• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barb-Mastery Skiller hab ich auch mehr als ich esssen kann :)
 
bathory94.jpg


MÖÖÖÖÖÖÖÖP :-)
 
gz zu 94, griD!!

@Z3on: Netter Charm! :D Hab gerade in UK nen +1 zu Kampfkünsten (Assa) Skiller gefunden, für mich persönlich auch nicht der Bringer. Sollte aber für eine Kickse zu gebrauchen sein, nicht wahr? Dann gestern noch einen Druid Summon Skiller mit 16 Life... :( Dazu noch:

Lem Rune, Hel Rune, 2 18 life SCs, 14 allres GC
 
Gratz griD :)

Mein Stormer ist immer noch 91, aber ich hab jetzt auch erst mal meine Tal-FO/FB zur Matriarchin gemacht. Ahnen mit ner Dual-Sorc saugen mächtig! :motz: Und bei Lvl 85 reicht's nicht mal mehr für'n Lvl-Up :motz:
 
gz griD :D
Ich steckj mit meiner bei 94 1/2 :p und komm net weiter, weil zu viel Arbeit :D
 
Meine Blizz steht bei 95 1/10 und kommt nur sehr schleppend voran, gut könnte auch dran liegen das ich kaum zum spielen komm :D.
 
Wow, sind wir geistreich heute :)

btw: Meinungsbild bitte: Plitz-Soso mit ES oder Maxblock?
 
bis vor einer Woche hätte ich definitiv MB gesagt, aber das ES bei der Nova ist auch nett. Natürlich hab ich bei der Nova Wärme gemaxt, Insight Merc und Ene only^^


edit:

HUHU :hy:
 
:hy: Kenny.

Ich spiel meine Lightsoso mit ES @ thorwin. Zu bewundern ist meine in der CHargalerie ;)
 
Z3on schrieb:
bis vor einer Woche hätte ich definitiv MB gesagt, aber das ES bei der Nova ist auch nett. Natürlich hab ich bei der Nova Wärme gemaxt, Insight Merc und Ene only^^
Da war ich unpräzise :no: :D
Ich rede von einer L/CL. Eine Nova würd ich mit ES spielen, schon alleine um auf 200fcr zu kommen :D
 
mir war schon klar das es sich um eine L/CL handelt ;)

nur war meine Nova meine erste Sorc mit ES und ich finde das ganz nett, daher bin ich mir jetzt nicht mehr sicher
 
Meine Light L/CL ist auch mit ES. find ich bei blitz besser, vor allem in verbindung mit nem Spiritschild und einigen Life/Manacharms kommst auf akzeptable Manawerte.
 
@ice: ich finde deine charliste etwas übertrieben... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben