stören :)

Besteht die Möglichkeit im SP einen Charakter umzubenennen? Ich möchte ungern den Charakter nochmal neu hochspielen, nur weil mir der Name nicht mehr gefällt. Wenn ich nur die Dateinamen ändere, ist der Charakter nicht mehr benutzbar :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben