• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skillbuild] Der Frenzy-Krit-Berserker

Wie kann ich zb den War Cry auf die rechte Maustaste legen?

in den optionen gibt es eine Einstellung, "elective mode". Da kann man dann alle skills frei belegen.


Frage:
versteh ich das richtig, das war cry eigentlich dauerhaft wirkt ? da es ja 60 sekunden lang hält und nur 30 sek cd hat ?! klingt irgendwie komisch, dann könnte man es ja direkt als buff machen, welcher 30 min hält oder so. Ähnlich wie bei WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber 2 schnelle Waffen oder eine, die richtig Damage dealt, aber "relativ" langsam? Wie spielt ihr gerne?!
 
Frage:
versteh ich das richtig, das war cry eigentlich dauerhaft wirkt ? da es ja 60 sekunden lang hält und nur 30 sek cd hat ?! klingt irgendwie komisch, dann könnte man es ja direkt als buff machen, welcher 30 min hält oder so. Ähnlich wie bei WoW.

Gegen einen länger anhaltenden Buff würde sprechen, dass man es dem Spieler nicht zu bequem machen will. Man soll die Skills schließlich beherrschen und nicht nur durchklicken. Diablo 3 ist ein Action RPG / Hack 'n' Slay und kein MMORPG. Hier läuft alles schneller ab. ;)

Dass der Cooldown 30s und nicht 60s beträgt, könnte auch dem Spielfluss zu Gute kommen: So kann man einfach vor dem nächsten Mob nochmal den Skill casten und muss dann nicht mitten im Kampf die Action unterbrechen.

Lieber 2 schnelle Waffen oder eine, die richtig Damage dealt, aber "relativ" langsam? Wie spielt ihr gerne?!

Je nach Build kann beides Vorteile haben.
Ich bevorzuge Dual Wield, da ich auf viele Crits setze.
 
Zuletzt bearbeitet:
die crits sind sowohl bei DW als auch bei einer langsamen 2H-wep unterm strich genau gleich viele/wenige lol.

DW hat einfach den vorteil, dass du im verhältnis zur 2H-wep schneller furry regst...dafür hast du das furry aber schneller wieder raus...

ich bevorzuge eher die 2h wep, weil ich die mobs gerne 1hit umfallen sehe.
 
die crits sind sowohl bei DW als auch bei einer langsamen 2H-wep unterm strich genau gleich viele/wenige lol.

DW hat einfach den vorteil, dass du im verhältnis zur 2H-wep schneller furry regst...dafür hast du das furry aber schneller wieder raus...

Basiert beides auf's selbe Prinzip, nämlich dass man öfters zuschlägt/trifft. Kommt selbstverständlich auch auf die Skills an - hat man einen Cooldown, spielt es natürlich keine Rolle. Ansonsten aber schon.
 
naja ist aber ne ziemliche solo build ohne movement skillz bist du zu langsam für party play (zumidest im easy mode wo eh nur durchgerusht wird)
 
Spannende Zeit im Moment, da noch keiner so genau weiß wo die Reise hingeht. :)

Schöner Guide btw.
 
hey,

ich hab ma ne frage, ich spiel auch n frenzy barb nur mein problem ist, ich habe im kompl spiel noch keine items mit +crit chance gesehen.

gibt es solche überhaupt? ich hab nur +crit dmg bissher gefunden (bin auf nightmare akt 1, also bischen was is schon gedropt^^)
 
Ich bin auch Akt1 NM und habe schon diverse ringe und Waffen mit + critchance gefunden.
 
mh ok, dann hatte ich wohl nur etwas pech. ists auch wirklich + chance und nich nur +crit schaden? die hab ich nämlich auch^^

aber ich gammel als dw frenzy barb mit 5% rum, das nervt bischen
 
ich hab schon auf norm items mit +crit-chance gefunden, so selten sind die nicht.
und wie seid ihr so schnell nach alp gekommen? ^^ ich schlage mich immer noch durch akt 2 norm.

mfg
 
Hab den Build soweit möglich mit LVL 40 in Alptraum Akt 2 getestet.

Momentan fehlen mir definitiv noch Crits und an Defense ist halt überhaupt nicht zu denken. Der DMG ist sehr nett aber was bringts wenn mann teilweise instant-tot ist? :D
 
in den optionen gibt es eine Einstellung, "elective mode". Da kann man dann alle skills frei belegen.

also ich kann dazu nix finden in den optionen? kann das einer genauer beschreiben?

linke maustaste ist frenzy
rechte maustaste wollte ich overpower machen.

Taste:
1: Revenge
2. Battle Rage
3. War Cry
4. Veterans Warning
 
Elective Mode ist der letzte Punkt bei Gameplay, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Das kannst du in den Optionen einstellen. Da gibts die Möglichkeit, dass man alle Skills frei legen kann.

edit: mal wieder zu lahm..
 
boah echt vielen Dank,

Wie siehts den bei euch aus? WElche Waffen benuztz ihr den so?

1 hand + Schuld?
1 hand + 1hand?
oder 2 hand?
 
Bis jetzt habe ich es mit zwei Einhandwaffen versucht, bin nun aber auf ein Schild umgestiegen. So wie's ausschaut, benutzen ab mitte Alptraum fast alle Barbaren ein Schild. Es fehlt sonst einfach an der Defensive.
 
Bis jetzt habe ich es mit zwei Einhandwaffen versucht, bin nun aber auf ein Schild umgestiegen. So wie's ausschaut, benutzen ab mitte Alptraum fast alle Barbaren ein Schild. Es fehlt sonst einfach an der Defensive.

Will aber nicht. :< Doofe Schilder, Barbaren tragen keine Schilder. :<
 
Bis jetzt habe ich es mit zwei Einhandwaffen versucht, bin nun aber auf ein Schild umgestiegen. So wie's ausschaut, benutzen ab mitte Alptraum fast alle Barbaren ein Schild. Es fehlt sonst einfach an der Defensive.

Bevor ich nen Schild anlege pushe ich lieber weiter Vita :angel:
Aber bisher Akt 2 Hölle läuft es noch super abgesehen von ein paar gemeinen Elitegruppen aber auch die hab ich bisher alle tot bekommen.
 
Zurück
Oben