• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalomina schrieb:
da ich mit 2 jordis spielen wollt, habe ich mich für das vorletzte caps entschieden - das entsprach speeed lvl 6 (fists, lidless und ume -> 8 frames -> 105 fc).

speedlvl 8 war mir zu umständlich :clown:



mal auf fc hochgerechnet :)

p.s.: jetzt fange ich mal ne nova tweakerin an ;)
p.p.s.: wie kommst du eigentlich zu 16 pl?
p.p.p.s.: der extreme resismangel spricht noch für es:
dank der für fc benötigten unis und der sojs bleibt kaum platzt für rare mit resis ;)

@p.s.: :D
@p.p.s.: Auf Todesengels Mods wurde XP und Spielerzahl verdoppelt. Todesengel hatte ne Filler Beschränkungvon 1/Spieler. Auf dem neuen Server waren am Anfang alle für unbegrenzt Filler, als ich kam. Naja, 5Tage später waren Alle dagegen! ~~
@p.p.p.s.: Resimangel gibts nich. Resis ham oberste Priorität........erst wenn die max sind, und fürs CS >> max kümmer ich mich um andere Sachen. Würd z.B.: nie ne WoE tragen, ausser ich hab wirklich Kickass RestEQ.
 
@ lm: die drui torch würd mit interessiern :) kannst dich ja mal bei mir im thread melden

mfg
 
wenn du resis max willst, dürfte dein killspeed so sehr leiden, dass du auch gleich wieder in gebieten ohne ele angriffe lvln kannst - das war zumindest meine erfahrung...

wenn du ne fanagruppe magier nicht siehst, bist du auch mit maxresis ziemlich tot :clown:
 
Jo, dann gehts halt von vorne los! ~~

Der Char heißt nich um sonst: EoEF_DieTryin! :D

€: Ich find das Pic schick! :D


 
oosx2.jpg


Meine 1. Eth Titans :eek:
169 / 7 -.-
 
gratulation..

gestern abend bzw heute morgen gabs aus ganzen 30 gems noch ein wunderschönes ergebnis:
2* blitzskiller
1* 10max xx ar

:)

insofern kann ich mich nicht beschweren..
vorgestern gabs ne -5/3 kälte facette.. nja.
 
:D Gestern bin ich mal wieder bissi dem Hern Pindleskin auf die Nerver gegangen. Hat sich durchaus gelohnt, er hat mir nen 3sox eth TR :D vor die Füße geworfen (Ich brauch ne ZOD!!!einself) und noch ne perf. Giftfacette :D

Ich mach keine UK RUns mehr, ich hab offensichtlich an anderer Stelle mehr Glück :D

[size=-2]Leider hat der TR nur 213% ed, 72% MF und 35 Prisma, aber wir wollen ja nicht undankbar sein :clown:[/size]
 
Mega-GZ!
Tja jetzt noch schnell ne ZOD fitmachen (huch *freu*^^) und ab geht das Wölfchen :WD

Meine Ausbeute vom WE:
PalaCombat 4 maxdam
Tal Rüsse
3x WTs
7mf SC
2 oder 3 Bartucs (damit kann ich mich totschmeissen, aber ne Arre finden ist nicht drin -.-)
Lichti (von nem Boss in TC85 :motz:)

Geht so für die paar Stunden^^
 
Screenshot014.jpg


gepostet von "The-Endless" im Paladinforum! Wer die 3 Fehler findet bekommt nen Drops^^ (vielleicht hätte ich sie nicht ins Pala-Forum schreiben sollen^^)
 
hmm
Falsche lvlreq, zuviel Prisma und zuviel ML generell.

Ist in 1.08 möglich gewesen, der Ring

E: HER MIT DEM DROPS! :WD
 
*euch einfach eure Drops klau und selber mampf* :)

btw, sowas wär echt geil :eek:
 
3ter 1.06ler würd ja eigentlich nich schaden! ;)
 
Voll viele Neue hier :eek: :eek:














p.s.: sry, wollt ich eben nur mal loswerden...hab mich immer noch ned um irc gekümmert...
 
Gestern nur wenig gedaddelt:
5/-5 Light RBF @Grube
Nec Summonskiller @Grube
Fallenskiller 35eg im CS :WD
 
da gz


bei mir gabs vorhin Harle bei Andy, Warcry Skiller in den Katakomben und eth Knochenhacker bei Baal :)
 
gz Alder...

Gestern in UK immerhin nen Nec Summon-Skiller (nackt) gefunden. Sonst nix zum Posen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben