• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst wollte der wissen, wie man sich authed, war aber mit meinem vorschlag:

/timer1 1000 0 /msg #diablo2.de AUTH ME

nicht einverstanden, schade :D
 
Hab nu Toes gegambled! :D

€: Nachdem ich gesehen hab, dass CB gg Bosse entweder garnich oder sehr schwach wirkt, dacht ich mir ich brauch ne Schadenserhöhende Aura (Fana erhöht in 1.06 den Schaden noch nicht), und hab Konz geskillt. Nu noch nen Kriegshammer mit stark erhöhter Angriffsgeschwindigkeit und erhöhtem DMG gefunden. Nu geht der ab wie Schmitz Katze! :D

Plöd nur, dass ich bislang mit Konz auf lvl1 rumlief......aber naja wayne. ^^
 
fanazealot?

bh hab ich erst in alp mal gekriegt beim glücksspiel. Wollte verzaubern aber naja lvln hat halt gefehlt.

wenn ich 1.06 anfange dann wieder mit hammer/smiter hybrid :D
 
Is wahrscheinlich auch sinniger.....so einen hab ich aber ja schon in 1.09! ~~

Sollte ein Fanazeal werden, aber nu is ersma Konzzeal....mal schauen wie ich weiter skill! :D

Bzw. Kriegshammer, nicht Kampfhammer......wär ja nochmal schöner auf norm! ^^

hmmm.......wie gings denn so gg Bosse/Dia mit Smite?

Und irgendwelche Tips auf was ich nu gambeln soll? Denke ma Rattle wär ersma noch hinderlicher als dass er nützt! :confused:

P.S.: Was ich sehr witzig find: Hab nu nen FanaHammerdin und nen KonzZealot! ~~
 
oh verlesen^^

also mit konz wirste am anfang noch gut über die runden kommen. Später brauchst du unbedingt cb und einen bh als minimum.
Da fana keinen bonus gibt sondern nur speed musste deinen schaden woanders herholen. Eifer auch nur auf 5 höchstens^^
Da gibts noch paar mehr schläge
 
wollte hier jemand einen 42er trapskiller loswerden? was willste denn dafür :D
 
Orginal geschrieben von mir:

>>>>>Hab nu Toes gegambled! :D

>>>>> (Fana erhöht in 1.06 den Schaden noch nicht)

-----------------------------------------------------

-)

Mit dem BH hast recht! Das bissl plöd, weil da hät ich mir die Punkte in Dex sparen können, wenn ich mit nem Kriegshammer und Konz auf 5 Frames komm, die ich gefühlsmässig atm hab! :eek2:
 
toes hast du also brauchste nicht mehr gambeln^^
Außer halt blauen crap in gelben crap umwandeln. In alp dann mal auf bh gehen ;)

jo fana erhöht den schaden nicht ;)

naja stachelschild + all/bh szepter und toes und schon ist der hammerdin smiter fertig :D
 
Wirkt CB gg Bosse? Weil irgendwie kam mir das so vor, als würds kaum/nicht wirken?
 
ICEMAN666 schrieb:
wollte hier jemand einen 42er trapskiller loswerden? was willste denn dafür :D

Was bietest du denn? :D Atm such ich eigentlich nur eine 2. Jah bzw. ein Dream in nem netten Elite-Palaschild mit viel Block & viel Res als Automod :D
 
thorwin schrieb:
Wenn Du schon den Tunnel-Experten gibst: Wie "groß" sind denn die größeren Karten? Ich bin da nämlich artm nicht sicher, ob meine Karte zu den "großen" oder den "kleinen" gehört :confused:

1 Hektar
oder 100 Ar, suchs dir aus

wirst schon merken wenn du sie häufiger besuchst ;)
 
Ch1ll3r schrieb:
Was bietest du denn? :D Atm such ich eigentlich nur eine 2. Jah bzw. ein Dream in nem netten Elite-Palaschild mit viel Block & viel Res als Automod :D


spaßvogel, such ich selber :p

sonst nix, dann brauch ich ihn nämlich nicht ;)
 
Ch1ll3r schrieb:
Was bietest du denn? :D Atm such ich eigentlich nur eine 2. Jah bzw. ein Dream in nem netten Elite-Palaschild mit viel Block & viel Res als Automod :D


Ich hab sowas bei misch rumliegen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^


 
Dann braucht er ja nur noch die Jah :lol:

Heilige Targe müsste mehr Block haben... Oder war's die heilige Rondache? Hab sowas mit Spirit und 45 allres xD
 
Ne, Runen sind halt immer gut, je höher, desto besser. Irgendwie muss ich die Jah ja zusammenbekommen. Und ne 2. wird mir demnächst höchstwahrscheinlich nicht droppen, also werd ich die wohl irgendwie zusammencuben müssen.
 
kalomina schrieb:
war mein hauptdamage bei meppelruns, vlt funzt es ja im hc nicht :)

Hmm........also Izu hat ewig gedauert. Wirkt das nur mit Smite gg Bosse? Oder einfach nur sehr schwach?

Wird dann wohl doch ein Fanazeal.......is gg normale Monster sogar auf lvl 2 schon besser, und das obwohl mein AR atm ja noch recht ok is Verhältnissmässig mit Konz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben