• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein barb konnte meppelruns auch mit shcwacher bewaffnung erfolgreich bestreiten... kp wieso du damit probleme hast...

@gambeln: eisblinker ging damals gut ab,da es immer gefreezt hat,witchg sollte man eines haben, ansonsten halt ringe - sojs kann man immer gebrauchen, bis lvl 10 kann man schon duallutscher bekomemn und ab lvl 45 ist 15 prisma zB auch auf raren möglich.
 
Danke. Kann man mit SoJs schon sockeln in 1.06? Sonst NN! ^^
Eisblinker fällt aus, weil da brauch ich Rattle.
 
Ch1ll3r schrieb:
Ne, Runen sind halt immer gut, je höher, desto besser. Irgendwie muss ich die Jah ja zusammenbekommen. Und ne 2. wird mir demnächst höchstwahrscheinlich nicht droppen, also werd ich die wohl irgendwie zusammencuben müssen.

Würde mir extrem schwerfallen, 2 Bers zu vercuben :p
 
Mir in der Situation nicht so sehr. Immerhin hätte ich schon eine Jah und die zweite und das letzte benötigte Item zum Dualdreamer würde dann in Form von 2 Bers vor mir liegen.
 
aber deine Lightning Sorc wirds dir nie verzeihen^^

ich persönlich würds nie machen, aber wenn man unbedingt einen Dual-Dreamer will und schon ein Dream hat ...
 
Naja, infi ist auch toll, klar. Aber meine Lightsorc nehm ich eh atm nur zum keyrunnen und die Bosse bekommt die auch ohne Conv klein.
 
mit Infi würd ich mir eine neue Nova bauen, die nicht auf Insight angewiesen ist

Nova ist einfach nice zu spielen, nur leider machen einem die Blitzimmunen schon sehr zu schaffen :(
 
Nove + Blizz sind imho ne gute Combo. Normal halt ich nix von Dualbuilts, aber mit Infi macht das schon Sinn. Dann kan man Eisbeherrschung auch auf 1 lassen.
 
tears rattle ist scheisse ;)

Das monsterflee nervt extrem und mit glorienkappe wirst du auch nicht glücklich ;)
 
Ciraxis schrieb:
tears rattle ist scheisse ;)

Das monsterflee nervt extrem und mit gesicht des horrors wirst du auch nicht glücklich ;)

scheinbar wurde damals rattle aber sehr gern gespielt....

# Goblinzehen (Goblin Toes): Muss man wegen CB haben.
# Klapperkäfig (Rattlecage): Muss man wegen CB haben.
# Glorienkappe (Coif of Glory): Muss man haben, um die Monsterflucht durch Klapperkäfig zu verhindern.
# Eisblinker (Iceblink): Man metzelt damit nur halb so schnell wie mit Klapperkäfig, dafür deutlich sicherer. Dennoch wirklich nur bei dringendem Bedarf tragen, die Geschwindigkeitseinbuße ist vor allem in hohen Levels imho fast untragbar.
# Wurmschädel (Wormskull): Die beste Ergänzung zu Eisblinker, Leech ist immer enorm wichtig.

ein zitat aus dem 106er zealer guide....
 
kalo ich kenne den guide von heri bzw. ziffdavis. Und ich hab mir das auch so vorgestellt. Aber in der praxis ist das einfach tierisch nervend :p
 
Kabraxis schrieb:


danke nochmal für die IST :hy:

Und ich hab den Spass zu folgenden Skillern verwertet:
Feuerskiller, Pala combat, Pala combat 7life, Java, Dru summon :D
 
Ciraxis schrieb:
kalo ich kenne den guide von heri bzw. ziffdavis. Und ich hab mir das auch so vorgestellt. Aber in der praxis ist das einfach tierisch nervend :p

Also Heri schreibt mir bisschen zu SC lastig! Irgendwie muss man da Alles ham, was keine Res hat. Und dann schreibt er, dass man nur so alle 4 lvl mal ripped (In Gedanken: Wenn ma ein Multiblitzer kommt).

Ich find Rattle gut, den hat sogar mein 1.09 LoD SP Fanazealot getragen. Die Monster laufen da nich weit. Oft is sogar so, dass das vordere Monster laufen will, von denen dahinter aber blockiert wird, und dann 2 Monster nimmer angreifen! :D Würde halt zumindest auf einem Itemz Kälteschaden als Pflicht sehen!

Ausserdem wäre KonzZealer besser, wenn ich kein Rattle usen will.

€: Ausser ich use Knochenfleisch? (Heißt die Rüsse so?) KA obs das mit den offenen Wunden was bringt?
 
Ich hab meinen 1.11 Zealot bisher immerhin bis vors CS hell gebracht
Da weiss man erstmal was leiden heisst^^
kA wie schlimm das alles in 1.06 ist, dolles equip hatte ich auch nicht
aber ich wünsch dir viel Spass in hell arcanes *g*
 
Immune sollte es da noch nich geben! :D
 
Stimmt, gabs da ja noch nicht
Ich war so froh als ich da durch war...
Was hält dich dann auf? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben