So, nu ich
ich warte ja immer mit dem Korrekturlesen, bis andere die Offensichtlichkeiten genannt haben
Rechtschreibung
- Exoten schreibt man groß
- dass mit ss statt ß, ebenso "muss"
- es heißt Cryptic Sword
- Honnor nur mit einem n
- können statt konnen
- Mastery statt Mastry
Phasenklinge hat niedrigen Gesamtschaden als weiteren Nachteil
Wenn du wirklich MaxBlock willst, dann würde ich Reim und Mosars nur mit größten Einschränkungen empfehlen, weil beide eigentlich eine zu geringe Blockchance haben. Die von Mosars kann man durch Sockelung verbessern, aber Reim hat da eigentlich nix verloren. Damit braucht man 280 oder so Dex für Maxblock auf Level 90.
Ich glaube, die Frostrüstung von Fortitude beißt sich mit der Knochenrüstung. Deshalb kann es sein, dass man die besser nicht nimmt. Müsste man noch mal nachlesen, irgendwo im Strat gab es dazu mal was.
Ormus gehört auf jeden Fall erwähnt.
Lore hat immer noch nur einen Skill, nicht 2.
Wie wäre es mit Griffons als Helm?
Bei Rare/Craft-Amus solltest du dazusagen, dass da keine ALL Skills drauf sind, deshalb sehe ich sie immer hinter Maras.
Erklär mir doch mal, was du bezüglich des Geistes vom Irrlicht mit "vorsichtiger Spielweise" meinst. Du kannst den Geist nicht beeinflussen.
Warum kein SOJ? Mana und Skill...
Bei Schadensockelungen solltest du dabei sagen, dass diese nicht den Elementarschaden von Rache erhöhen. Dasselbe gilt für Charms.
AllSkills bei TO-Set: 2 Ringe, 2 Amu, 1 Anni... viel mehr hast du jetzt auch nicht.